LP Sinan-G - Schutzgeld (4. Februar 2011)

der verkauft nichtmal 5 einheiten, der ist ja sogar für dumme 14 jährige kanacken kids zu schlecht.
ich wette farid, pa, azad, manuellsen, eko und co. würden trotzdem featuren:thumbsdown:
 
der verkauft nichtmal 5 einheiten, der ist ja sogar für dumme 14 jährige kanacken kids zu schlecht.
ich wette farid, pa, azad, manuellsen, eko und co. würden trotzdem featuren:thumbsdown:

Hast sogar recht, Farid & Kollegah haben auf seinem vorigen Album jeweils n Feature gemacht :D

Kollegah meinte, dass das Album "insallah mindestens auf Zehn geht wie Balletttänzer" :D:thumbsdown:
 
ich seh den voll oft in essen und der ist immer cool drauf ich muss mir das kaufen und ich weiß welche feat drauf sind das wird schon ganz cool hoffe ich
erste album war eigentlich auch kernig der ist schon in ordnung
 
Hast sogar recht, Farid & Kollegah haben auf seinem vorigen Album jeweils n Feature gemacht :D

Kollegah meinte, dass das Album "insallah mindestens auf Zehn geht wie Balletttänzer" :D:thumbsdown:

Der Kollegah-Part damals war überbombe!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab grad das neue halt die fresse video gesehen sinan geht richtig ab und der beat ist übertrieben geil
 
ich hab grad das neue halt die fresse video gesehen sinan geht richtig ab und der beat ist übertrieben geil

Auf dem halt die fresse Allstars hat er für mcih den besten Part :thumbsup:
Er harmoniert super mit dem Beat.
Er wird sich der nächste große im Straßenrap.
Bei ihm sehe ich viel Potenzial.
Wurde auch Zeit dass da ein neues Album rauskommt
 
Kein toller start für 2011. Wenn irgendjemand Sätze loslässt wie "Wir zer****en deutschen Rap" oder ähnliches kriege ich echt das würgen. Alles was in diesem Song gesagt wurde hat jeder andere Gangster bzw Straßenrapper schon 7 mio. mal gesagt.
Das dieser Typ wirklich glaubt damit noch erfolg zu haben, spricht nicht gerade für ihn.
Und Eko, dieses armselige etwas, macht sich auch wieder richtig sympathisch mit solchen features. Ist natürlich ein schlauer Buisness-move er will seine Fanbase um 3 Menschen erweitern.
 
Dieser Hardcore-Gangster, der Don, der Player...

Was für eine Witzfigur. Jeder, der diesem kleinen Strauchdieb abkauf, dass er ein Gansgter sei, der möge auf der Stelle umfallen. Ich kann diesen Dreck nicht mehr lesen. Ich habe einmal versucht mir das anzuhören und musste leider sofort ausschalten, weil das musikalische Niveau tiefer nicht sinken kann. :thumbsdown:
 
ekos part is besser als sein ganzes letztes album .. :O
sinan g sogar hörbar .. aber hat sich doch bestimmt was von ek schreiben lassen
 
Snippet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is schon krass dass rap ne bandbreite von behindertem pubertärem stilosen ekeligen talentlosen rumgeprolle bis eminem hat...


obwohl der freibadclip genial war..hat schon entertainerqualitäten, aber weniger in rap-bereich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein toller start für 2011. Wenn irgendjemand Sätze loslässt wie "Wir zer****en deutschen Rap" oder ähnliches kriege ich echt das würgen. Alles was in diesem Song gesagt wurde hat jeder andere Gangster bzw Straßenrapper schon 7 mio. mal gesagt.
Das dieser Typ wirklich glaubt damit noch erfolg zu haben, spricht nicht gerade für ihn.

Seh ich genauso. Diese Kacke ist sowas von ausgelutscht. Weniger Straßenrapper braucht das Land. Macht lieber euer anderes Business.
 
Zurück
Oben Unten