Silvester??? Was macht ihr????

Big Party Sylvester 31.12.2003 !?!

Mit : sHok alias i.l.i. - ic3 alias Bär - T-Strike alias Bonka B.

schmeisen die fetteste Party des Jahres!!!!!

Mit Bitches, Alk ( aber nur Henesse - Heineken - Jim Beam und Prosecco :) ), Unmengen von Weed und geile Musik !!!!!!

Das wird die Gaudi....

peace
 
Da meine ganzen Kumpels irgendwo anders sind, schlapp ich allein durchs Dorf zum Eck, wo sich um 0.00 alle treffen. Vielleicht nehm ich noch ne Dose mit und geh ne Runde taggen.
 
verdammt, der thread macht mir schon wieder schlechte laune....

ICH wollte eigentlich mit meinem bruder nach tobage, darf aber nicht weil meine mudder nicht will, dass ich weihnachten weg bin...jetzt schickt mein bruder mir täglich fotos wie er auf tobago (die beste insel dieser welt) chillt :mad:

meine freunde sind in thailand, italien, jamaika, oder in dänemark und ich sitz hier und hab nichts anderes zutun als mein trauriges dasein in dieses forum zu posten !!!!!! :mad:

:rolleyes:


:D






























:confused:
 
Original geschrieben von Saja


hey geil.. ich stimm dir vollkommen zu.. ich war auch schon dort und fliege entweder im februar oder maerz wieder hin.. mein onkel lebt dort, in tobago.. hat da auch nen restaurant, kennste vielleicht " das blaue haus " ? wuensch dir trotzdem n schoenes sylvester, auch wennde hier bleiben musst.. das mit deinem bruder und den photos ist ya richtig gemein.. =)

in einem thread schreibst du, dass du dich nicht raus traust nur ganz selten mal nachts das haus verlässt und dass du dich, wenn besuch kommt im zimmer einschliesst bis die wieder weg sind...hier schreibst du, das du mit dem besuch zu silvester isst und dass du demnächst mal eben in ein anderes land fliegst

:oops: :oops:
 
Original geschrieben von - 97 -
in einem thread schreibst du, dass du dich nicht raus traust nur ganz selten mal nachts das haus verlässt und dass du dich, wenn besuch kommt im zimmer einschliesst bis die wieder weg sind...hier schreibst du, das du mit dem besuch zu silvester isst und dass du demnächst mal eben in ein anderes land fliegst

:oops: :oops:

ja mann, dreckige bitch
 
also falls es stimmt (glaub ich schon) dann nimmt es mich verdammt wunder: wie gehst du mit deinen eltern um? ich meine du musst sie ja wirklich verdammt hassen, weil sie damals, als die möglichkeit dich zu ändern noch grösser war als nach 5? weiss ich wieviel jahren, nichts gemacht haben.
das gleiche denke ich immer wenn ich eltern mit fetten kindern sehe, ich könnte kotzen ab solchen leuten!
 
Ich hab noch gar keinen Plan
Aber kla,irgendwo zusaufen,zupaffen,paar Weiber,Stani
 
Sorry an t.o.p. bitte nicht erschiessen da Leben geht weiter
:oops:

Ich mach Party steht jetzt fest und dann nach 24 Uhr bisschen um die Häuser ziehn
Peaszen
 
Zurück
Oben Unten