Sido's Kumpel mit mir auf einem Track.

Original geschrieben von Bulletloco
@unknownKIng: Du hast ja jetzt überhaupt kein Plan was??? Hauptsache du hast auch hier dein Senf dazu gemischt. Kennst dich ja gar nicht aus...

ne, hast recht :D

ich hab garnix zu sagen, wenns um GANXTAHREP ( :D ) geht :)
 
nein das einzige was mich nur so ankozt ist Boah guckt mal ich mit sidos kumpel aufem track was is daran so toll? hastte noch nich geblickt wie alle zum "Maskenmann" stehen? Glaubst du du bist ein Gangsta? Glaubst du dein track kommt hier gut an? Bist du der deutschensprache würdig? (ein SPast wie dich hat ein witz gerissen....is echt krasses deutsch)Kennst du dich richtig in der Rapszene aus?

1.Nix
2.Nein
3.Nein bist du nich
4.Nein kommt er nich
5.Nein das biste genauso wenig wie en gangsta
6.Vllt soviel wie meine uhroma mit hightec

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
 
was willst du eigentlich von mir, wenn ich halt mit sidos kumpel ein track aufgenommen habe ist das Tatsache, da kann ich auch nichts dafür, sorry, und was laberst du von gangster, habe ich das je gesagt das ich einer bin, hör dir den Track an da findest du nicht mal ein Anzeichen von Gangsta du trottel...und sorry ich habe mich verschrieben, willst du mich jetzt deswegen nerven oder wie...Nur weil sido so ein komischer typ ist heisst es ja nicht das alle in seinem Freundeskreis auch solche typen sind, ehrlich manche von euch müssen nachdenken und dann reinschreiben...Du hast echt Probleme führst dich hier auf, für gar nichts, ich habe nichts gesagt außer bewertet mal den Track...und dann kommst du her...und laberst irgendso ein MIßt daher...
 
hat sido's Kumpel auch nen Namen?? damn das interessiert doch keinne ich hab auch nen kumpel dessen schwesters Freund ist der Cousin von nem Kumpel von Eminem .....

track ist nicht sehr besondes beat langweilt schnell und ist zu leer erster Rapper ist Okay zweiter rapper ist zwar onbeat aber hört sich nicht gut geflowed an die Emotienen fehlen mir zu sehr in der stimme und durchgehender rappen sollte man schon irgendwie nen paar zeilen so okay aber nicht ein ganzer part

Gruß sEiLo
 
Original geschrieben von Bulletloco
was willst du eigentlich von mir, wenn ich halt mit sidos kumpel ein track aufgenommen habe ist das Tatsache, da kann ich auch nichts dafür, sorry, und was laberst du von gangster, habe ich das je gesagt das ich einer bin, hör dir den Track an da findest du nicht mal ein Anzeichen von Gangsta du trottel...und sorry ich habe mich verschrieben, willst du mich jetzt deswegen nerven oder wie...Nur weil sido so ein komischer typ ist heisst es ja nicht das alle in seinem Freundeskreis auch solche typen sind, ehrlich manche von euch müssen nachdenken und dann reinschreiben...Du hast echt Probleme führst dich hier auf, für gar nichts, ich habe nichts gesagt außer bewertet mal den Track...und dann kommst du her...und laberst irgendso ein MIßt daher...

jo jetzt bist du cool du bist mit sidos kollegen auf einem track und denkst bsit en gangsta. musst du in deinem track erzählen das du ein gangsta bist wenn du es dir doch einfach denken kannst? Ne ich will dich nich damit nerven wollte dich nur drauf hinweisen oder war das falsch? Jo sido issen komischer typ hab ich gesagt das seine freunde auch so sind wie er? Jo du müsstest erstmal nachdenken bevor du was schreibst. Ich führe mich nicht auf ich sage dir nur die wahrheit wieso soll ich mich den für dich aufführen? Ich werde den text nich feedbacken es reicht schon das ich für dich soviel promo mache in dem ich den scheiss hier pushe.

