Sinan-G Videointerview: hat er die Aufmerksamkeit verdient?

Wezid07

ist hier aktiv
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
666
Sinan-G ist seit vielen Monaten in aller Munde - obwohl er als Musiker noch gar nicht in Erscheinung trat. Seine Inhaftierung, die folgende "Free Sinan-G Kampagne" und Auftritte an der Seite jedes erdenklichen Rappers machten ihn zum Phänomen.

Nun erscheint am 19.6. sein Debütalbum Ich bin Jesse James. Am selben Tag wie das Album von Kollegah und Farid Bang, die auch auf Sinan-Gs Album vetreten sind.

Sinan-G will beweisen, dass er die Aufmerksamkeit verdient hat und erzählt im Interview von seiner kriminellen Vergangenheit, seine Sicht af Straßenrap und die Geschichte hinter dem Albumtitel.

http://www.hiphop.de/magazin/video/detail/sinan-g-interview/
 
"In aller Munde" halte ich doch für ziemlich hochgegriffen...
Raptechnisch gesehen ist Sinan G natürlich keine Offenbarung und auch eher schlecht,aber wenn er wie bei Jesse James paar korrekte Beats auf dem Album hat,warum nicht ?
Authentisch ist der Junge allemal.Kennst ihn persönlich oder warum "supportest" du ihn so ?
 
es geht manchmal nicht darum ob etwas authentisch ist oder nicht, manchmal geht es ganz simple und wack oder nicht wack....und dieser typ ist in meinen augen wack ohne ende. Hartes Leben hin oder her, die Musik ist einfach nicht gut fertig.
 
Outenz - auweia. Hin und her. Kann nicht rappen. Irrelevant.

Die sollen sich mal n Nas Album kaufen von ihrem Drogengeld und lernen :eek:
 
Outenz - auweia. Hin oder her. Kann nicht rappen. Irrelevant.

Die sollen sich mal n Nas Album kaufen von ihrem Drogengeld und lernen :eek:

Er benimmt sich wie ein asi im interview. Großmaul bla bla....
 
er ist n assi, wie halb rapdeutschland zurzeit, scheint irgendwie im trend zu sein
 
er ist n assi, wie halb rapdeutschland zurzeit, scheint irgendwie im trend zu sein

....seit ca. 8 Jahren.

Naja, zumindest die Passage über den Theaterauftritt macht ihn leicht sympathisch. Ist halt noch jung. Aber das Lied zu diesem einen Video, geht echt mal überhaupt nicht.
 
borr video hab ich auch grad geguckt, ist ja ultra schlecht
wie kann so einer nur n interview bei hiphop.de kriegen und manche gute leute die sich den arsch aufreißen werden niemals bekannt:rolleyes:
 
ist das nicht der junge der auf feuer über deutschland zu sehen war neben manuellsen und co. oder irre ich mich da? ich glaube der wurde dort auch mal angekündigt.
 
schlimmer phrasendrescher der typ. komisch wie der die ganze zeit am schlucken und schwer atmen ist....total bekokst.
 
der sollte lieber wieder bei mc donalds burger wenden der affe....
 
Gegen den wirkt sogar Massiv sympathisch UND als wie ein guter Rapper. Der soll schön weiter Tankstellen überfallen, vielleicht fängt er sich ja mal eine Kugel.
 
Ganz ehrlich? Finde den Interviewer hier schon ziemlich kritisch, fast mutig (für ihn). Mindestens die komplette erste Hälfte sind fast nur negativ formulierte Fragen.

haha als ob der jesse james das merkt, dem muss man schon "DU KANNST NICHT RAPPEN, HIP HOP LACHT ÜBER DICH" laut in die fresse brüllen damit der das checkt...
 
Zurück
Oben Unten