Sido und B-Tight verlängern bei Aggro

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
sido.jpg
[/float]Neues aus dem Hause Aggro Berlin: Nachdem [ssuche]Sido[/ssuche] im September mit seinem Debüt-Album “Maske“ Gold-Status erreichte (zum ersten Mal in der deutschen Musikgeschichte erreicht ein Independent-Act Goldstatus) und den Medienpreis COMET als "Newcomer National" verliehen bekam, hat er zusammen mit B-Tight aka “Alles ist die Sekte“ (A.i.d.S.) seinen Vertrag bei Aggro Berlin verlängert. In der Diskussion findet ihr ein Foto von der Vertragsverlängerung.
“Ich bin der Rapstar von nebenan, ich hab schon wieder unterschrieben, jetzt bin ich Rapstar mein Leben lang. Aggro Berlin holt mir die Sterne vom Himmel und den COMET, ich zeig euch aus der Ferne meinen Pimmel!“
(Sido, Aggro Berlin Ansage Nr.4)

Quelle: Aggro Berlin
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
aggrovertrag.jpg
[/float]

klar kopf runter popo her.

wer bitte sehr von den anderen Stars hat es nötig so einen scheiß auf Foto zu fabrizieren.

reicht es nicht wenn man weiß das man unterschrieben hat?

bald ist das foto in dre Bravo!

--twoeleven--
 
Ich find Aggro auch kacke aber das die nach dem "erfolgreichen" Sido Album verlängert haben is klar. Das zweite wird aber nix mehr denk ich.
 
ich schätze, dass die beats weiterhin verkaufspotential haben. nur die frage ist, wie lange die noch auf der anti-welle reiten können :cool:
 
Reissack ?? In China ?? Interessiert mich nicht ...

“Ich bin der Rapstar von nebenan, ich hab schon wieder unterschrieben, jetzt bin ich Rapstar mein Leben lang. Aggro Berlin holt mir die Sterne vom Himmel und den COMET, ich zeig euch aus der Ferne meinen Pimmel!“
mal wieder ein paar spitzen lines :rolleyes: hmm anscheinend kennt er sowas wie Silben nicht ... sollte er, wenn er sich schon in Doppelreimen versucht
 
Zurück
Oben Unten