sixty~six - metro-pole

Original geschrieben von Believe In
Also der G-Style kommt einfach zu unrealistisch bei dir. Text entsprechend wenig innovativ. Flow ist nicht besonders gut, aber kann man sich geben, gibt schlechteres. Quali ist auch nicht so übermäßig, zuviel Hall drauf und auch sonst halt...

Naja, insgesamt ganz ok, aber nicht sonderlich berauschend.

Jop! Danke für das Feedback!
Auf Gangsta hab ich, wenn überhaupt(meistens sind es ja nur berauschende Wortspiele), nur in Strophe1 gemacht.
In Strophe2 hab ich mit all den verstörten Menschen abgerechnet.
Was ist denn am Flow so übel?:confused:
Sag mal bitte, dann kann ich mich verbessern.
Für die Quali kann ich nichts.:)


@DoubleJ
Das war vor laaanger Zeit.:D
Da kam ich nicht mit dem Equip klar...Egal...ich will ja nicht herausfinden, wer besser ist. Ich will einfach nur ein sauberes Battle mit einer guten Herausforderung.


Peace!
 
Einfach... weitermachen. Kein guter Rat, aber ein konsequenter.
 
Original geschrieben von Believe In
Einfach... weitermachen. Kein guter Rat, aber ein konsequenter.

Jop!
Aber ich wenn ich nicht weiß woran ich mich richten soll, dann weiß ich auch nicht ob's gut wird.:)
Egal, ich mach mal weiter;)


peace!

EDIT: *box*
Mehr Feeedback bitte!
 
Original geschrieben von DoubleJ


hast du überhaupt schonmal n track von mir gehört?:)


ja man ich hab alle deine tracks zuhaus ... alta da freu ich mich schon ne halbe ewigkeit drauf :)


Wieviel wirst denn kosten ... zig kollegen haben nämlich schon angefragt


:cool: :)
 
Original geschrieben von --=Ca$h=--



ja man ich hab alle deine tracks zuhaus ... alta da freu ich mich schon ne halbe ewigkeit drauf :)


Wieviel wirst denn kosten ... zig kollegen haben nämlich schon angefragt


:cool: :)

verarsch mich nicht!:) :(
 
Original geschrieben von --=Ca$h=--



ja man ich hab alle deine tracks zuhaus ... alta da freu ich mich schon ne halbe ewigkeit drauf :)


Wieviel wirst denn kosten ... zig kollegen haben nämlich schon angefragt


:cool: :)

Verarsch ihn in nem anderen Thread, aber nicht hier!!!:D


peace!

FEEEEDBACK BITTE!!!
 
Aight!

Jo also, aufgepasst.
Sixty, lass den scheiss mit zeitangaben fürs mastering, und irgendwelchen Rapzeiten.
Das soll nur die Kritik erweichen, was nich der Sinn davon is.

Flow ist im Gesamten okay, das arrividerci nervt, sind aber insgesamt gute ideen.
Echo weg von der Stimme!

Jede Woche ein Track? Lächerlich.
Das bringt Disziplin? Bist du beim Militär oder bei nem Hobby? Solln die dinger qualität haben oder quantität? Überlegs dir.

Trotzdem, weiter so, my man!
 
Original geschrieben von Staubklopfa MC
Aight!

Jo also, aufgepasst.
Sixty, lass den scheiss mit zeitangaben fürs mastering, und irgendwelchen Rapzeiten.
Das soll nur die Kritik erweichen, was nich der Sinn davon is.

Flow ist im Gesamten okay, das arrividerci nervt, sind aber insgesamt gute ideen.
Echo weg von der Stimme!

Jede Woche ein Track? Lächerlich.
Das bringt Disziplin? Bist du beim Militär oder bei nem Hobby? Solln die dinger qualität haben oder quantität? Überlegs dir.

Trotzdem, weiter so, my man!

Danke fürs ausführliche Feedback, Homie!

Na, manchmal muss man doch die Zeit angeben, damits die Hörer besser einschätzen können, da es nur ein Spontan-Track ist.
Jo, Kritik erweicht es zusätzlich:D

Wie gesagt, das rollende "R" war ein Experiment, (weil ich es rollen kann...hehe, kann nicht jeder) aber es zeigt DIR z.B. das euer Akkzent wirklich manchmal nervt, nur so by the way.
Echo?, ich hab die Bearbeitungsschritte, die du mir mal gesagt hast, befolgt...lol...egal, krieg ich schon (irgendwie:rolleyes: ) hin.

