Sinn Des Lebens...Checken!!!!!!!!!

Original geschrieben von Twist S.
Taugt mir auch nichtso. Ich finde ein wenig zu ausgiebig mit dem Hall umgegangen. Der Text stellenweise gar net so schlecht, aber die Line mit "zoll Gott Respekt", wirklich ein bisschen daneben.

Nicht das ich nicht an Gott glaube, aber ich denke dass sollte jeder selber wissen und jemandem dazu auffordern ist irgendwie... näh

ich kann leute die nicht an gott glauben nicht verstehen.....woher kommt das alles???? es muss doch irgendne höhere macht geben, irgendwas.......das MUSS sein, das ist für mich echt keine glaubensfrage.......mit kirche und jesus und so hat das ja nicht viel bzw. gar nix zu tun.......mit hall stimmt schon, is ne alte aufnahme und da hatten wir noch nicht so den megaplan.........checkt auchma www.improvise.rult.de ...
 
Der Text ist auf jeden Fall nicht schlecht: Lässt sich gut lesen/reimen, Inhalt und Sinn werden auch transportiert und die Hook gefällt mir besonders gut (ist nicht immer einfach da das passende hinzubekommen). Zu verbessern ist natürlich auch noch etwas, zum einen die Reime und mehr Wortspiele, Metaphern und so wären auch nicht schlecht. Da kannst du noch mehr rausholen, Übung macht den Meister, also bleib am Ball.
 
audio ist auf jeden sehr kool ... die hook ---> hamma ...

inhaltlich : yoooo
rhymes/aufbau... --> nicht so ... ( ueberkommt mich wut wie lava=====?)

desweitern : zuviele rhymes auf "krass"...

insg. :) ---> audio ist einfach sehr gut


zufrieden ? :)


achja : Welcher Nationalität gehörst du an ?! :) ;) :p
 
jeah das audio is sehr GUT, wow, nur wenn du singst ge näher ans mic, aber sehr GEIL, nur leider is es nur snippet schade
 
Wie gesagt,Track ist gut,aber n bisschen zu oberflächlich abgehandelt
Reime sind wie immer Improvise Style:p
Aber wieso Drums drunter packen?Ist doch mit Absicht nur über dieses Klaviersample gerappt worden


Du Juffe:D
 
Nicht wirklich gut

Mir gefällt deine Stimme und die Art wie du rapst nicht so gut. Was willst du mit dem Texr aussagen? Na ja, eben nicht mein Geschmack...
 
Re: Nicht wirklich gut

Original geschrieben von DjGist
Mir gefällt deine Stimme und die Art wie du rapst nicht so gut. Was willst du mit dem Texr aussagen? Na ja, eben nicht mein Geschmack...

aussage nicht verstanden???? naja, einfach nochmal checken würd ich da sagen.......
 
Zurück
Oben Unten