und schon wieder ausgekontert

Denk dir was inovatives aus

is ja viel zu leicht deine dummen comments zu kontern

:oops: :D :D :oops:
 
yo jetzt bist du cool du bist mit sidos kollegen auf einem track und denkst bsit en gangsta. -Trottel-

das habe ich nie gesagt, und ausserdem wenn man mit sidos kumpel auf einem Track ist heisst es doch nicht das mein ein Gangster ist, junge was laberst du und ausserdem ist das Tatsache das ich mit ihm was aufgenommen habe, ich habe nicht angegeben, weil es nichts zum angeben gibt, - Antwort-


musst du in deinem track erzählen das du ein gangsta bist wenn du es dir doch einfach denken kannst? -Trottel-

woher willst du wissen wie ich denke. Ich bin kein Gangsta. Ich habe es auch nie behauptet, mein ganzer auftritt hier in mzee.com habe ich nicht einmal auf ein Gangster markiert, du kennst nichtmal die Definition von Gangsta sonst würdest du nicht gleich jeden der seine Meinung äußert gleich Gangster nennen -Antwort-

Ne ich will dich nich damit nerven wollte dich nur drauf hinweisen oder war das falsch? -Trottel-

Nein, das war gar nichts, ich habe gesagt bitte bewertet meinen Track wie jeder andere auch, und du kommst mit so einem schwachsinn daher, gehst du eigentlich jeden so an, der seine Tracks hier reinstellt.
Jeder gibt den Namen des Tracks an und mit wem, das habe ich auch getan, also wo ist das Problem -Antwort-


Jo sido issen komischer typ hab ich gesagt das seine freunde auch so sind wie er? Jo du müsstest erstmal nachdenken bevor du was schreibst. -Trottel-

Ich denke nach was ich schreibe, und ich schreibe wie es ist, Tatsachen, aber du redest nur aus deinen Vermutungen, das ich das und das gemeint habe... -Antwort-

Ich führe mich nicht auf ich sage dir nur die wahrheit wieso soll ich mich den für dich aufführen? -Trottel-

ach, du führst dich hier nicht auf, warum schreiben wir dann die ganze Zeit, weil ich gesagt habe, bewertet meinen Track???
Und du sagst ganz bestimmt nicht die Wahrheit, das sind Behauptungen/Unterstellungen die du bringst, ich sage die Tatsachen, so wie es wirklcih ist, denn keiner kennt mich besser als ich. -Antwort-


Ich werde den text nich feedbacken es reicht schon das ich für dich soviel promo mache in dem ich den scheiss hier pushe. -Trottel-

ja also verpiss dich dann von hier, keiner hat dich eingeladen...ich brauch dein Feedback nicht, darauf scheiss ich, mir bist du egal, du bist einer von Millionen Internet spasten-Antwort-

und schon wieder ausgekontert Denk dir was inovatives aus
is ja viel zu leicht deine dummen comments zu kontern -Trottel-

junge was denkst du überhaupt wo du bist, kommst dir hier vor, wie in einem Battle was, jetzt hab ichs ihm gegeben... uuh...wie alt bist du eigentlich 14 oder 15??? Junge bring mir argumente die Tatsachen enthalten keine Unterstellungen, denn mit Unterstellungen, kannst du mich nie überzeugen...

schreib hier bitte nicht zurück, du hast den ganzen thread voll gespamt("Promo")halt dich woanders auf......private Probleme löse ich nicht...
 
