LP Sinan - Sohn seiner Klasse

igittigitt wie kann man sich sowas schlechtes nur anhören

du nimmst die Fernbedienung deiner HiFi-Anlage und drückst auf Play, das ist der knopf mit dem nach rechts gedrehten Dreieck.
Dann lehnst du dich zurück und deine Ohrmuscheln nehmen die Schallwellen auf und leiten diese durch den Gehörgang weiter und irgendwann kommt das dann in deinem Gehirn an.

optional kannst du den Knopf auch auf deinem MP3-Player drücken, dann hörst du allerdings keine Bässe.

außerdem hast du noch die Möglichkeit über div. Programme auf dem PC/Laptop Musik zu hören, hierzu einfach den oben beschriebenen Playknopf in der Programmmaske suchen... :D

und wenn du schon älter bist gib Bescheid dann erklär ich dir auch gern wie ein Plattenspieler funktioniert, oder ein Walkman...:D

Sorry, ich konnt nich anders...

Peace
Carlo
 
genau so geht das, aber ich hatte das auch studiert

carlo wahrscheinlich auch oder:D
 
Also, ich persönlich steh ziemlich auf politischen und subversiven Rap. Nur hab ich mit Sinan n paar Probleme: dass in jedem Song mindestens einmal das Wort "'Arbeiterkinder/-söhne" oder "Arbeiterklasse" zu hören ist, langweilt auf Dauer schon ziemlich.
Auch diese Selbstweihräucherung, die sich in Zeilen wie: "die Arbeiterkinder hatten kein Gesicht bis ich kam!" ("Halt deine Fresse") widerspiegelt, grenzt an eine absolut lächerliche und auch geschichtsausblendende Nummer. Versucht da etwa jemand verzweifelt, sich mit Vordenkern wie Marx, Liebknecht etc. auf eine Stufe zu stellen?
Meiner Meinung nach: Proll-Image mit kommunistischem Anstrich.
 
finde das album nicht wirklich prall, sind mir zu viele kommunismus lyrics und ich bin ein arbeitersohn gelaber drauf. ich kann sinans politische einstellung nachvollziehen, aber damit brauch man doch kein ganzes rapalbum zu füllen, weil er ja eigentlich ein richtig guter rapper ist, der wohl aber nie aus dem schatten seines großen bruders treten wird, obwohl ich seine parts bei den optik tapes damals immer gefeiert habe :(
 
finde das album nicht wirklich prall, sind mir zu viele kommunismus lyrics und ich bin ein arbeitersohn gelaber drauf. ich kann sinans politische einstellung nachvollziehen, aber damit brauch man doch kein ganzes rapalbum zu füllen, weil er ja eigentlich ein richtig guter rapper ist, der wohl aber nie aus dem schatten seines großen bruders treten wird, obwohl ich seine parts bei den optik tapes damals immer gefeiert habe :(

thank.jpg


Wie findest du das letzte Modern Talking Album? Lyrics waren ja da ziemlich gut.
 
was soll der kack?
das album kostet inzwischen 40 tacken bei amazon :D
und was treibt der bengel heute??
mit hammer und sichel durch berlin marschieren?
 
ja du bekommst die aber auch neu für 11,90 ;) habe diesen sinan eigentlich nie so gefeiert, mucke war mir einfach viel zu pathetisch und politisch angehaucht. auf solchen rap stehe ich einfach nicht, zudem hat er einfach eine komische politische einstellung. rappt aber auch schon lange nicht mehr, arbeitet schon seit mehreren jahren in der verischerungsbranche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja du bekommst die aber auch neu für 11,90 ;) habe diesen sinan eigentlich nie so gefeiert, mucke war mir einfach viel zu pathetisch und politisch angehaucht. auf solchen rap stehe ich einfach nicht, zudem hat er einfach eine komische politische einstellung. rappt aber auch schon lange nicht mehr, arbeitet schon seit mehreren jahren in der verischerungsbranche.

womit er dann wohl teil des systems geworden ist :oops:
womöglich werde ich mir das ding irgendwann bei gelegenheit nochmal anhören, ist damals an mir vorbeigegangen und SAV ging mir da schon so auf den sack, dass ich mir seinen kleinen bruder schonmal gar nicht geben konnte.
 
Zurück
Oben Unten