Sido vs. Eko Fresh im Rapquiz (Video)

war langweilig, hab eigentlich nur geguckt um zu sehen, ob ich das selber wüsste. also wie bei WWM mit Jauch.

wirklich peinlich ist 16 Bars!!! Die Fanta-Frage...die Jungs sind '67/'68er Jahrgang!!

Die waren doch '91 beim Release des ersten Studioalbums schon über 20, was 20 Jahre her ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fand Eko nicht sonderlich sympathisch, naja. Das erste Quiz war cooler und die Sparte "von wem ist die Line?" fand ich als Ratespiel auch zigmal besser als "Kinderfotos" anschauen..

Übrigens, Automatikk sind mehr hip hop als man denkt. Die beiden Kerle scheinen, weil se so aufgepumpt sind und Straßenrap machen, nicht sonderlich klug, aber die sind was Hip Hop als Kultur angeht schon ziemlich auf zack. Würde mich vom Ghettoproll-Image nicht täuschen lassen :D
 
Taktloss und Huss & Hodn würd ich mir auf jeden Fall geben, aber die würden da nie im Leben mitmachen :D Damion Davis wär cool, erstmal n echt cooler Typ und der hat mit Sicherheit auch einiges an Knowledge was HipHop angeht.
 
Taktloss und Huss & Hodn würd ich mir auf jeden Fall geben, aber die würden da nie im Leben mitmachen :D Damion Davis wär cool, erstmal n echt cooler Typ und der hat mit Sicherheit auch einiges an Knowledge was HipHop angeht.

Is doch viiiiel zu Kommerz für Takti und Retro :p
 
Sido hat mal wieder einmal mehr gezeit wie dumm und unsympathisch er ist, Visa Vie muss man glaub ich nix mehr zu sagen, hohl wie immer (auch wenn es intressant ist wie alle sie erst so toll fanden und plötzlich ist sie so scheiße wie ihr Vorgänger...). Und wie sie andauernd sagt dass es jetzt ja so "spannend" wäre ist echt hart lächerlich
Eko ist der einzige Grund warum man sich das vll angucken könnte, er hat Bock drauf und verbreitet wie immer gute Stimmung und weiß viel
 
Zurück
Oben Unten