Silbermond - Unendlich

D & G

BANNED
Registriert
10. März 2006
Beiträge
1.627
Endlcih die Silbermonde sind zurück mit einem sehr schönen Popsong der von der ausdrucksstarken stimme ihrer Frontfrau getragen wird .
 
Die Songs von denen klingen doch alle gleich.
Und die klingen genauso wie die von Juli.
Und Christina Stürmer.
Haha!
 
omg...abgesehen davon, dass die tracks wirklich alle gleich klingen wie von juli oder so nem kack darf noch hinzugefügt werden, dass sowas als rock bezeichnet wird...das is ne beleidigung für die ganze szene...
 
das lied ist gut

und das die lieder sich gleich anhören sei auch mal dahingestellt.
vll hören sie sich für nen verblendeten 13-jährigen hip hop affen von der förderschule gleich an.
 
ey schbasst was machssu dann hier in forum? du hurnson,alter,geh dich erstma waschen du wischmopkopf,alter,fieck dich

man möge seine augen aufmachen und leichte ironie erkennen ;) hihi
 
Wems gefällt... ich find Silbermond lau und talentfrei...vor allem was die Instrumente angeht, wären paar Jahre NAchhilfeunterricht nicht falsch...

PEACE!!!
 
hab heute das neue album von ner freundin bekommen...habs jetz zur hälfte durchgehört und muss sagen das es mir echt gefällt...also paar sachen nich so, aber manche sachen sind echt mit viel gefühl...

peace

p.s.: nicht immer nur haten leute...
 
die ersten sachen von denen haben mir gar nicht gefallen,aber der song ist schon sehr gut!
 
Big Mäk schrieb:
Wems gefällt... ich find Silbermond lau und talentfrei...vor allem was die Instrumente angeht, wären paar Jahre NAchhilfeunterricht nicht falsch...

PEACE!!!


mhmjo, find zwar ein paar songs ganz hörenswert aber doch etwas zu eintönig auf dauer. die sängerin sieht zwar ganz nett aus aber sobald die anfängt zu reden schalte ich die interviews immer ab :D
 
woar ne geht gar nicht ... so ein "bedeutungsschwangerer" kack.. ich hör mir ja viel an ..aber das geht gar nicht ..unabhängig davon dass ich die musik völlig unpassend für den text halte ...aber naja geschmackssache
 
silbermond? nein danke!
kann gar nicht verstehen warum die so erfolgreich sind...
sind einfach nur lahm die fatzken!
 
hmmm..objektiv betrachtet ist die music bei diesem lied gut!
aber die stimme der tusse und ihr gesangsstil...neeee, muss nicht sein!!
 
Zurück
Oben Unten