Silvester Party mit Redman!!!

Auf jeden Falls repektables Line up !!! Fette show, nur das potenzielle Publikum ??? Ob ich mit denen Sylvetser feiern wollte , naja ich weiss :confused: ;)
 
redman ist in solchen sachen eigentlich ziemlich zuverlässig
vll. liegts aber auch nur daran, dass von hier aus die holländische grenze 20 min. weg ist :confused: ;)

aber schweiz is auf jeden fall gediegener als deutschland
war jetz n paarmal da und gefällt....
 
Original geschrieben von puk
redman ist in solchen sachen eigentlich ziemlich zuverlässig
vll. liegts aber auch nur daran, dass von hier aus die holländische grenze 20 min. weg ist :confused: ;)

aber schweiz is auf jeden fall gediegener als deutschland
war jetz n paarmal da und gefällt....


:D deswegen war er letztes jahr auch ne halbe ewigkeit in amsterdam nachm splash ..

hoff mal diesmal kommen wieder paar leute von ihm mit
 
redman macht ja eh eine mini tour wo tritt der üebrall auf?? in gollhofen am 1.1.05 hab ich gelesen weis wer wo das ist??? wo bekomm ich karten dafpür bitte dringen antwort!!!!!!!!!!
 
ich sag nur
26.12. schüttorf
YÖAH
und nächste woche kommen erstmal die beatnuts :cool:
 
Original geschrieben von king of fame
redman sagt doch kurz vorher eh ab!
der wird an sylvester was besseres vorhaben!

Die Amis feiern Silvester nicht so extrem wie wir Europäer, daher wird es für ihn fast ein Tag wie jeder andere sein.

Original geschrieben von puk
ich sag nur
26.12. schüttorf
YÖAH

Redman in Schüttorf, Niedersachsen, oder was?!?

Gibt's irgend eine URL zur kompletten Redman Tour??? Nochmal will ich ihn mir nicht entgehen lassen.
 
Original geschrieben von Loud1


Die Amis feiern Silvester nicht so extrem wie wir Europäer, daher wird es für ihn fast ein Tag wie jeder andere sein.



Redman in Schüttorf, Niedersachsen, oder was?!?

Gibt's irgend eine URL zur kompletten Redman Tour??? Nochmal will ich ihn mir nicht entgehen lassen.


hier
 
Warum tritt Redman in so einer bepissten Grossraumdisse in so einem scheiss Kaff auf?
 
vll. weil in diesem "scheiss kaff" nich solche affen leben....
oder weils ihm letztes mal so gut gefallen hat
oder einfach nur weil er cool ist ?

man weiß es nicht
:confused:

und ich werd auf jeden auch wieder da sein
 
jo 3 stunden nach saarbrücken das wird wieder ein ackt aber es lohnt sich juungs damals in lahr ohh **** und auf dem splash scheiße man wer es verpasst der kann ja mal nach hause gehn
 
unter www.touchthesoul.ch

Ihr findet alle infos unter www.touchthesoul.ch

Jungs bitte der Tomekk ist auch gut. Ihr hört aber natürlich härteren Hip Hop und Schweiz hat gerade mal so viel Einwohner wie Berlin da muss man schon mit Jeden Arbeiten.ch

Oder?
 
Re: unter www.touchthesoul.ch

Original geschrieben von Sado
Ihr findet alle infos unter www.touchthesoul.ch

Jungs bitte der Tomekk ist auch gut. Ihr hört aber natürlich härteren Hip Hop und Schweiz hat gerade mal so viel Einwohner wie Berlin da muss man schon mit Jeden Arbeiten.ch

Oder?

berlin hat 8 mio einwohner? nicht schlecht:cool:
 
Original geschrieben von bozz
jo 3 stunden nach saarbrücken das wird wieder ein ackt aber es lohnt sich juungs damals in lahr ohh **** und auf dem splash scheiße man wer es verpasst der kann ja mal nach hause gehn


LAHR!!! hmmmm *lächtz* war das geilste konzert das ich je erlebt hab alles zu eng aber hey wer meth & red so nah kommen kann der mit ruhigem gewissen sterben jaaaaaaaaaaaaaaaaa REDMAN !!! **** WIE GEIL!! ich bin in gollhofen 1.1.05 für knappe 25 euro im diva plaace dabei!
 
Zurück
Oben Unten