size1 - wildflower (feat. Luke & Dialect)...mit session video...

SizeOne

ist hier aktiv
Registriert
27. April 2002
Beiträge
670
Moin,

hier ma n song den wir letzte woche aufgenommen haben. Die idee dahinter ist, das wir den original song ( The new birth - wildflower) wovon die samples stammen, in nen "HipHop Context" packen wollten.

Die neue story is folgende:

N typ is mit seiner tuse zusammen, alles super, seine wildflower halt. Dann bringt ihn aber nen anderer typ mit dem er seit ewigkeiten stress hat in den knast weil der auch was von seiner wildflower will. Er kommt irgendwann wieder raus und die beiden sind wieder glücklich, wollen das feiern gehen und er wird von dem anderen typen vorm bottleshop umgenietet. Das passiert in dem song in dem break in der mitte. Danach ändert sich der beat, er is halt tot, sie endlos traurig und alles geht den bach runter. Das is so die ultra kurzfassung..

Das video is mit ner kleinen ixus digicam während der session aufgenommen worden. Is halt bekackte video und audio qualität, aber keine ahnung. ich find so studio fotos/video's immer derbe interessant irgendwie, deshalb dacht ich pack ichs mit dazu. Vielleicht erfreut sich ja wer dran...mehr studio mitschnitte braucht das land ^^...anyway, feedback zum song wäre nice und joa.. enjoy!

Song:
Size1 - Wildflower (feat. Luke & Dialect)

Video:
Wildflower Recording Session
 
hammer...was ihr da habt ist mehr al beeindruckendes equitment...
wenn du das bis,du siehs ein wenig verloren aus hinter sovielen knöpfen :D

aber geil ^^da würd ich auch feiern :D


aber wer issn der knabe im backround der sich unauffällig wie möglich durch den raum bewegt?^^
 
hehe der knabe is luke, der der auf deutsch rappt. und naja.. man benutzt ja nich alle knöpfe gleichzeitig ;D ich blick da schon durch.. mein equipment isses nur leider auch nich ^^.
 
Erst zu eurem Equipment! Fett! Auch haben will!!
Der Track is nice, nur find ich dass man den ersten MC nich gut versteht!
Irgendwie zhu leide find ich!
Aber sonst die BOMBE ALTA;)
 
hm ja stimmt schon. die stimme is halt sehr tief irgendwie. aber hast recht..

aber is immernoch nich unser equipment ;)
 
Zurück
Oben Unten