Natürlich jede Woche einen Track...Es geht mir hauptsächlich um Skillz, nicht um Message. Ich brauch erstmal 'nen Rap-Style, der einschlägt, wie ne Bombe, danach kommen meine Botschaftenund glaub mir, ich hab genügend shizze Dinge, die mir auf dem Herzen liegen und die ich schon als Muster auf meinem Rechner gespeichert hab. Ich muss das dann nur noch in Reime verpacken. Ich bin beim Militär...Ich bin ein Rap-Soldier!:D
Und wie Believe In schon meinte ist Routine alles im Moment.


Peace, mein mega-Homie!
(Wann kommt wieder was von dir, geschweige denn der EP, die du mir immernoch nicht geschickt hast:( )
 
lol , Stimme F.R. :D wie alt bist du ?

okay feedback :

Text ist ganz gut halt nix besonderes , Stimme ist zu Laut ,
Beat ist cool und die Hook finde ich ziemlich witzig :D :D :D

ich würde gern mal wissen wie es ist wenn du dich mal länger
hinsetzt und einen text schreibst + dann halt einen track
machst der dann gut abgemischt ist und länger geht !

peace

Nicotin
 
Original geschrieben von Nicotin
lol , Stimme F.R. :D wie alt bist du ?

okay feedback :

Text ist ganz gut halt nix besonderes , Stimme ist zu Laut ,
Beat ist cool und die Hook finde ich ziemlich witzig :D

ich würde gern mal wissen wie es ist wenn du dich mal länger
hinsetzt und einen text schreibst + dann halt einen track
machst der dann gut abgemischt ist und länger geht !

peace

Nicotin

Jop, FR klingt wie ich, nicht ich, wie er:D
Ließ mal den ersten Beitrag, da hab ich extra alles reingeschrieben, damit keine Fragen aufkommen.
Jop, falsch abgemischt, auf dem Arrangement klang das ja auch normal, aber bei der mp3 ist der Beat plötzlich zu leise.
Im Text sind doch Wortspiele noch und nöcher, musste nur finden oder stehst du nicht so auf Wortspiele?:)
Jo, die Hook, die Hook, muss ich ja nichts mehr zu sagen...lol

Ok, pass auf, homie, ich hab ja(wie alle?) nächsten Montag und Dienstag frei...Freitag und Samstag mach ich dieses Sommerprojekt von Pee-lo und einen Rap, der mich unbattlebar macht, wirst noch sehen...lol
Den Sonntag, Montag und den Dienstag(wenn nicht nehm ich noch ein paar Tage dazu) mach ich dann einen Rap mit Message, die mir verdammt auf dem Herzen liegt...Ich wollte diesen Rap eigentlich erst machen, wenn ich besser geworden bin, aber ich mach mal 'ne Starter-Version.

Peace und danke fürs Feedback!
 
yo sehr cool schön aggro, ich kann bei mri zu hause ncih so rum schreien :), text is intressant.
Ich denk du solltest bei der beat wahlö drauf achten nicht sonen tiefen beat zu nehmen da passt deine stimme lage nich, nimm einen der mittiger is oder so
 
Original geschrieben von dEzEr0pE
yo sehr cool schön aggro, ich kann bei mri zu hause ncih so rum schreien :), text is intressant.
Ich denk du solltest bei der beat wahlö drauf achten nicht sonen tiefen beat zu nehmen da passt deine stimme lage nich, nimm einen der mittiger is oder so

Ich schrei doch garnicht, das ist dieser Echo-Effekt, der so entstand, als ich ein wenig rumprobiert habe.:)
Jop, Text musste mehrmals anhören, um alle Wortspiele zu checken...lol:D
Jop, mit der Beatwahl stimmt schon, aber woher kriegste schon 'nen mittigen Aggressiv-Beat?

peace, danke fürs feedback!
 
Original geschrieben von HipHop66


Danke fürs ausführliche Feedback, Homie!

Na, manchmal muss man doch die Zeit angeben, damits die Hörer besser einschätzen können, da es nur ein Spontan-Track ist.
Jo, Kritik erweicht es zusätzlich:D

Wie gesagt, das rollende "R" war ein Experiment, (weil ich es rollen kann...hehe, kann nicht jeder) aber es zeigt DIR z.B. das euer Akkzent wirklich manchmal nervt, nur so by the way.
Echo?, ich hab die Bearbeitungsschritte, die du mir mal gesagt hast, befolgt...lol...egal, krieg ich schon (irgendwie:rolleyes: ) hin.

Natürlich jede Woche einen Track...Es geht mir hauptsächlich um Skillz, nicht um Message. Ich brauch erstmal 'nen Rap-Style, der einschlägt, wie ne Bombe, danach kommen meine Botschaftenund glaub mir, ich hab genügend shizze Dinge, die mir auf dem Herzen liegen und die ich schon als Muster auf meinem Rechner gespeichert hab. Ich muss das dann nur noch in Reime verpacken. Ich bin beim Militär...Ich bin ein Rap-Soldier!:D
Und wie Believe In schon meinte ist Routine alles im Moment.


