Silvester im rhein-neckar raum?

SirRuzla

ist hier aktiv
Registriert
10. Juli 2000
Beiträge
581
geht an silvester irgendwas zwischen frankfurt und karlsruhe?
besser noch mannheim/heidelberg?
ciao
 
ich kann dir gleich sagen in HD/MA geht nichts an Sylvester. Wenns nicht so kalt ist :D dann is draußen rum rennen in HD immer korrekt!!! Aber so Club oder Disco mäßig kannste vergessen.......nur so´n scheiß wie Ziegler oder so.....!
 
Original geschrieben von sick-nick
ich kann dir gleich sagen in HD/MA geht nichts an Sylvester. Wenns nicht so kalt ist :D dann is draußen rum rennen in HD immer korrekt!!! Aber so Club oder Disco mäßig kannste vergessen.......nur so´n scheiß wie Ziegler oder so.....!

nur weil du schon um 10 im bett bist undnicht mit den großen spielen darfst?....und nix anderes kennst wies ziegler!

Heidelberg rockt immer vorallem an Sylvester, muß nur wissen wo...
 
.....wahrscheinlich musst du ja um 22H ins Bett, ich bin fast jeden Samstag im Ziegler und habe da schon oft Sylvester gefeiert.......irgendwann ist das langweilig.....!
 
zieglergänger

Original geschrieben von sick-nick
.....wahrscheinlich musst du ja um 22H ins Bett, ich bin fast jeden Samstag im Ziegler und habe da schon oft Sylvester gefeiert.......irgendwann ist das langweilig.....!


Damit haste alles gesagt.....Feier doch mit deinen Zieglers Hiphoppern...
 
ey, was bist du denn für einer, hä? n´Nachtschicht Gänger?Bestimmt! So was wie dich läst man sonst nirgends rein, gelle!
 
ziegler

scenetreff für toys, studentenbirnen und famebitches....
läuft hiphop musik, darfst aber keine turnschuhe tragen.
 
Ich bin in mannem an silvester..im rosengarten geht die groesste silvester party deutschlands...halt in verschiedenen teilen für jeden musikgeschmack was..und auch eineiges in sachen hip hop naetuerlich! Viele geile Djs..und en sehr geiler Preis von 20 eurosbis 25 euros! Is aber halt scho ne ecke goil da...

Wenn du dirs ma anschaun willst... www.event03.de
 
war letztes jahr im rosengarten...ham zwar teilw. schon ganz gute mucke gespielt, aber getränke sind echt assi teuer (auch wenns silvester is....9DM (ohne pfand!) für n desperados is schon einiges)...so ab 24h sind dann die boxen übersteuert gewesen - Get Ur Freak on hört sich dann ganz lustig an (hamse 1000ma oder so gespielt :D )...
 
Original geschrieben von BeJ
war letztes jahr im rosengarten...ham zwar teilw. schon ganz gute mucke gespielt, aber getränke sind echt assi teuer (auch wenns silvester is....9DM (ohne pfand!) für n desperados is schon einiges)...so ab 24h sind dann die boxen übersteuert gewesen - Get Ur Freak on hört sich dann ganz lustig an (hamse 1000ma oder so gespielt :D )...

mir gehts eh nur um die tussen..is da was ordentliches?
 
Also auf Zieglers an Sylvester hätte ich ehrlich gesagt auch keine Lust und auf Nachtschicht erst recht nicht. Dann doch eher Fischers.
 
nunja...kommt ganz drauf an, wie alt du bist...ab 20 aufwärts dürfteste chancen haben - denn das is das hauptpublikum.
 
Original geschrieben von BloodyBastard
Michar ist blöd!!!
Pimmelbär stinkt und riecht aus dem Arsch wie ein Mund...


:D :D :D ..sei doch ruhig...verrat nich alles! hat der Ryner immer noch kontrolle übe deinen rechner?

Mhm..sowas dachte ich mir scho....ich will aber was kanckiges 16 jaehriges....
 
Zurück
Oben Unten