SINAN G Ich bin Jesse James (Videopremiere)

Wezid07

ist hier aktiv
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
666
Hier ist für dich exklusiv die Videopremiere von Sinan-Gs neuem Video Ich bin Jesse James. Der Track ist die erste Streetsingle vom gleichnamigen Debütlabum des Essener Rappers, das am 19. Juni über Callshop Mafia erscheint.


http://www.hiphop.de/magazin/video/detail/ich-bin-jesse-james-videopremiere/

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ekelhaft... Was für ein Dreck

Ist das ein peinlicher Vogel da in seinem Unterhemd. Er ist Safeknacker:D
Video? Miami Vice? Mit Kalashnikov ne Spielhalle überfallen.

Rap? Kann man das Rap nennen?

"mein Hype vorbeigeht, doch Pisser ich bin unerreicht" :rolleyes:
"Ich bin back gekommen" :D
 
Ich hab ein Dejavue.... kann es sein, dass seit einem Jahr immer das gleiche deutsche Gangsterrapvideo rauskommt und wir es einfach nicht merken :eek:
der Sean Paul Effekt
 
Wack, der Typ muss sich ja richtig anstrengen um im Takt zu bleiben...
 
Jaja Stimmt Sinan heißen beide.
Hmm der kommt dann voll an den Flow . von Savas ran :D.

Ja Das lied ist großer Müll warum machen die alle immer einen auf Hardcore MonsterChef es nervt immer mehr.
 
Oh mein Gott wie unglaublich schlecht.

Und dafür rufen die Free Sinan G?

Meine Fresse...:thumbsdown: Der soll sich wieder in Knast verziehen
 
Finds lustig zu sehen, welche Knarren die dort benutzen. Die kriegt man hier in Köln bei Karnevalswirtz.

Lustig find ich auch die Autos. Also der Lamborghini ist geliehen, ganz sicher. Der BMW gehört einem Freund, der ein Internetcafé besitzt und das Auto über gute Konditionen leasen kann.

Ich finde aber die Blondine ganz nice im Video.

Das wars. Ach nee, die Texte fehlen ja noch: DRECK
 
Also von Sinan G habe ich bisher nichts gehört und nachdem ihr alle den Track so runtergeredet habt, habe ich ihm mal ne Chance gegeben.

Der Track ist ganz gut. Ich würds im Auto leise nebenbei laufen lassen.

P.S.: Ich trage meine Jeans nicht in den Socken.
 
Also von Sinan G habe ich bisher nichts gehört und nachdem ihr alle den Track so runtergeredet habt, habe ich ihm mal ne Chance gegeben.

Der Track ist ganz gut. Ich würds im Auto leise nebenbei laufen lassen.

P.S.: Ich trage meine Jeans nicht in den Socken.

ja innem alten ford fiesta könnte man den bei runtergekurbelten fenstern innem innenstadt/baustellen-bereich durchaus ganz leise nebenbei laufen lassen :thumbsup:
 
Pressetext:
YEAH! MuckMuckRap, die dreitausendste! Sinan Gay, der allseits unbeliebte, sich bei FüD 2 ständig ins Bild drängende Schmalzlockenwichtel kommt straight aus dem übelsten GhettoSlumDingsbums mit seinem neuen Musikkurzfilm "Bin isch Dschessi Dschäms, Opfa"! Unverwechselbar verwechselbar, authentisch wie nix (er IST tatsächlich so blöd wie er tut) und dazu überragend talent- und hirnfrei! Eine Allerweltshackfresse im Stirb Langsam-Unterhemd, die sich nix sagen lässt - erst recht nicht, wie man im Takt rappt! YEAAAAH!!! Kauft auch die Nachfolgesingles: "Isch binn Billy Se Kids", "Binisch Pocahontas" und "Bisst du mein Vater, Mama?"! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten