Sieben/Treyer

Zufällig heut den Thread entdeckt.
Die Tracks stehen ja inzwischen alle bei wikipedia.
Ich finde, dass keiner in Deutschland so starke Tracks im Verhältnis zu den Veröffentlichungen hat.
Beats, Texte und Stimme sind top.
Prioritäten ist mein Lieblingstrack.
Ich bin der Meinung auch mal n paar Demotracks von der Homepage in schlechter Qualität runtergeladen zu haben, finde die aber natürlich nicht mehr.

Wäre traumhaft wenn das Album von 2003 tatsächlich noch rauskäme!

Die neuen Tracks "Monatsende" und "Zeig mir" gibt es jetzt auf youtube.
 
Der Track vom Moentaufnahmen Tape (Neubeginn) ist einer der besten Tracks der damaligen großen Zeit gewesen. Wär schön von den Jungs noch was zu hören. Top!!!
 
Ich hoffe du weißt es, ist immernoch einer meiner lieblinstracks einfach Zeitlos
 
Oh man ey, ich würde Treyer glatt nen Zwacko in nen Briefumschlag stecken und zuschicken - um das Album zu hören zu bekommen :-/
Kann da nicht jemand vermitteln? :)
 
alter wo ich das grad hör, der sollte mal ein feat. mit CR7Z machen, das würde definitiv ballern!!!
 
12096532_1231064806910439_1699872605459243998_n.jpg

Vinyl Digital Exclusive: Zeit für einen besonderen Moment in Sachen Deutschrap mit tiefgründigen Lyrics: Sieben / Treyer haben einiges unreleastes Material & ein paar Remixe aus den Maschinen geholt und das soll sogar erst der Anfang sein! Mit dabei sind Schivv von DCS, Youdon, Roey Marquis II. & Tefla & Jaleel! 300 hand-numbered Copies for the real Headz!!
Pre-Order / Sounds goo.gl/NB2AQE
 
geiler scheiß!

die tage hab ich noch unter irgendeinen youtube song gepostet, das jetzt die richtige "Zeit" für ein comeback wär...ich wurde erhört^^

vorbestellt :)
 
Doppelt hält besser ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zur Überbrückung...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten