LP Silla - Silla Instinkt (04.03.2011)

klingt überraschend gut!!!!

An manchen Tagen wird bestimmt richtig gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde es mir auch anhören, sind bestimmt 4-5 Banger drauf, Deepthroat find ich den Beat mega
 
Nächsten Mittwoch am 02.03.2011 auf aggro.tv ! SILLA ft. MoTrip, Said, KC Rebell, PA Sports, Amar, Chaker, Haftbefehl & Nazar - Streetkings (RMX) ! Nicht verpassen !


Silla via Facebook
 
Killer. Die Straßenelite vereint. Wird wohl sehr gut werden, hoffe ich.
 
"[...] ich bring jetzt bald eine Special Box raus. Um nochmal auf Godsilla zurück zu kommen, ab Juni darf ich die Godsilla CDs nicht mehr verkaufen. Das war halt auch so ein Deal mit Toho (Rechteinhaber des Namens Godsilla - Anmerkung der Redaktion). Die sagten: "Okay, wir wollen jetzt auch ihre Existenz nicht zerstören, sie dürfen noch bis Juni 2011 die Platten verkaufen".

Ich könnte jetzt zwar überall einen Aufkleber auf die CDs machen, aber ich mach jetzt eine Metallbox, ich mach da alle CDs rein und werde noch die 17 Songs, die es nicht auf Silla Instinkt geschafft haben, nochmal auf einen Silberling pressen und dazu legen. Die Songs kriegt man dann nur in dieser Box."

quelle Backspin TV Interview/Hiphop.de
 
Wer auf deprimierende Tracks steht und sich dadurch wohl fühlt, kann einiges mit dem Album anfangen. Keine Ahnung was mit dem "schielenden Opssum" Silla passiert ist, aber der Typ meint das ganze wirklich ernst und heult auf den ersten acht Tracks durchgehend einem durch die Boxen. Erzählt von seinem bösen Papi, seiner Mami die ihm immer den Rücken stärkt, er aber dafür nichts zurück geben kann und über sein Alkohol Problem...

sorry aber bisher ist das Album wirklich ein Reinfall! :thumbsdown:
 
der mo trip part ist das beste was ich seit langer langer zeit gehört habe. der typ wird noch was ganz großes
 
bin jetzt bei Track 7! Haut mich um! :thumbsup:

edit : Träumer/Jetlag ! BOOM!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten