Simpsons (pech gehabt, mak! *g*)

jip!
das war die "wir verarschen jetzt mal akte x" -folge. in der folge wird homer an einen lügendetektor angeschlossen.
die frau von akte x (ich weiß den namen nicht...): "sie werden jetzt an einen lügendetektor angeschlossen und bekommen fragen gestellt, die sie NUR mit "ja" oder "nein" beantworten. vertstanden?"
homer: "ja"
dann explodiert das gerät...lol³


ich denke du meinst nackfotos, richtig? (ja, die hab'ich auch gesehen...)
 
ja, genau warn n zu wenig...
auch wie mister burns verarbeitet wird in der folge find ich geil...


aba die beschte überhaupt:
die halloweenfolge mit den zombies!
homer erschiesst den zombie-flenders
bart:"homer, du hast zombie-flenders erschossen!"
homer:"ach das warn zombie?"

hahahahahahaha
 
yeah...das rockt...
auch cool bei der folge ist, als homer vom "bunker-verkauf" zurückfährt und an 'ner ampel stehenbleibt. alle sind tot und können folglich nicht mehr auto fahren. also an der ampel geht es nicht weiter. homer steigt aus und schlägt dem toten kerl vor ihm einfach so den kopf weg...krass
rolleyes.gif
 
Beste Simpsonsfolge???

Hm... für mich eindeutig die mit Globex (Simpsons ziehen in eine andere Stadt, weil Homer nen neuen Job hat. Marge wird Alkoholikerin, Bart kommt zurück in den Kindergarten)...

"Könnten Sie mir den Gefallen tun und jemanden erschießen, wenn Sie rausgehen???"

"Welches Land mögen Sie weniger, Frankreich oder Italien?"
Homer: "äh...Frankreich"
"Haha, niemand sagt Italien, hehe"

Peace
 
yo. die folge ist auch dope.
homer:"haben sie vielleicht etwas zucker für meinen kaffee...?"
er: "einen moment" (wühlt in seinen taschen und gibt homer so ungefähr ein kilo unverpackten zucker)
er:"wollen sie auch sahne?"

lol³

AUFRUF1
nennt mir irgendwelche szenen aus simpsons folgen, und ich erzähle euch, was da passiert ist...


AUFRUF2
beteiligt euch bitte bei www.tvmania.de , sodass simpsons auch 2001 jeden tag auf prosieben laufen, und nicht im kinderprogramm von sat1...danke
rolleyes.gif
 
FayunZ zeigt keine Angst und zieht diesen Thread wieder aus der Versenkung

Hallo :D
 
Die Simpsons gehören nicht ins Kinderprogramm, wenn sie das wenigstens ABENDS zeigen würden (wie in den USA). Man sieht dohch schon an den Witzen, daß sie überhaupt nciht für Kids gedacht sind, und auch nciht verstanden werden. Scheiße.
Auf www.tvmania.de find ich nur ein forum aebr nix zu den simpsons. wie wäre es mit einer online petition??
und: wo steht, daß sat1 sie im kinderprogramm bringen wird?

die beste folge...weiß ich nciht, gibt vieele!:)
 
Original geschrieben von KloakOne
Beste Simpsonsfolge???

Hm... für mich eindeutig die mit Globex (Simpsons ziehen in eine andere Stadt, weil Homer nen neuen Job hat. Marge wird Alkoholikerin, Bart kommt zurück in den Kindergarten)...
Homer: Erm..Entschuldigen sie, Hank: Haben sie Zucker für meinen Kaffee?
Scorpio: Einen Moment bitte *wühlt Zucker aus seiner Hosentasche* Hier, bitte!
Homer: Danke!
Scorpio: Möchten sie auch Sahne?
Homer: erm....nein.


Edit ****: Gab's schon 8[
ok,dann:

Hey, das schönste was es in der Natur gibt: Ein Konvoi!
 
D´OH

Ätzend, hab´ das Posting vergessen :D Egal, hier ´ne kleine Auswahl:

Priester der Steinmetze: Möge dein Bauch aufblähen und deine Haare ausfallen bis auf drei!
Lenny: Können wir ihn nicht mit einem anderen Fluch belegen?
Priester: Nein, das ist ein Einheitsfluch, den bekommt jeder!
Homer wird Steinmetz

Moe: Hey, wenn ihr von den Dämpfen high werdet, muss ich euch was dafür berechnen!
Burns zapft die Ölquelle unter der Schule an

Homer: Ich werde nie wieder ein Bier trinken !
Verkäufer: kaltes Bier .. kaltes Bier ...
Homer : Ich nehm 10
Filmfestival in Springfield

Grandpa: Homer du bist dümmer als ein Esel und zweimal so hässlich, wenn ein Fremder dich fragt ob er dich mitnehmen soll nimm die Chance wahr!
Homer errinnert sich an seinen 1. Schultag

Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung endet nicht mit den Worten: "Heil Satan !"
Tafelgag

Mein Haus ist dreckig ! Kauft mir ein sauberes !!!
Krusty der Klown

Weil ich Menschenleben gefährdet habe dürfen wir fliegen wohin wir wollen
Homer hat Freiflüge

4 Stunden sind wir jetzt getrennt, und ich in bin dreckig wie ein Franzose, in 2 Tagen bin ich TOT !!!!
Homer wurde rausgeschmissen

Selma: Können sie denn Gar nichts machen ?
Grobian: Hey Grobian muss sich nur um eins kümmern - Grobian
Selma: Tut mir leid
Grobian: Halt's Maul
Bart hängt in der Achterbahn festKuss

Ich habe einen Plan... Du gehst zu deinen Schwestern und ziehst die Kinder gross... und ich werde Alkoholiker und sterbe in der Gosse, dass ist angemessen und übersteigt nicht unsere Mittel!
Homer hat Burns verärgert

Es gibt 3 Regeln mit denen du wunderbar durchs Leben kommst !
1. "Vertritt mich mal kurz !"
2. "Sehr gute Idee Chef !"
3. "Das war bestimmt jemand anders !"
Homer führt ein Mann zu Mann Gespräch mit Bart

Wir haben hier ein Kind das verloren gegangen ist, wenn es niemand in 20 Minuten abholt, geht es über in den Besitz von Blockbuster Records
Cypress Hill auf dem Hallaballuza

Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam !! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut !! Nur meine haben funktioniert !
Mr. Burns

U - R - Gay ... Du bist schwul !
Homer findet URUGAY auf dem GLobus

Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge ! --Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen
Homer nach der Geburt von Maggy
 
lisa: homer, deine firma hat angerufen. sie haben gesagt wenn du morgen nicht kommst brauchst du montag auch nciht mehr kommen!
homer: yahooo, 4 tage wochenende!

oder

ich bin klug....K L U K!
 
"the truth is not out there"

-tafelgag aus der "akte springfield"-folge...-
:D
 
Die Folge wo Homer wissen will, was das J. in Homer Jay Simpson zu bedeuten hat. Er fährt also aufs Land. J. heißt letzendlich Jay und weil er durch Unachtsamkeit die Öko Saft Produktion "außer Betrieb setzt", möchte er es natürlich schnell wieder gut machen und bedient sich an der Privat Plantage um den Saft zu machen, bemerkt ja keiner...


später ist ganz Springfiel HIGH

und dazu noch das Lied
Jefferson Airplane- White Rabbits

das Lied lief auch bei Fear and Loathing in Las Vegas,
wo der anwalt in der badewanne sitzt und sich umbringen will.

Die Folge ist einfach nur geil:)
 
Zurück
Oben Unten