SKANDAL: Papst schwanger

MadSkillz#3

auf Eis gelegt
Registriert
6. Juli 2003
Beiträge
2.710
Der Papst hat seine idotische Theorie tatsächlich wiederholt:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,330505,00.html

Ich halte den Mann für gemeingefährlich. Man sollte ihn und die katholische Kirche schleunigst absetzen. Der kann erzählen was er will und keiner verbietet es ihm. Wie steht ihr dazu?
Gibts hier Katholiken die des Papstes Haltung vertreten?
 
Eine Intervention des Vatikanstaates wäre durchaus denkbar. Schließlich hat dieser Staat in der Vergangenheit schon nicht viel mit Menschenrechten am Hut gehabt. Das ist heut bestimmt nicht anders.
 
ich bin katholik.
aber der papst is fürn po.


über den können wir auch nicht großartig diskutieren. seit jahrhunderten muss eben einer den laden schmeissen. und nciht mal ich seh einen grund das zu ändern. die wahren katholiken scheinen ja damit klar zu kommen. also ist doch alles cool.





god bless
faber
 
...ich wurde getauft, ich ging zur Kommunion der Geschenke wegen und das war es auch schon.

Gott ist dein Gewissen, dein Gewissen ist Gott.
 
ich glaube an gott und zwar voll und ganz und bin kirchlich aktiv...

aber dem papst würde ich ohne reue auf den kopf spucken, was maßt sich diese schwuchtel an,
was hat er mir vorraus, er ist ein verkackter mensch wie jeder andere auch.

abgesehen davon bin ich evangelisch, aber trotzdem...
sowas regt mich auf :mad:
 
Liebe Gemeinde,

euren Unmut über die Verteufelung von Kondomen seitens der katholischen Kirche kann ich gut verstehn.
Trotzdem ist das, was er zu diesem Thema sagt, grundsätzlich richtig! "Pathologie des Geistes" zielt auf den unverantwortlichen Umgang mit Sexualität ab, der zur enormen Verbreitung von Aids mit beigetragen hat und das ist nicht von der Hand zu weisen!
Dass das, was desweiteren in dem Artikel steht, richtig und wichtig ist, ist wohl unstreitig!
Also, nicht gleich alles verteufeln, wo Papst und katholische Kirche drüber steht!
 
Unverantwortlicher Umgang. SAg das ma n paar verhungernden deren einziger Unterhalt fürn Lebensabend Kinder darstellen und Sex den einzigen Spass darstellt. Wenn sie dann noch missioniert wurden oder ihre vorfahren und gläubige Katholiken sind (was durchaus vorkommt) und auf den Sp0ast Hören, meine Fresse da will man Morden...
 
Original geschrieben von Don Donat
Unverantwortlicher Umgang. SAg das ma n paar verhungernden deren einziger Unterhalt fürn Lebensabend Kinder darstellen und Sex den einzigen Spass darstellt. Wenn sie dann noch missioniert wurden oder ihre vorfahren und gläubige Katholiken sind (was durchaus vorkommt) und auf den Sp0ast Hören, meine Fresse da will man Morden...

ich bin kein Katholik! Ich bin nichtmal getauft! Du verwechselst da aber was! Wenn zwei Menschen miteinander Kinder zeugen, weil sie Nachwuchs "brauchen" bekommen sie davon kein Aids! Es sei denn sie ****en jeden und alles, was ihnen über den Weg läuft! Das es auch viele andere Wege gibt (verseuchte Blutspenden, Blutplasmapräperate) sich mit H.I.V zu infizieren ist klar und durchaus auch ein nicht zu verachtender Auslöser dieser Epidemie! Das macht aber den sexuellen Aspekt nicht weniger gewichtig!
 
Der einzige Schutz gegen AIDS ist, wenn sich beide Partner vorm ersten Sex auf diese Krankheit testen lassen.

Ohne nen negativen AIDS Test schlaf ich mit keiner... So einfach ist das!!
 
Original geschrieben von Gee-Sys


Du verwechselst da aber was! Wenn zwei Menschen miteinander Kinder zeugen, weil sie Nachwuchs "brauchen" bekommen sie davon kein Aids! Es sei denn sie ****en jeden und alles, was ihnen über den Weg läuft!

