Silvester-thread

jayaych_MC

ist hier aktiv
Registriert
3. Februar 2005
Beiträge
332
Hallo zusammen,
hier kommt alles zum Thema "Silvester" rein.
lustige anekdoten, eure pläne für dieses jahr oder was euch noch so zum wohl größten Besäufnis des Jahres einfällt.



aslo wir haben überlegt ma wegzugehen. In den den Diskotheken is ja immer hammer vile los und es gibt immer geile angebote(z.b 30€ zahlne udn den ganzen abend frei trinken und essen)
andersites sind so Hauspartys au immer ganz fett und lustig, wenn man mit seinen engesten freunden ins neue jahr feiert. Außerdem kann man ja dann noch böllern.^^
na ja ma schaun...
machts gut und nen guten rutsch

peaze
jayach
 
jayaych_MC schrieb:
30€ zahlne udn den ganzen abend frei trinken und essen



bei uns ist das ab 15 Euronen;)
Aber ich plane eh erst ab dem 30.
dann geht mein Plan nicht in die Hose:D
Letztes Jahr hab ich bei Kollegen gesoffen, dann um halb 12 in einen Laden, sekt mit raus genommen, 0.00 un dann um halb 1 rein, gesoffen um 4 auf die Freisaufparty aber nur 5 € bezahlt und dafür fast n Kasten bier weggekippt:D
 
ich geh zun nem Kumpel aus meiner Fußballmannschaft, er lädt noch ein paar andere ein. Ich denke dort wirds ziemlich abgehn (sein Vater is Pfarrer :D, und gönnt sich auch nich selten einen über den Durst :D)
 
ich werd dieses jahr zum letzten mal in der wohnung hier sein, und das auch noch alleine weil mitbewohner skifahren is, also werden horrende mengen glühwein erstellt
 
ich werd mich voll volllaufen lassen. egal wo egal wie.
das jahr muss doch neu betrunken werden.

was uns aber fehlt ist eine nette ausgehmöglichkeit, um nicht alleine feiern zu müssen
 
ich komm aus bochum

und ins 360 grad gehe ich einmal im jahr und dann nur vollalkoholisiert, anders hält man den assi schuppen nicht aus. prater ist auch so etwas von gar nicht mein fall.
 
ich werd wohl silvester mal ein wenig ruhiger verbringen.in einer gemütlichen runde mit freunden:)
 
ich bin bei ner freundin, da wird party gemacht!!
aber die meiste zeit werden wir eh nur lachen :D :D :D is immer so.
 
Prizeless schrieb:
ich fahre nach hamburg party machen...ganz spontan einfach sachen machen...

Nach Hamburg fahre ich am 3.1. nen Kumpel besuchen! Hab jetzt schon wieder Angst davor gibt auch wieder Absturz ohne Ende!
 
WHOKNOWSME schrieb:
ich bin bei ner freundin, da wird party gemacht!!
aber die meiste zeit werden wir eh nur lachen :D :D :D is immer so.

word....nur bei uns wird net nur gelacht sondern sich ordentlich die kante gegeben....
 
DimebagDanni schrieb:
wie macht man gluehwein selber? hast du da n rezept oder so?
ja da gibts shcon rezepte aber ich kauf den wein lieber fertig und misch halt amaretto dazu, stück orange in die tasse und fertig;)
 
Entweder in die alte Heimat oder ich besauf mich hier mit nen paar Kumpls!Aber Alkohol wird in Mengen fließen!Vllt schaun wir auf ne Party oder saufen einfach!
 
100 Km suedlich von Lima/Peru auf ne Beachparty....Fuer 80 Soles (ca.20 Euro) is da alles drin, sogar ein zweierzimmer :) :cool:
 
Zurück
Oben Unten