Sido und Bushido als Moderatoren

Sido is en Entertainer, aber was ist Bushido? Was kann der denn, ausser seinem Ghostwriter anzurufen?
 
Maxxx schrieb:
Naja, anschauen werde ich mir beides nicht.
Bei "the Dome" kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Die andere Veranstaltung wird mit einem "Moderator", der in den allermeisten Fällen nur unter schwerster Anstrengung in der Lage ist, einen Satz gemäß der Reihenfolge Subjekt, Prädikat, Objekt, zu formulieren, sicherlich ein traumhaftes Erlebnis- nicht nur für Germanistiker. "Weißt du so wie ich mein?"

mann du bist ja so intelligent....
 
dann disst bushido sido bestimmt wieder.
mal sehen wie die beiden dass auf die kette bekommen!

--zwo-elf--
 
ich finds interessant... ich werd wohl beides nich sehen und auch nie sehen wollen aber ey sido is entertainer... der schaukelts auf jeden

bushido... nya seine musik jetz ma weg gelassen, muss sagen dass der echt nett rüberkommt in interviews, von daher versteh ich das gehate nichma :D
 
moderieren die beiden ZUSAMMEN?!?!??!

falls ja wärs cool...wer weiß? vielleicht gibt es ne art re-union :eek:
 
ich frag mich jetzt mal doof... was ist wenn bushido dem sido ankündigen muss, ob er sich da nicht lieber den daumen in den arsch schiebt....

oder sido dem bushido als best hiphop act :D *what ever* den cometen übergibt


"du f!ckst nur mit deiner freundin? warum verkaufst du dann dein' arsch?"
 
woher soll ich das denn wissen?

ankündigen wär ja auch schon geil genug...

bushido: er ist einer der bekanntesten deutschen rapper... und ging mit seinem mitlerweile 2. solo album schon wieder gold... er und kein anderer... der einzig wahre... ein fetten applaus füüüüüüüüüüüüüür.... siiiiiiiiiiidooooooo!!!!



sido: er ist einer der bekanntesten deutschen rapper... und ging mit seinem mitlereiweile 17842365. reccord schon wieder gold... er und kein anderer... der den man ohne mich jetzt nicht kennen würde...hebt die arme hoch füüüüüüüüüüüür.... bushidooooooo!!!!
 
kingrov schrieb:
woher soll ich das denn wissen?

ankündigen wär ja auch schon geil genug...

bushido: er ist einer der bekanntesten deutschen rapper... und ging mit seinem mitlerweile 2. solo album schon wieder gold... er und kein anderer... der einzig wahre... ein fetten applaus füüüüüüüüüüüüüür.... siiiiiiiiiiidooooooo!!!!

eher so:

bushido: er ist einer der bekanntesten deutschen rapper... und ging mit seinem mitlerweile 2. solo album schon wieder gold... er und kein anderer... der einzig wahre... ein fetten applaus füüüüüüüüüüüüüür.... siiiiiiiiiiidooooooo!!!! *hust hust* *schwuchtel *hust hust*
 
ist irgendie lächerlich der eine macht sich bei einer viva show zum affen und der andere bei einer bravo show naja armes deutschland aber wärs mag
 
sido kann man sich einfach den ganzen tag angucken,weil er einfach ein unwarscheinlich hohes entertainment-potenzial hat und witzig ist.und bushido ?ein selbstverliebter,arroganter verräter...
 
Wenn sich der Straßenjunge und der mit dem Zahnstocher da mal nicht zuviel vorgenommen haben..denken die jetzt sie sind multitalente nur weil sie paar platten verkaufen ?:p
 
Zurück
Oben Unten