Wo lebst du denn? Im Kongo ist jede 2. Frau vergewaltigt, da is nix mit auspassen mit wem man ****t oder so. Und was ist mit diesem Netten "****-ne-jungfrau-und-du-hast-kein-aids-mehr" Trend? Tut mir leid, aber mach es dir nicht so Einfach und gehe nicht davon aus das überall "unsre" zustänge herrschen.
 
Original geschrieben von Don Donat


Wo lebst du denn? Im Kongo ist jede 2. Frau vergewaltigt, da is nix mit auspassen mit wem man ****t oder so. Und was ist mit diesem Netten "****-ne-jungfrau-und-du-hast-kein-aids-mehr" Trend? Tut mir leid, aber mach es dir nicht so Einfach und gehe nicht davon aus das überall "unsre" zustänge herrschen.

Korrekt, ein Fakt, warum sich AIDS in Afrika so schnell und so weit ausgebreitet hat, ist, weil es in den zahlreichen Bürgerkriegen systematische Massen-Vergewaltigungen von Frauen gab und gibt!
 
Original geschrieben von Don Donat


Wo lebst du denn? Im Kongo ist jede 2. Frau vergewaltigt, da is nix mit auspassen mit wem man ****t oder so. Und was ist mit diesem Netten "****-ne-jungfrau-und-du-hast-kein-aids-mehr" Trend? Tut mir leid, aber mach es dir nicht so Einfach und gehe nicht davon aus das überall "unsre" zustänge herrschen.

ach, und Vergewaltigungen und diese Jungfrauengeschichte ist kein unverantwortlicher Umgang mit Sex?...zwar einseitig, aber das ändert daran ja nichts!
 
Original geschrieben von Styler aka M-S
Der einzige Schutz gegen AIDS ist, wenn sich beide Partner vorm ersten Sex auf diese Krankheit testen lassen.

Ohne nen negativen AIDS Test schlaf ich mit keiner... So einfach ist das!!

krass...:eek:
das ist natürlich sehr verantwortungsvoll für dich und so,
aber das könnte ich nicht durchziehen. allein auf parties oder
so, da willst du mal den juwel des clubs hacken, lässt es dann
aber doch, weil sie dir erklärt das sie leider gerad keinen aids test
dabei hat :confused: ich denk mal ein kondom senkt das risiko um
prozentual enorme anteile, oder?

aber gut das ich in festen händen bin :)
 
Original geschrieben von unKnown

lässt es dann
aber doch, weil sie dir erklärt das sie leider gerad keinen aids test
dabei hat :confused:



:D :D


ich versteh mongo zwar schon, halte es aber auch für etwas extrem. das kondom ist schon ne gute sache.





god bless
faber
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Der Papst hat seine idotische Theorie tatsächlich wiederholt:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,330505,00.html

Ich halte den Mann für gemeingefährlich. Man sollte ihn und die katholische Kirche schleunigst absetzen. Der kann erzählen was er will und keiner verbietet es ihm. Wie steht ihr dazu?
Gibts hier Katholiken die des Papstes Haltung vertreten?

ich versteh nich ganz was die aufregung um die ganze sache soll
is doch ganz logich was da gesagt wird auch wenns nich in die moderne weld passt
 
Original geschrieben von Faber




:D :D


ich versteh mongo zwar schon, halte es aber auch für etwas extrem. das kondom ist schon ne gute sache.





god bless
faber


Bevor ich mir bei nem One-Night Stand mein Leben versaue, such ich mir lieber was festeres, wenns dann so weit sein sollte, nen Test gemacht, und ein Paar Tage später kann man sich entspannt "entspannen"!!

Safety first!! ;)
 
lustige überschrift :D


hm ja der papst

is schonen spast :rolleyes:


der verzapft kacke am laufenden band
aber davon abgesehen gibts da so ne oppositionsgruppe
unter den hohen geistlichen tieren
die die nachfolge gerne hätte
und die wärn anscheinend sowas von radikal
(wenn man das im religiösen sinn so sagen kann)
das der alte am besten 120 jahre alt wird :(
 
na, also ich denk ma, der Papst selber hat absolut nix mehr zu melden. Kuckt euch den doch ma an! Der zittert wie japanische Hochhäuser bei Erdbeben, und zwar dauerhaft, und um seinen Verstand wird es etwa ähnlich bestellt sein! Der wird sich kaum noch über irgendetwas eine eigene Meinung bilden können.
 
Zurück
Oben Unten