Original geschrieben von Bulletloco
yo jetzt bist du cool du bist mit sidos kollegen auf einem track und denkst bsit en gangsta. -Trottel-

das habe ich nie gesagt, und ausserdem wenn man mit sidos kumpel auf einem Track ist heisst es doch nicht das mein ein Gangster ist, junge was laberst du und ausserdem ist das Tatsache das ich mit ihm was aufgenommen habe, ich habe nicht angegeben, weil es nichts zum angeben gibt, - Antwort-


musst du in deinem track erzählen das du ein gangsta bist wenn du es dir doch einfach denken kannst? -Trottel-

woher willst du wissen wie ich denke. Ich bin kein Gangsta. Ich habe es auch nie behauptet, mein ganzer auftritt hier in mzee.com habe ich nicht einmal auf ein Gangster markiert, du kennst nichtmal die Definition von Gangsta sonst würdest du nicht gleich jeden der seine Meinung äußert gleich Gangster nennen -Antwort-

Ne ich will dich nich damit nerven wollte dich nur drauf hinweisen oder war das falsch? -Trottel-

Nein, das war gar nichts, ich habe gesagt bitte bewertet meinen Track wie jeder andere auch, und du kommst mit so einem schwachsinn daher, gehst du eigentlich jeden so an, der seine Tracks hier reinstellt.
Jeder gibt den Namen des Tracks an und mit wem, das habe ich auch getan, also wo ist das Problem -Antwort-


Jo sido issen komischer typ hab ich gesagt das seine freunde auch so sind wie er? Jo du müsstest erstmal nachdenken bevor du was schreibst. -Trottel-

Ich denke nach was ich schreibe, und ich schreibe wie es ist, Tatsachen, aber du redest nur aus deinen Vermutungen, das ich das und das gemeint habe... -Antwort-

Ich führe mich nicht auf ich sage dir nur die wahrheit wieso soll ich mich den für dich aufführen? -Trottel-

ach, du führst dich hier nicht auf, warum schreiben wir dann die ganze Zeit, weil ich gesagt habe, bewertet meinen Track???
Und du sagst ganz bestimmt nicht die Wahrheit, das sind Behauptungen/Unterstellungen die du bringst, ich sage die Tatsachen, so wie es wirklcih ist, denn keiner kennt mich besser als ich. -Antwort-


Ich werde den text nich feedbacken es reicht schon das ich für dich soviel promo mache in dem ich den scheiss hier pushe. -Trottel-

ja also verpiss dich dann von hier, keiner hat dich eingeladen...ich brauch dein Feedback nicht, darauf scheiss ich, mir bist du egal, du bist einer von Millionen Internet spasten-Antwort-

und schon wieder ausgekontert Denk dir was inovatives aus
is ja viel zu leicht deine dummen comments zu kontern -Trottel-

junge was denkst du überhaupt wo du bist, kommst dir hier vor, wie in einem Battle was, jetzt hab ichs ihm gegeben... uuh...wie alt bist du eigentlich 14 oder 15??? Junge bring mir argumente die Tatsachen enthalten keine Unterstellungen, denn mit Unterstellungen, kannst du mich nie überzeugen...

schreib hier bitte nicht zurück, du hast den ganzen thread voll gespamt("Promo")halt dich woanders auf......private Probleme löse ich nicht...

UIUIUIUI ich hab angst:D :D

Oida geh heim du weisst nix über mich und labberst ich wäre en internetopfer und erst 15? Sagen wir es so du bist einer unter millionen der keine kritik verträgt punk. Jo tatsache das du mit sidos kumpel was aufgenommen hast aber du wiederholst dich ich meine nur wie du den thread aufgemacht hast mit sonem coolen smylie mit sonnenbrille und so das kommt schon bischen assi rüber... Es is wirklioch zu hart wenn ich dich auf deine deustchkenntnise anspreche sowas als antwort zu kriegen das is echt arm ich habe dir nix gemacht ich hab dich lediglisch nur drauf hingewissen... Tut mir ledi wir leben nunmal in einem land wo man FREIES MEINUGS RECHT hat dann kann ich wohl auch meine meinung über deine person wie du mir persönlich rüberkommst äusern... Was ich hier mache is noch lang nicht aufführen du weisst nich wie es aussieht wenn ich mich aufführe also wars nur ne billige vermutung von dir Das dich keiner besser als dich kennt muss ich dir recht geben kann man nix gegen sagen. Sei doch froh das ich diesen thread pushe und somit mit der nötigen Promo versorge. Nein wenn ich en battle will gehe ich in den Battle cypher ich meine nur ich gebe dir nur antworten auf deine fragen und stelle dir neue ganz normal und deine comments sind wirklich leicht zu beantworten und zu kontern wie man es gerade wieder sieht. Du willst arrgumente mit Tatsachen? okay kriegst du Sido is en drogen opfer und nich schlau. Du kannst meiner meinung nich gut rappen so genug? naja is auch egal junge da du in deinem comment so schön bitte gesagt hast habe ich mir gedacht " alta scheiss doch drauf lass ihn sein ding machen ich mach mein ding trozdem schau ich auch noch ab undzu in den thread rein" und pushe ihn nächstes mal ganz normal für dich is das für dich den okay? ach ja da ich nich so sein will hie hastte feedback der beat gefällt mir nicht sidos kumpel is der erste oder? naja geht besser flow und text is akzeptabel du bist der 2te okay Flow hakt noch ein bischen text is mittelmaß und deine stimme gefällt mir leider nicht sry... bist du jetzt zufrieden mit dem feedback udn dem entschlusss?

