Sido's Kumpel mit mir auf einem Track.

bitte bewerten, euch würds doch auch freuen, wenn einer euren shit bewertet, also los leute...nicht so schüchtern...
 
Auch wenn es ein Kumpel von Sido is.....

Naja, die Hook is das einzige was einigermaßen klargeht.
 
ok du stehst mit deiner meinung alleine da, findest du mein part auch nicht gut, kritik bitte.???
 
ich muss sagen dass dein Part besser kommt als der vom Sidokumpel...

Flow und betonung is halt nicht so geil.
 
naja ich finde es week
naja runterladen lohnt sich nicht wirklich
 
Die ganze welt fängt zum lachen an, ein SPast wie dich hat ein witz gerissen, bist du jetzt stolz auf dich...jetzt hast meine Aufmerksamkeit...BASTARD
 
beat is irgendwie leer ... mir fehlt da die melodie. die hook geht klar. der erste part auch noch einigermaßen, der zweite part gefällt mir gar nicht vom rap style und text her.
 
Original geschrieben von Bulletloco
Die ganze welt fängt zum lachen an, ein SPast wie dich hat ein witz gerissen, bist du jetzt stolz auf dich...jetzt hast meine Aufmerksamkeit...BASTARD

dass alle sido-ganxtahs imma so aggressiv sind :oops:
 
Original geschrieben von Bulletloco
Die ganze welt fängt zum lachen an, ein SPast wie dich hat ein witz gerissen, bist du jetzt stolz auf dich...jetzt hast meine Aufmerksamkeit...BASTARD


Leute überlegt doch erst mal alle bevor ihr was schreibt...is so schwer nich!
 
also so flüssig rap ich ned ;=)

ich finds echt gut... und battlerap kann mans nich nennen.... man merkt auch, dass der part zwischendrin nich auf nem blatt stand


also ich finds gut
 
@unknownKIng: Du hast ja jetzt überhaupt kein Plan was??? Hauptsache du hast auch hier dein Senf dazu gemischt. Kennst dich ja gar nicht aus...


Es geht um den 2Part:

Leute ich glaub der überwiegende Teil weiss gar nicht um was es in den Text geht(Mein Part: 2Part)...was die Message ist...ihr sieht es viel zu oberflächlich...

und sorry gegen meine Stimme kann ich nichts machen...es sei denn es ist zu wenig power in der Stimme drin???

der Track ist kein Battle Track, der soll ein zum Nachdenken bringen und ich kann nur mit meiner Stimme spiel indem ich die mal agressiver mach und mal nicht...ich kann nicht mit den einzelnen Wörtern spielen...dann kommts ganz anders rüber

so ein Text kann man nicht anders rappen...

Bitte nächstes mal erfahrene Rapper mein zeug bewerten, nicht einfach solche Typen, die gestern auf Punkrock waren und heute HipHop...
 
also der beat selber taugt mir persönlich gar nicht...wie die anderen schon gesagt haben einfach zu monoton......

dein part:
- flow hakt an einigen stellen...
- stimme passt aber an manchen stellen fehlt der druck
- doppels sind zwar schon ein netter ansatz aber passt meines erachtens nicht so rein...meine meinung
- ich denk das ein anderer text auf nen anderen beat besser rüber kommt...

also ich mein ich kenn nichts anderes von dir aber ich denk das du mehr aus dem shit machen kannst....
ich hoff das ist dir opjektiv genun...

peazze
 
joa, beat hört sich schnell sehrt langweilig an aba dein part is gar nich schlecht...bisschen mehr druck in der stimme und bisschen an flow usw arbeiten und dann passt das schon...

bitte auch meine tracks checken...

Hier Klicken!!!!!
 
beat ist mist, der erste rappt total offbeat aber auch nicht regelmäßig. flowt nicht, betonung schlecht. ist taktloss euer vorbild? :)
aber aus dem beat kann man auch nicht all zu viel machen, es sei denn du willst darauf battlen.
 
Zurück
Oben Unten