Skateboard fahren....

bin 1 1/2 Jahre gefahren aber seit dem Winter nicht mehr da ich mich einmal so dick aufs Maul gelgt habe das ich meinen Fuß 2 Wochen nicht mehr bewegen konnte.
Aber ich spiele mit dem Gedanken wieder anzufamgen.
 
ich bin auch mal ne zeitlang gefahren aber mehr als Olli, Kickflip, Wheele & show it war nicht drin :(
 
Original geschrieben von TAP-Zeven
ich bin auch mal ne zeitlang gefahren aber mehr als Olli, Kickflip, Wheele & show it war nicht drin :(

war bei mir genau das gleiche!
ab und zu hat man mal n heelflip aus purem zufall gestanden oder ein paar grinds geschafft, aber mehr konnt ich auch nicht!
 
Fahr schon ein bischen länger (15 Jahre oder so). Hab mir allerdings seit längerem einen kaputten Fuss, muss also weniger fahren.
 
also ich war mal am skaten!konnte allerdings nicht ganz so viel aufn board!nur n olli,pop shovit(oder wie der geschrieben wird),nose weely,und normalen weely(oder wie das geschrieben wird),und n bisschen n boardslide!mehr auch nicht!
mache es jetzt aber auch nicht mehr!habe keine lust mehr drauf!

und bmx habe ich auch zuhase!aber mit den kann ich nur ein bunnyhop oder wie das heisst mehr nicht!ich nehme das nur zum cruisen!:D
 
Original geschrieben von 5ex
bin 1 1/2 Jahre gefahren aber seit dem Winter nicht mehr da ich mich einmal so dick aufs Maul gelgt habe das ich meinen Fuß 2 Wochen nicht mehr bewegen konnte.
Aber ich spiele mit dem Gedanken wieder anzufamgen.

ya das sollteste auch ... nua weil einmal auf die fresse gelegt...das is doch keen grund :D was meinste wie oft ich mich schon in den 3 jahren verletzt habe.. dazu gehören .. prellungen , beim grind auf die eier geflogen ... schürfwunden bis zu knochenbrüche :rolleyes: aber ans aufhören hab ich nie gedacht
 
Original geschrieben von Snookie


ya das sollteste auch ... nua weil einmal auf die fresse gelegt...das is doch keen grund :D was meinste wie oft ich mich schon in den 3 jahren verletzt habe.. dazu gehören .. prellungen , beim grind auf die eier geflogen ... schürfwunden bis zu knochenbrüche :rolleyes: aber ans aufhören hab ich nie gedacht


ich hab mich nicht ein bisschen auf die Fresse gelegt sondern richtig heftig.:mad:
Seit dem fehlt mir ein Stück von meinem Schienbein:mad:
Und wie gesagt konnte ich 2 Wochen nicht bewegen und weitere 3 Wochen musste ich auf Krücken gehen.:mad:
 
Original geschrieben von 5ex



ich hab mich nicht ein bisschen auf die Fresse gelegt sondern richtig heftig.:mad:
Seit dem fehlt mir ein Stück von meinem Schienbein:mad:
Und wie gesagt konnte ich 2 Wochen nicht bewegen und weitere 3 Wochen musste ich auf Krücken gehen.:mad:

ya das is nicht so gut :rolleyes: aber was solls :D NO RISK NO FUN :D :D :D :D was haste denn alles so gekonnt ???
 
Original geschrieben von Snookie


ya das is nicht so gut :rolleyes: aber was solls :D NO RISK NO FUN :D :D :D :D was haste denn alles so gekonnt ???


bis dahin so die ganzen Basics(Kickflip,Varial Flip,Shove it,Ollie 180 und so) und dann eben noch nen 360 Flip und naja bei den Grinds kam/kommt es drauf an wie hoch das Rail ist/war.
Und mein größter erfolg war ein Kickflip ein 5er Set runter.
:)

Naja dabei hab ich mich auch aufs Maul gelegt.(Hab ihn aber trotztem vorher so 5-6 mal gestanden)
 
Original geschrieben von 5ex



bis dahin so die ganzen Basics(Kickflip,Varial Flip,Shove it,Ollie 180 und so) und dann eben noch nen 360 Flip und naja bei den Grinds kam/kommt es drauf an wie hoch das Rail ist/war.
Und mein größter erfolg war ein Kickflip ein 5er Set runter.
:)

Naja dabei hab ich mich auch aufs Maul gelegt.(Hab ihn aber trotztem vorher so 5-6 mal gestanden)

nicht schlecht herr specht :D ... is ja was ... auf jeden konnteste was... ich bin momentan dran mein 360° flip + 50 - 0 grind zu üben hat bis jetzte nua 2 mal geklappt übe ihn auch erst seit einer woche :D
 
Original geschrieben von Snookie


nicht schlecht herr specht :D ... is ja was ... auf jeden konnteste was... ich bin momentan dran mein 360° flip + 50 - 0 grind zu üben hat bis jetzte nua 2 mal geklappt übe ihn auch erst seit einer woche :D


hab wieder angefangen und bin heute Abend so von 19-22 geskatet.
Muss mich erst wieder eingewöhnen aber hat eigentlich schon recht gut geklappt.:)
 
ich fahr seit 1nem jahr skateboard:)

aber ich kann nurr olli, kickflip, heelflip, shove it, one aighti, boardslide und nose slide:(

und ein homie von mir der kann 10 stairs jumpen und ich nur 3 :(
 
Original geschrieben von 5ex



hab wieder angefangen und bin heute Abend so von 19-22 geskatet.
Muss mich erst wieder eingewöhnen aber hat eigentlich schon recht gut geklappt.:)

*hehe yo das musste ich mich auch ma ... wegen nem BRUCH am fuss :D aber wennsch nua das handgelenk gebrochen hab fahre ich weiter auch mit gips
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE
ich fahr seit 1nem jahr skateboard:)

aber ich kann nurr olli, kickflip, heelflip, shove it, one aighti, boardslide und nose slide:(

und ein homie von mir der kann 10 stairs jumpen und ich nur 3 :(

is doch nicht schlecht für nen jahr.... im jahr habsch mal gerade gekonnt :

Olli , popshovet , Heelflip , 360° fLIP , 50 - 50 grind , Boardslide , Kickflip , Tailslide und Kickflip...
 
Zurück
Oben Unten