sie will ne Pause

Sag mal...

Original geschrieben von drehdiekassette


:D das sagtn 15jähriger oder was? womanizer :D muhahaha :D du kennst wohl nur schlampen wa. arme sau. was würdest du eigentlich machen wenn du keinen bock mehr auf deine freundin hättest? für immer mit ihr zusammen bleiben damit du sie nicht traurig machst?
ja huskey ich mag dich zwar nicht aber ich würde nicht sofort denken dass da schluss wäre weil jeder mensch verschieden ist, vielleicht braucht sie ja echt nur ne kleine pause und danach gehts wieder aufwärts mit euch beiden. wenn ich das schon les ey "damit ist meistens gemeint..." als würdet ihr jedes mädchen kennen. deppen.

Kannst Du auch lesen Kassettendreher?

Ich habe geschrieben:
Aber "die" denken meistens so, dass sie einen nicht verletzen wollen, und deshalb erfinden sie irgend einen Müll....

Okay? Kapiert? Ich bin ein Typ, und wenn ich mit jemanden Schluß mache, dann ehrlich!

"Huskey ich mag Dich nicht?"
Bist Du ein Internet-Post-Profiler, der anhand der Posts Menschen einschätzen kann?

Wo hab ich gesagt dass ich nur schlampen kenne?
Bist Du dumm, oder was?

Sag mal was bist Du eigentlich für ein hässlicher Hater? Geh mal Unkraut jähten Drecksvogel, und laber mich nicht dumm an Du Kind!
Wie alt bist Du denn?
Bist wahrscheinlich 16 und laberst auf "Das sagt n 15-Jähriger".
Ey Du bist so ein Pfosten geh mal zu Deiner Mama, und frag sie ob Du noch n bischen Geld kriegst, damit Du snowboarden kannst, oder Dir n neues Playstationspiel kaufen kannst...

So, und jetzt mach erstmal Deinen Sonderschulabschluß, bevor Du weiter mit mir redest, Vollidiot....
:rolleyes:

p.s.
Jedes Mädchen kennen, kann man nicht, aber es gibt bestimmte Verhaltensmuster, die sich häufig wiederholen.
Wenn Dir das jetzt zu viele Fremdwörter auf einmal waren:
http://www.duden.de

Gute Nacht...der WomaniZer geht jetzt zu seinem Woman ins bett...
 
Re: Sag mal...

Original geschrieben von gasreiZ


Kannst Du auch lesen Kassettendreher?

Ich habe geschrieben:
Aber "die" denken meistens so, dass sie einen nicht verletzen wollen, und deshalb erfinden sie irgend einen Müll....

Okay? Kapiert? Ich bin ein Typ, und wenn ich mit jemanden Schluß mache, dann ehrlich!

"Huskey ich mag Dich nicht?"
Bist Du ein Internet-Post-Profiler, der anhand der Posts Menschen einschätzen kann?

Wo hab ich gesagt dass ich nur schlampen kenne?
Bist Du dumm, oder was?

Sag mal was bist Du eigentlich für ein hässlicher Hater? Geh mal Unkraut jähten Drecksvogel, und laber mich nicht dumm an Du Kind!
Wie alt bist Du denn?
Bist wahrscheinlich 16 und laberst auf "Das sagt n 15-Jähriger".
Ey Du bist so ein Pfosten geh mal zu Deiner Mama, und frag sie ob Du noch n bischen Geld kriegst, damit Du snowboarden kannst, oder Dir n neues Playstationspiel kaufen kannst...

So, und jetzt mach erstmal Deinen Sonderschulabschluß, bevor Du weiter mit mir redest, Vollidiot....


p.s.
Jedes Mädchen kennen, kann man nicht, aber es gibt bestimmte Verhaltensmuster, die sich häufig wiederholen.
Wenn Dir das jetzt zu viele Fremdwörter auf einmal waren:


Gute Nacht...der WomaniZer geht jetzt zu seinem Woman ins bett...

:D :D muhahahaha :D ich seh da kein einziges fremdwort :D mama :D
 
womanizer, snowboarden.... :rolleyes: :oops: :D

@kassette
geh doch nach hause du haufen stuhl !


kannst nicht mal richtig battlen...



god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
womanizer, snowboarden.... :rolleyes: :oops: :D

@kassette
geh doch nach hause du haufen stuhl !


kannst nicht mal richtig battlen...



god bless
faber

:D dumm? :D das war doch gasreiz mit dem snowboarden. ich will gar nicht battlen du vibe.
 
vielleicht hat sich gemerkt, dass die beziehung die ihr fürht nicht ihren vorstellungen entspricht.jetzt wills ie nachdenken ob du ihr trotztdem so viel bedeutet, dass ihr zusammen bleibt oder so.
überleg du dir doch mal, ob die beziehung so ganz nach euren vorstekllungen verloaufen ist.seit wann seid ihr denn zusammen?
das sie diese pause direkt eingerentzte find ich komisch, man kann ja nicht nach 2 wochen sagen"ok gefühle jetzt weiß ich was ich will"
 
also bei mir hat ne pause wieder alles eingerenkt.
nich klammern. melde dich einfach nicht und lass ihr zeit. das is schwer aber da musste dihc ma zusammen reissen.
 
aber frauen ticken nicht wie männer, jungs... also so einfach wirds net sein!
 
Re: Re: Sag mal...

Original geschrieben von drehdiekassette

muhahahaha :D ich seh da kein einziges fremdwort :D mama
Ach komm schon....Du brauchst mir doch jetzt nicht erzählen, dass Du auch nur ein Wort verstanden hast, von dem was ich geschrieben habe, oder!? :D

Übrigens:
Nur weil Du ein Jahr älter bist als ich, musst Du mich nicht gleich fertig machen...Du bist schließlich auch noch minderjährig...
Und denk daran:
Du warst auch mal 15...:oops:
 
Original geschrieben von drehdiekassette

:D dumm? :D das war doch gasreiz mit dem snowboarden. ich will gar nicht battlen du vibe.

Du kannst gar nicht batteln....von wollen kann nicht die rede sein...;)
 
man kann es nicht wissen - ihr könnt es nicht wissen. vielleicht will sie wirklich nur eine kleine pause (obwohl es doch ziemlich seltsam ist, dass es 2 wochen sein sollen).
aber ich würd mich schonmal an den gedanken gewöhnen, dass sie schluss macht.
 
Original geschrieben von Ego Maniac


Deine Chance sie abzuschiessen! Sag ihr, wenn sie ne Pause will ist es für Dich vorbei! Eine Beziehung bedeutet miteinander die Probleme zu lösen! Lass Dich nicht zum Affen machen, der darauf wartet, ob sie sich nach zwei Wochen oder länger Deiner erbarmt! Vergiss sie so schnell wie möglich! Klingt hart, aber ist so!


Original geschrieben von Sherlock Homez
Stell die vor sie kommt nach 2 Wochen und sagt "Ich habs mir überlegt, ich lieb dich noch"..
Ich würd mir ziemlich verarscht vorkommen..

Die 2 Beiträge haben mich sehr zum Nachdenken gebracht. Aber im Endeffekt habt ihr Recht. Das Fundament der Beziehung existiert net mehr.
Deswegen ist jetzt Schluss.

Danke für eure Meinungen u. Ratschläge :)
 
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!

MARLON BRANDO IST TOT! :(
 
Zurück
Oben Unten