sind teamactions wie diese langweilig?

klar sind die langweilig, aber nur wenn scholar an der beatbox is :D *scherz*

ne, ich finde is wirklich was erfrischendes rausgekommen....der anfang mit den großen pausen is bissel, naja, problematisch....aber gut.....skratches sind auch schön stylisch...odog, wenn ich deine skratches höre denk ich irgendwie du denkst ähnlich wie ich......is das nu gut? :rolleyes:
die reverse sachen gefallen mir auch sehr gut.....tolle sache, weita so!
 
schon, aber wofür haben wir einen routines thread?
 
Habt ihr das wirklich gleichzeitig aufgenommen?! Scheint mir nämlich etwas zu gut koordiniert von den Breaks und wie es auf Takt ist, aber wenn nicht, dann ist das schon tight...aight...
 
Wieso kann ich die File nich downen????

Wenn ich speichern unter mache kommt en HTML Document und wenn ichs mit klick öffnen will gehts auch net????

Was los da? :)

Sagt mal bidde bescheid

Mantis
 
gefällt mir auch... und senseman muss ich auch zustimmen ist schon fast pervers gut abgestimmt mit auftakten und breaks...
aber die kratzer sind nice und es hört sich ach im gesamten gut an, also nicht langweilig..........


PEACE


$ONIDO
 
b-ju wohnt in frankfurt , ich in hamburg..erhat mir seine beatbox session geschickt und ich hab onetake druff gecuttet.

ich nehm das mal als kompiment auf wenn ihr meint das is abgestimmt, nachproduziert whatever...es is nähmlich 100% one take, ich hab beim ersten hören gleich meine cuts dazugesteuert.

peace

@ mantis: ich hab auch kein plan weswegen man das nicht speicher kann..klick einfach auf den link und lass es im explorer öffnen.

aight chill
 
mhh das funtzt bei mir auch nich!! :(

Keine Ahnung warum??

Naja

Ciao

Mantis
 
mehr davion...scratches sind stylisch und beatbox auch gerade...

aber die bekomm ich auch hin :) nur nich die wie word-scratches und auch kein rückwärts, aber ich übe auch nich genug :)
 
Der Anfang is wie gesagt n' bissel langweilig...:oops:
Aber ansonsten ganz frisch, bis auf das viele ge"chirp"e... Weitermachen.
 
Zurück
Oben Unten