Greetz
akonis

Ps: Ich bin nich 15 nur so zur info und wenn du mal wieder nen neuen track hier postest sag bescheid vllt gefällts mir dann besser

PAIZ
 
es gibt meinungsverschiedenheiten, aber egal...

ich glaube du hast den text nicht ganz richtig verstanden(mein part)
 
Original geschrieben von Bulletloco
es gibt meinungsverschiedenheiten, aber egal...

ich glaube du hast den text nicht ganz richtig verstanden(mein part)

jo die gibts aufjedenfall das is klar hab auch ein paar stellen nich verstanden wäre nice wenn du mir den text mal geben/zeigen könntest

paiz
 
naja beat ist sehr scheisse.
der kumpel von sido lispelt muhahaha ich lach sido aus für seine fehlgeburten homies.
der 2part ist über scheiiiiiisssssseeeee. stimme auch. insgesamt kacke.
 
also ich sag, die raps gehn gut, alle beide. hab aber auch einiges leider nicht verstehen können.
interessiert mich nicht ob das "sido's kumpel" ist (warum ist das überhaupt erwähnenswert ?) . den beat finde ich auch etwas lahm. aber wie gesagt, der rap kommt derb
 
ich sage halt das ich17 jahre lang versucht habe mich als Ausländer hier anzupassen, sowie die Gesellschaft es wollte, aber jeder gibt ein scheiss mich, die Poltitiker, die Menschen...das ihr aber leute wie mich braucht in dieser Gesellschaft, das ihr wenn ihr aufgrund schlechten Schulabschluss, nichts im leben erreicht, dann die Finger auf mich zeigen könnt, und sagen könnt wegen dem habe ich nichts erreicht...verstehst??? Und dann wundert sich die Gesellschaft, wenn Jugendliche in Schulgebäuden rennen und Menschen erschießen wie in Columbine, erfurt...usw. das liegt nicht an einem Ausländer, sondern an den Hass die die Gesellschaft den jungen leuten weiter gibt...und das sind viel größere Probleme als das ein Ausländer hier lebt...usw.

verstanden???
Aber ich glaube das das textlich auch rüberkommt...
 
Original geschrieben von Bulletloco
ich sage halt das ich17 jahre lang versucht habe mich als Ausländer hier anzupassen, sowie die Gesellschaft es wollte, aber jeder gibt ein scheiss mich, die Poltitiker, die Menschen...das ihr aber leute wie mich braucht in dieser Gesellschaft, das ihr wenn ihr aufgrund schlechten Schulabschluss, nichts im leben erreicht, dann die Finger auf mich zeigen könnt, und sagen könnt wegen dem habe ich nichts erreicht...verstehst??? Und dann wundert sich die Gesellschaft, wenn Jugendliche in Schulgebäuden rennen und Menschen erschießen wie in Columbine, erfurt...usw. das liegt nicht an einem Ausländer, sondern an den Hass die die Gesellschaft den jungen leuten weiter gibt...und das sind viel größere Probleme als das ein Ausländer hier lebt...usw.

