Sido vs. Haftbefehl, Red Bull Soundclash, 17.12.2015

Phnky Mnky

Altgedient
Registriert
12. Dezember 2007
Beiträge
1.833
Bin mir jetzt nicht sicher obs dafür schon nen Thread gibt, ich lass einfach mal den Link hier:

http://www.redbull.com/de/de/music/events/soundclash

Heute ab 20:00 Uhr gehts los!

- - -

DER SHOW-ABLAUF
Nur die Warm-Up-Runde wird noch an einen normalen Auftritt erinnern, wenn Sido und Haftbefehl mit je zwei eigenen Songs einsteigen. Danach wird es ernst – vier Runden, tausend Möglichkeiten, null Langeweile.

  1. The Cover – Die erste Herausforderung: beide Rapper covern denselben fremden Song und interpretieren ihn neu.

  2. The Takeover – Der Eine beginnt, der Andere übernimmt. Zwei angefangene Songs werden jeweils vom Kontrahenten in seiner eigenen Version zu Ende gespielt.

  3. The Clash – »Volksmusik im Kopf« oder »Generation Hardrock«, Techno oder Reggae – alles geht, wenn die Künstler je zwei eigene Songs im völlig neuen Stil spielen.

  4. The Wildcard – Die letzte Runde bedeutet Überraschungsgäste – Haftbefehl und Sido holen sich Verstärkung für je zwei Songs ihrer Wahl.
Im Finale entscheidet sich schließlich: KO in der letzten Runde oder gehen die Rapper wieder als Freunde aus dem musikalischen Schlagabtausch?


Edit: Ach im Jam- Forum gabs schon was, hab ich übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt ob dann heute abend Splash-Acts kommen..sollte vor Weihnachten schon noch passieren..
 
Der coversong ist easy von chro. Die Songs von Sidor sind wie erwartet extrem homo
 
Ich hab angst vor den Bouncern die müssen scheinbar den ganzen Tag auf Abruf vor der Halle chillen. Auf nem Case von Sido klebt jetzt ein turn up Sticker von Graphizzle
 
Es geht los!
Was los? Wird hier abgeturnt?!
Definitiv Teamhaft. Allein bei der Wahl der Moderation hat Hafti sich wenigstens die Djihad-Barbie gekrallt statt die hochschwangere Eidechse.
 
Kann man das auch nachher noch angucken auf YouTube oder so kann man Sido und so skippen
 
Zurück
Oben Unten