Sido vs DJ Bobo @ tvtotal

ach komm Sido schleimt sich doch mega bei stefan raab ein....das hät er früher nicth gemacht und jeder der das gemacht hättte wär nicht mehr ,,real"...tz!
 
das war die geilste TV Total Sendung die ich je gesehen habe. So göttlich witzig war diese Sendung noch nie. Was für ein geiler Entertainer Sido doch ist. Verstellt sich nicht und ist einfach er selbst, aber das macht ihn einfach nur geil.

Ich hab Aggro bisher nicht gehört, weil es definitiv nicht meine Musik, aber dieser Auftritt bei Raab bringt ihn doch ein ganzes Stück sympatischer rüber.

Hammer geil !!!
 
war echt gut, habe länger nicht mehr so gut gelacht (ausser jeden tag in der schule...)
sido sollte mal ne 30 min. sendung oder so bekommen. jedoch sollte es nichts mit musikkk zu tun haben. mehr mit politik und entertainment....

HOLLA AT YA
 
Original geschrieben von Buktu
ach komm Sido schleimt sich doch mega bei stefan raab ein....das hät er früher nicth gemacht und jeder der das gemacht hättte wär nicht mehr ,,real"...tz!



@buktu

das ist doch Hip Hop Standard gelabere. Denkst DU wirklich so oder schreibst Du das nur, weil das alle schreiben?

Ich habe da kein geschleime gesehen und ich denke man muss schon ne rosa Brille aufgehabt haben wenn man da geschleime gesehen hat.
 
War wirklich mal wieder ne sehr lustige Sendung... also entertainen kann er ja... das muss man ihm lassen
 
Original geschrieben von Radio-Junkie
das war die geilste TV Total Sendung die ich je gesehen habe. So göttlich witzig war diese Sendung noch nie. Was für ein geiler Entertainer Sido doch ist. Verstellt sich nicht und ist einfach er selbst, aber das macht ihn einfach nur geil.

Ich hab Aggro bisher nicht gehört, weil es definitiv nicht meine Musik, aber dieser Auftritt bei Raab bringt ihn doch ein ganzes Stück sympatischer rüber.

Hammer geil !!!


sido gehört ins tv. wer kein bock auf ihn hat, solls halt nicht gucken und ein 1a entertainer verpassen.

der wird mir von auftritt zu auftritt immer sympathischer
 
Sido ist ein verdammtes Froschgesicht... :cool:

Er macht sich immer mehr zum Affen...Erst dieser Song-Constest und jetzt auch noch diese WOK-WM...oh mein Gott...was ein Schmock...

Er lebte auf der Straße???
Da soll er wieder hin!!...Er singt das Mama ist Stolz Lied nur weil er immer seine Mutter bumst und bezahlt dafür auch noch Fuffies die er seiner Mutter im Stripclub zuschmeißt...

Sido gehört abgeknallt.. *kopfschuß*
Das bald erscheinende Warheit-Mixtape tötet ihn..
 
Original geschrieben von Jack Herer
Sido ist ein verdammtes Froschgesicht... :cool:

Er macht sich immer mehr zum Affen...Erst dieser Song-Constest und jetzt auch noch diese WOK-WM...oh mein Gott...was ein Schmock...

Er lebte auf der Straße???
Da soll er wieder hin!!...Er singt das Mama ist Stolz Lied nur weil er immer seine Mutter bumst und bezahlt dafür auch noch Fuffies die er seiner Mutter im Stripclub zuschmeißt...

Sido gehört abgeknallt.. *kopfschuß*
Das bald erscheinende Warheit-Mixtape tötet ihn..

warum macht er sich zum affen ? weil er an einem deutschen musikcontest teilnimmt ???

weiss ja nicht was du willst, aber anscheinend magste kein hiphop

und an der wok wm teilzunehmen is reiner FUN

und allgemein muss man doch zugeben, dass sido wirklich alles locker sieht, auf jegliche neider n **** gibt und man wirklich mitlerweile sieht was fürn spass er an dem ganzen ding wie es jetzt gekommen ist hat

als showman is er vielleicht sogar besser als musiker, allein sein bvsc auftriitt war entertainment pur

seine musik is größtenteils nicht mein geschmack, aber dieses permanente ich-hate-sido-weil-es-jeder-macht nervt einfach
 
Original geschrieben von Em Zee Ai


warum macht er sich zum affen ? weil er an einem deutschen musikcontest teilnimmt ???

weiss ja nicht was du willst, aber anscheinend magste kein hiphop

und an der wok wm teilzunehmen is reiner FUN

und allgemein muss man doch zugeben, dass sido wirklich alles locker sieht, auf jegliche neider n **** gibt und man wirklich mitlerweile sieht was fürn spass er an dem ganzen ding wie es jetzt gekommen ist hat

als showman is er vielleicht sogar besser als musiker, allein sein bvsc auftriitt war entertainment pur

seine musik is größtenteils nicht mein geschmack, aber dieses permanente ich-hate-sido-weil-es-jeder-macht nervt einfach

Alter Junge Du hast kein Plan...

Frankfurt Nordwest = Azad
Sido = Azad Mutter beleidigen
Azad = Box in Sido's Fresse
Sido = Schmock!!!
 
Original geschrieben von Jack Herer


Alter Junge Du hast kein Plan...

Frankfurt Nordwest = Azad
Sido = Azad Mutter beleidigen
Azad = Box in Sido's Fresse
Sido = Schmock!!!


Wow die Weltformel... gratuliere , musst nie mehr arbeiten gehn :D
 
Original geschrieben von BiMM$MaNN



Wow die Weltformel... gratuliere , musst nie mehr arbeiten gehn :D
aufjedn

Jack, das eine hat mit dem anderen doch 0 zu tun. Ja, sido isn Opfer und Azad ist der coolste. Sind wir uns alle einig. :rolleyes:
Trotzdem ist sido n witziger und symphatischer Typ. Da gibts gar nix zu diskutieren. Einfach den Leuten den Erfolg gönnen und gut ist.
Fand sido´s Auftritt auch sehr gelungen und bin eigentlich froh, dass endlich mal sowas passiert und es in diese Richtung geht.
 
schade leider verpasst.aber die aussage das sido ins tv gehört,auf jeden,könnt mich immer kaputtlachen wenn der kommt.demletzt kahm was bei mtv wo stars das letzte jahr revue passieren lassen haben,da WAR ER AUCH BEI;UND ER HAT LUSTIGERE COMMENTS GEBRACHT WIE MUNDSTUHL;UND DAS SINDIMMERHIN COMEDIENS
 
Original geschrieben von DorianGray

aufjedn

Jack, das eine hat mit dem anderen doch 0 zu tun. Ja, sido isn Opfer und Azad ist der coolste. Sind wir uns alle einig. :rolleyes:
Trotzdem ist sido n witziger und symphatischer Typ. Da gibts gar nix zu diskutieren. Einfach den Leuten den Erfolg gönnen und gut ist.
Fand sido´s Auftritt auch sehr gelungen und bin eigentlich froh, dass endlich mal sowas passiert und es in diese Richtung geht.


auf eden

:D


sido und harry for wetten dass,...
 
Zurück
Oben Unten