verstanden???
Aber ich glaube das das textlich auch rüberkommt...

aha okay also das thema is schon krass und das mit dem in schulgebäuden rumballern hab ich schon verstanden nur das ganze ding mit der gesellschaft nicht kann auch sein das ich viel zu breit war als ich mir das gegeben habe:D ich gebs mir aufjedenfall nochmal

paiz und danke für die erklärung
 
Original geschrieben von Bulletloco
ich sage halt das ich17 jahre lang versucht habe mich als Ausländer hier anzupassen, sowie die Gesellschaft es wollte, aber jeder gibt ein scheiss mich, die Poltitiker, die Menschen...das ihr aber leute wie mich braucht in dieser Gesellschaft, das ihr wenn ihr aufgrund schlechten Schulabschluss, nichts im leben erreicht, dann die Finger auf mich zeigen könnt, und sagen könnt wegen dem habe ich nichts erreicht...verstehst??? Und dann wundert sich die Gesellschaft, wenn Jugendliche in Schulgebäuden rennen und Menschen erschießen wie in Columbine, erfurt...usw. das liegt nicht an einem Ausländer, sondern an den Hass die die Gesellschaft den jungen leuten weiter gibt...und das sind viel größere Probleme als das ein Ausländer hier lebt...usw.

verstanden???
Aber ich glaube das das textlich auch rüberkommt...

mach mahl halb lang bin auch ausländer und wohn in hamburg. ich weiss was abgeht. und du bist nur ein kleiner spacken der wie die meisten nur mit ausländern rumhängt und sich deswegen nicht intigriert. ja die geselschafft scheisst auf uns. aber wir können uns nicht von ihr abhängig machen. und diese ganzen extrem sachen mit kinder erschissen und so ein quatsch drauf geschissen das sind extrem fälle, die gibs in allen bereichen da kann man sich nicht dran festhalten. die sachen die jedentag passieren da kannste sagen ok da leuft was falsch aber lass denn kack ah werde unterdrückt. dann tu was.
 
jetzt gehst du mich an...meine Fresse...kein wunder das mzee.com so ein schlechten Ruf hat...

Die Sache ist die Wenn wir arbeiten, nehmen wir den Leuten die Arbeit weg und wenn wir nicht arbeiten leben wir von der Sozialhilfe, dann kommt immer wieder du lebst vom Staat, bist nach Deutschland gekommen um im PARADIES zu leben, Ausländer sind voll faul...bla bla,

du kannst mir nichts erzählen, willst du mich verarschen, ich mache Tag für Tag die Erfahrung, am Donnerstag sind mich schon wieder paar 3 Nazis angegangen...

ich habe ja auch nicht die ganze Gesellschaft gemeint nur die die sich angsprochen fühlen, die kein bisschen tolerant sind, oder die denken sie sind tolerant, aber wenn sie dann ne schlechte erfahrung mit einem Ausländer machen, <"scheiss ausländer", junge ich hasse keine Deutschen, im Gegenteil, wenn ich sowär dann wäre ich auch ein Rassist, und ich hasse Rassisten, du musst selber auch ein bisschen überlegen, du musst den Text verstehen, aber anscheinend ist es für dich ein zu hohes Level, aus welchem Land kommst du denn überhaupt...
 
und die Politiker wie z. B. Stoiber sagen doch es kommen immer mehr einwanderer, nach dem Motto "wohin mit den Ausländern"...
die sollen sich lieber gedanken um solche Punkte machen, das es den Jugendlichen in dieser Gesellschaft schlecht geht, d. h. Sie fangen schon früh zum Rauchen an, der Überwiegende Teil hat schon mindestens einmal Peace oder so...geraucht, Jugendliche steigen aus laufen mit Waffen d. H. Messern, Pistolen in die Schule bedrohen und Töten sogar menschen...das geht nicht nur an Deutschland sondern auch an Amerika und all die Länder die auch betroffen sind...
 
Zurück
Oben Unten