SiMiTaR - Explosiv *audio*

der beat is sehr geil

aber in deine stimme muss mehr energy und power
 
Track is' dick, was wird das Album kosten, wenn es nicht so teuer is', wird es wohl gekauft, ich meld' mich nachher mal im ICQ, vll kann man da ja was aushandeln ;)
 
Original geschrieben von Style Warrior
Track is' dick, was wird das Album kosten, wenn es nicht so teuer is', wird es wohl gekauft, ich meld' mich nachher mal im ICQ, vll kann man da ja was aushandeln ;)
sichernicht wenn das album noch im anfangsstadium steckt :D
 
Quali geht ebenb besser. Aber Reime sind geil und die Drums sind hammer. Du liegst super auf dem beat. Kann ich mir super geben. gute Lines guter Flow. Geil! Hook isn bisschen zu laut im Gegensatz zu den Strophen.
 
die stimme ist definitiv zu leise abgemischt. aber flow und reime sind dick. bin mal gespannt auf das album
 
Original geschrieben von Drecksmann
Quali geht ebenb besser. Aber Reime sind geil und die Drums sind hammer. Du liegst super auf dem beat. Kann ich mir super geben. gute Lines guter Flow. Geil! Hook isn bisschen zu laut im Gegensatz zu den Strophen.
wennde dich mal bei mir gemeldet hättest hätteste schon längst die studiversion haben können axel
 
benzino-rock a party beat....fuer diejenigen dies noch nicht sollten gecheckt haben....flow ist gut,lyriks in ordnung...
 
Original geschrieben von Vica-Verza
benzino-rock a party beat....fuer diejenigen dies noch nicht sollten gecheckt haben....flow ist gut,lyriks in ordnung...
hab ich vergessen zu erwähnen ... sehr doper beat hat mich auf anhieb gefläsht


mein album wird eh mixtape hälfte auf amibeats hälfte auf beat die extra für mich gemacht wurden (u.a von necrow endlizz rime und reimer)
 
net schlecht, wenn dus nochmal im studio aufnimmst! isses jetzt das eko-studio geworden?? ;)
 
Original geschrieben von Drecksmann
Quali geht ebenb besser. Aber Reime sind geil und die Drums sind hammer. Du liegst super auf dem beat. Kann ich mir super geben. gute Lines guter Flow. Geil! Hook isn bisschen zu laut im Gegensatz zu den Strophen.

word
 
Zurück
Oben Unten