Siod One - Auch wenn du weg bist

...entdeckt:D so von der straße geholt, aight? xD
track find ich nich so dope...flow standard, reime schwach, inhalt, joa...naja, erinnert mich alles etwas an eleven nur hier rappt der schlechter:D

saay whuuuuut?
 
wenn das alter schon angegeben ist. kenn hier 16jährige die auf jeden fall besser sind.
trotzdem: ist schon solide aber weder rapmäßig noch textmäßig was besonders tolles. soll jetzt aber nich falsch rüberkommen. mit übung un so geht da schon noch was
 
...wir sind KOMPLEMENTÄRFARBEN ! :rolleyes::D:D
Wie kommst du denn auf sowas...?^^
Ich find das so n wort vollkommen fehl am Platz ist.. in so nem track. :oops:
 
ich find das gar nich sone schlechte metapher...vielleicht is das aber auchn insider von ihm und dem grrl
 
(ich hab den Track noch nich gehört aber...)

Bist du schwul alter? :rolleyes:

hä? ich hab doch gesagt dass du besser rappst...und du weißt ja dass ich dich immer kritisier dass du ausgelutschte themen hast...und das hier klang für mich halt auch ausgelutscht und so hat es mich halt an dich erinnert:D
 
hä? ich hab doch gesagt dass du besser rappst...und du weißt ja dass ich dich immer kritisier dass du ausgelutschte themen hast...und das hier klang für mich halt auch ausgelutscht und so hat es mich halt an dich erinnert:D

...ach, also doch schwul? :eek:
So ein 15 Jähriger Sohn will mir sagen dass ich ausgelutschte Themen habe.
Ich weiß es besser als du... :D
...:p
 
alles ganz subjektiv;)

übrigens bin ich 14:D

Blabla, ich habe Recht und du hast Unrecht ! :cool: :p



@siod1: Der Track is ingesamt nich schlecht... aber flow find ich iwie komisch, kein plan kommt nich so gut wie ich finde... text halt auch eher unharmonisch geschrieben... um auf "komplementärfarben" zurück zu kommen... ist vllt ne gut gemeinte metapher.. aber passt nich ins gesamtbild wie ich finde.
Naja.... das wird schon. Nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten