Sitzenbleiben

XXL_Junkie

ist hier aktiv
Registriert
3. April 2000
Beiträge
591
kennt doch jeder von euch weil alle schon mal in der Schule. ich war jetzt in der 10 klasse und darf die scheiße nochmal machen weil ich hängen bleibe. fünf in latein, mathe, bio-info und in chemie. wie siehts bei euch aus, wer ist schonmal sitzengeblieben, warum und was denkt ihr darüber???
one love
XXL_Junkie
 
sitzenbleiben tun nur dumme leute
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

naja, wär ich auch fast...
 
@ Junk: Auf was für na Schule biste Junk?

Bevor ich sitzenbleibe, lern ich mir nen Wolf!! Es gibt nichts schlimmeres!!
Erstens müßt ich dann noch ein jahr länger auf unserer Scheißschule bleiben und da läufts mir kalt den Rücken runter!!
Außerdem gibts auf unserer Schule ne gute Abschreckung! In den Klassen unter mir sind nur Spacken und Poser!!!!
 
Yo, 5 in Mathe und Physik, wenn ich noch irgendwo ne 5 krieg, dann wars das! Aber ich erfahr das erst am Schluß des Jahres, so daß mir die Chancen genommen sind mich auf was anderes einzustellen. Ist ne Scheiß Situation. Schule sux sowieso!
PEACE!!!
 
ich bleibe dieses jahr wahrscheinlich sitzen aber geht mir ehrlich gesagt am arsch vorbei, weil sonst hätte ich für die ganzen arbeiten etwas gelernt!!ja o.k. versuch jetzt doch mit referate meine zensur aufzubessern , aber hilft wahrscheinlich nichts!! ja 5 in mathe, physik(hey biggi willkommen im club
biggrin.gif
) und dann wahrscheinlich noch in chemie oder so.ach weiß auch nicht aber bei mein glück kommt bestimmt ne 3.5 dazu.
frown.gif

mai

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mai an 20. Juni 2000 @ ]</font>
 
so, jetzt mal aufheitern hier leute,

ich bin absolut kein streber und mache so gut wie nie meine hausaufgaben, und faul bin nich auch wie sau,

trotzdem gibts schulmäßig keine probleme.

wird dieses jahr sogar ne zwei in mathe, wenn ich chemie test nächsten freitag nich verhaue, dann wirds da sogar ne einser...

ansonsten ist englisch das bekloppteste überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

frieden bin raus ( muss noch lernen **gg**)
 
ja ja, ist n sitzenbleib thread, aber ich wollt die leute hier mal aufheitern...

frieden..
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Winne:
wird dieses jahr sogar ne zwei in mathe, wenn ich chemie test nächsten freitag nich verhaue, dann wirds da sogar ne einser...

<HR></BLOCKQUOTE>Wenn du den Chemietest nich verhaust kriegste ne eins in Mathe
confused.gif
Wasn das für ne Schule
confused.gif


Ansonsten : Proll!!
 
ich hab geschrieben, dann wirds da sogar ne einser, das ""DA"" bezieht sich in diesem Satz auf Chemie.

ich muss es wissen deutsch : 1,78 !!!!

( prollprollprollcooolseincoolseinyeah)

ey ich bin kein streber, bin schon knapp runtergeflogen, weil meine hefterführung nich so optimal ist....( ok war übertrieben)

frieden
 
oh man ist aber echt schlimm wenn heftführung nicht soo gut ist!!ja!!stimmt!!hey warte mal ich hab nicht mal ein heft!
biggrin.gif
ups!!du denkst du kannst uns "aufheitern" in dem du sagst du schreibst wie gut du bist??
mad.gif
so ich will jetzt aber auch rumprollen auch wenn es dumm ist aber muß MICH jetzt selber aufheitern.ja war auch mal gut in der schule!jaja!!ich will wieder auf die grundschule!!da war ich die schulbeste!!*heul* grundschule ich komme*rennzugrundschulezurück*
mai
 
in was für ner klasse seid ihr? hört sich alles arsch schwer an! ich komm jetzt in die 9! bitte sagt nich das ihr alle in der 9 hocken bleibt, weil das dann wohl heisst das es schwer ist und da hab ich keine LUST zu!

scheiß schule
 
ich war immer total gut in der schule in der fünten bis achten Klasse hatte ich nen Notendurschnitt von 1,7 oder ,8 dann gings Bergab. Ich bin jetzt in der 10. und hatte vor zwei Wochen Abschlußprüfungen in Mathe, Deutsch, Englisch und Physik.
Wahrscheinlich werde ich die Klasse schon schaffen, weil ich in den Vorrückungsfächern gut bin aber halt in den Prüfungsfächern eher schlecht. Ich hoffe ich hab in meinen Abschlußzeugnis nen Durschnitt von 3,0 weil dann könnte ich mich noch bei SIMENS bewerben.
Wenn nicht mach ich gleich mein Fach Abi und danach geh ich nach Canada zum Studieren, besser wär halt erst Ausbildung und dann FOS...

aber Angst hab ich schon das ich sitzenbleibe ich mein mit 18 immernoch in der 10. nee da hab ich keinen bock drauf..

bleibt confuse
 
Ich kenn einen der is inner 10en aufer Hauptschule und fährt seit einem Jahr mitm Auto zur Schule
biggrin.gif
biggrin.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mak an 20. Juni 2000 @ ]</font>
 
Also ich bin in der 11.(natürlich Gym) und hab dieses Jahr eigentlich garnichts gemacht.Ich hab nichmal mehr nen Stundenplan und so Sachen wie Büchertasche packen sind auch lang vorbei.Hausaufgaben hab ich glaub ich drei oder vier mal in dem Jahr gemacht und für Schulaufgaben hab ich nur einen Tag vorher für Mathe oder so gelernt.Naja es schaut ziemlich schlecht aus (ich glaub ich hab in ALLEN Fächern ausser Sport und Erdkunde ne 4) und wenn ich Pech hab krieg ich in Kunst und Religion ne 5 und müsste wiederholen.Wiederholen kann ich aber nicht,weil ich nächstes Jahr hundertprozentig durchfallen würde.Ich hatte dieses Jahr so sauviel Glück und ich glaub wenn ich noch n Jahr Chemie haben würde würde ich die ganze scheiss Schule in die Luft jagen.Also wenn ich durchfall dann schau ich dass ich irgendwo ne IT Ausbildung machen kann.

Hey Mak bei uns war einer an der Schule der bereits in der 9. 18 war!
 
es hört sich an, als wärt ihr teilweise stolz drauf, rein GAR NICHTS zu tun und jedes jahr fast hängen zu bleiben
 
kommt drauf an, was man mit der "freien" zeit dann macht...
 
nur so ne message an BIG MÄK!!!!
haste dich verschrieben, oder is das ne sonderschulde oder in hamburg so?
ich wollt dich bloß drauf hinweisen, dass an hier (in muenchen / bayern) schon mit zwei 5ern durchfällt! - kein dummer witz jetzt.
wollt dich bloß warnen.
junk, dont mind that skool ishh, have good life without babylon!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mak:
Ich kenn einen der is inner 10en aufer Hauptschule und fährt seit einem Jahr mitm Auto zur Schule
biggrin.gif
biggrin.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

hehe....aber ich kenn einen, der ist 17 jahre alt und wiederholt gerade zum zweiten mal die 8. klasse (in der 7. isser auch einmal sitzengeblieben)...und es sieht so aus, als würde er wieder sitzen bleiben.....
 
Zurück
Oben Unten