Peace, mein mega-Homie!
(Wann kommt wieder was von dir, geschweige denn der EP, die du mir immernoch nicht geschickt hast:( )


Ich hab komischerweise das Gefühl du wolltest mir und Jano blöd kommen?!
 
Original geschrieben von HipHop66


Danke für das ausführliche Feedback!
Ich respektiere deine negative Meinung über den Track:D
Ich wollte nicht Gangsta klingen...Hä?
Ich wollte einfach ein bisschen mit der Stimme spielen, ich bin ein wenig wütend auf die Szene und so klingt's eben sauer bei mir, kann ich nichts dafür.
Ok, deine Meinung als Zuhörer akzeptier ich wirklich. Danke!
Aber für einen Punkt hass ich dich!
Bei mir kommt es irgendwie so rüber, als ob du der King bist, ehrlich...du hebst leicht ab...Ich sag es nur so, wie es mir vorkommt...Ey, der Text ist nicht so doll...lol...altah, du hast nicht ein Wort-Play gelobt, oder so...da sind genügend gute drinne.
Und alle, wirklich alle, die ich befragt habe(okok, waren erst 7 aus meinem Bekanntenkreis und 5 ausm Internet) haben gesagt, ich hab richtig Druck an manchen Stellen und es würde teilweise besser klingen, als bei deinem "Hasst mich doch".
ZITAT:"du bist halt noch nich so gut....."
Also entweder versteh ich hier was völlig völlig falsch oder es kommt wirklich so rüber, als ob du auf mich herabschaust.
Belehr mich bitte, Homie!
:)

Peace!


Und das wirkt wohl nicht wie der King?

Also ich muss mich echt entschuldigen, aber hier schüttel ich echt den Kopf, hast ne komische Art.
Und lass bitte das "ich hab schon hundert leute gefragt weg"
Gib dir das mal, das is lachhaft, weil sich über geschmack und Ansichten nicht streiten lässt, du must noch viel lernen, und das erste is, sich auf jeden zurückzuhalten und nich mit solchen wackeligen Kommentaren anzukommen.

Mayn, denk nich ich fall dir in den Rücken, so wie du mir im MW AC, aber das ist sicherlich so.
 
Also wenn da nich immernoch son schwuler Hall wäre und der Hook net so abrundtief Scheiße (sry ^^) dann wärs nen bombentrack ... ;)

Hau rein mein kleina
 
Original geschrieben von Staubklopfa MC



Und das wirkt wohl nicht wie der King?

Also ich muss mich echt entschuldigen, aber hier schüttel ich echt den Kopf, hast ne komische Art.
Und lass bitte das "ich hab schon hundert leute gefragt weg"
Gib dir das mal, das is lachhaft, weil sich über geschmack und Ansichten nicht streiten lässt, du must noch viel lernen, und das erste is, sich auf jeden zurückzuhalten und nich mit solchen wackeligen Kommentaren anzukommen.

Mayn, denk nich ich fall dir in den Rücken, so wie du mir im MW AC, aber das ist sicherlich so.

Mit diesen Beiträgen wollte ich Homie JJ doch nur probozieren, weil ich dachte, er wollte kein Spass-Battle(was er auch mal gesagt hat). Ich wollt einfach, dass er mich battlet, da dieses Battle dann sehr interessant werden könnte...;)

Danke fürs Feedback nochmal...aber dir will ich ganz bestimmt nicht in den Rücken fallen, ich mein nur das das rollende R auf dauer nervt, hab ich jetzt selbst festgestellt...


@Homie Cracker-Rapper
Jau, ich krieg den Hall nicht raaaaus...Damn...ich versuchs am Wochenende...
Die hooooook ist nun mal so wie sie ist. :)
Danke fürs Feedback, muss noch viel üben.
(Ich lach immernoch über dein Intro beim B-Day-Track...lol, wie ihr das kleine Kind abballert...looool)
 
Original geschrieben von Nicotin
lol , Stimme F.R. :D wie alt bist du ?

okay feedback :

Text ist ganz gut halt nix besonderes , Stimme ist zu Laut ,
Beat ist cool und die Hook finde ich ziemlich witzig :D

ich würde gern mal wissen wie es ist wenn du dich mal länger
hinsetzt und einen text schreibst + dann halt einen track
machst der dann gut abgemischt ist und länger geht !

peace

Nicotin

ich kann Nicotin nur zustimmen :D
bis auf die Hook ... kein plan sagt mir einfach nicht zu...
dein Rap geht schon durch... flow ist auch
ok und der text ist auch ganz nice...
also weiter so

Peace

Tirok ;)
 
Zurück
Oben Unten