skaten oder boarden, was ist geiler?

so ne meinung hat man nur wenn man keine ahnung hat!


will die tausenden sehn die heutztage noch im inline was reißn
 
ich mag skaten lieber, ich find es anspruchsvoller und es macht mir mehr spaß aber inlinen abends so um nen teich mit ner freundin zum quatschen is auch lustig.:)
 
na ich glaub um euer im kresi gefahre gehts hier aber bei dem inlinen nicht!!!

eher so um geländer und treppen und kannten und und und............................;) :D :p
 
Original geschrieben von mAxsteel_132
ich sehe beim skateboarden allerdings auch eine "gewisse monotonie" in den tricks.
ich find skateboarden definitiv nicht unstylish,aber schieb das ganze nicht auf videos.ich kenne das globe-team-video gut,da stylen die leute sehr,aber kennt ihr ein vernünftiges inline-video!?!wohl eher nicht...daher kann man eigentlich keinen vergleich ziehen.

ich fand das hoax video nicht übel ( is n inline video)
 
Original geschrieben von LOEFFEL
na ich glaub um euer im kresi gefahre gehts hier aber bei dem inlinen nicht!!!

eher so um geländer und treppen und kannten und und und............................;) :D :p

ich weiß! das war nur meine meinung!
 
welches hoax?
naja,das,nikelndime und unspoken bond sind schon kool,aber auch wieder schon was älter.vg20 ist sooo geil,und vg 19 soll noch besser sein...

inline wird zum poppersport?deshalb gehen die koolen fritzen bei "verbotene liebe",die entweder auf dem bau oder an ihrem motorrad arbeiten oder schwul sind auch immer skateboarden,gell!?!
und man sieht wohl eindeutig mehr skateboarder auf der strasse als inliner...nur weil es bei inline mehr sparten gibt,als beim skateboarden,kann man nicht sagen,dass progessive(aggressive) skating was für popper ist...
 
....is es ja auch nicht!!
und gerade jetzt gibt es eigentlich kaum noch leute
die richtig inline fahren.........nur immer diese ganzen radweg joggingliner;)
 
jungs wo wart ihr gestern?!?


frankfurt? P.I.T??

frido wurde nur 2ter, hätte aber den ersten platz verdient wären die banks ein spot gewesen, der geht ja so ab, so ein style :eek:


lasst euch doch ma in nbg blicken ;)
 
ich wäre mit sicherheit da gewesen,aber ich musste auf ne supertolle hochzeit meiner cousine.naja,wer hat denn gewonnen?hab noch gar nix gehört?

nbg?soooo weit,und ausserdem hat bei mir heut wieder die schule angefangen...:rolleyes:
 
sandro brun (hat an nem geilen rail n paar mal shifty to backside fahrvergnügen gemacht) vor frido (hat an den frankfurtern banks voll gerockt ... war leider kein spot, drum hat er nich den ersten platz gemacht :( )

schade dass bei euch ferien vorbei sind ... wenns euch innen plan passt könnt ihr ja mal kommen, vorher kurz bescheid sagen .... oder n paar NBGler kommen mal wohin wenn was von euch geplant ist :)
 
Über Namen wie "Backside Fahrvergnügen" brauchen wir hier wohl gar nicht erst zu diskutieren, oder?:D
 
über namen wie "roastbeef" oder ähnliches wohl auch nicht... :rolleyes:

ich kenn jetzt auch die top 15 des pit,nach ausgedehntem telefongespräch mit konni(?) harmanus.:)
wart ihr auf der party danach?die muss wohl sehr geil gewesen sein.jochen hatte vid-premiere,das ding muss der knüller schlechthin sein.
 
ne ..... wir sind erstmal um kurz vor 8 inne ubahn und zum hbf, ham dann ne halbe stunde uns überteuertes essen und trinken geholt, um halb 9 ging der zug ..... und mit verspätung von ca ner halben stunde (ne rote ampel mitten auf der strecke vom zug!!) kamen wir dann so gegen halb 1 in nbg an


würd ja gern mit nach kölle kommen am wochenende, nur leider wäre ich alleine, ich bin schlecht und kenne keinen von euch, und ich hätte ca 7 1/2-8 stunden zugfahrt (alleine) und müsste sogar schon um 4:40 am hauptbahnhof sein und würde zusätzlich erst um halb 1 ankommen

bonn wär ja noch krasser

müss mer halt wann anders machen :)
 
Original geschrieben von Syn1again
Über Namen wie "Backside Fahrvergnügen" brauchen wir hier wohl gar nicht erst zu diskutieren, oder?:D


der name is zwar recht lustig, aber der hammer grind schlecht hin!!!
lach lieber erst drüber wenn dus mal ausprobiert hast
 
laut insidertipps soll bonn aber wohl doch nicht so kool sein,usw...naja.

jup,ein anderes mal.
 
Original geschrieben von panokratin
also ich hab hier home ja mal ein dickes Problem, so wie mein Bruder meine geliebten Skates zerlegt hat stehe ich nun vor der Frage, weiter skaten oder boarden. Meine Mum hat mit 15 auch mit dem Boarden angefangen und würd mir n neues Deck kaufen, oder das mit den Skates organisieren. Sie fänds natürlich geiler, würde ich boarden und boarden ist auch total geil, nur hänge ich noch an den Skates und hab kein Plan was ich jetzt machen soll. Würd mich einfach mal interessieren, woran ihr mehr Interesse habt, kann mich zwar nicht dran orientieren, aber wär locker, würdet ihr überzeugende Argumente abgeben, also haut rein.

kindchen, was sagt denn dein papa dazu ? Wir können doch hier jetzt nicht dir und deiner mutter den rücken stärken, wenn dein papa z.b. will, daß du feuerwehrmann werden willst. möglich wäre aber halt auch, sich einfach nach der zerstörungswut deines bruders zu richten. vielleicht hat er ja deine skates kaputt gemacht, weil der torwart beim fussball immer fehlt. vielleicht ist deine mutter aber auch so real, daß sie deinen bruder dadrauf angesetzt hat, die dinger schrottreif zu machen, weil es eure familienehre beschmutzt, daß du auf rollschlittschuhen rumheizt. das allerdings wiederum wäre für mich ein grund tony hawk bittbriefe zu schreiben, daß er kommt und dann deine mutter nimmt. für deinen vater finden wir dann schon.

ich hoffe dir geholfen zu haben bei diesem wirklich äußerst schwierigen problem. falls nicht bin ich leider auch überfragt.
 
Original geschrieben von LOEFFEL



der name is zwar recht lustig, aber der hammer grind schlecht hin!!!
lach lieber erst drüber wenn dus mal ausprobiert hast


Kein Bedarf.

Sagen wir doch mal, wie es ist: Bladen ist einfach hässlich und die meisten Grinds sehen sich völlig ähnlich.
 
Original geschrieben von Syn1again
Bladen ist einfach hässlich und die meisten Grinds sehen sich völlig ähnlich.

eher sehen sich diese ganzen flips beim boarden ähnlich und die grinds

skaten ist so unendlich vielfältig, mit switchups, spins etc, da kommt nicht ein einziger skateboarder mit
aber wenn du noch nie einen skater der aktuellen zeit gesehen hast (rachard, franky, haffey, farmer) kannst du das auch nicht so beurteilen

oder schafft ein skateboarder auf der welt nen
noseslide to 270 50/50 to 270bluntslide to 360 crooked?

peace


/e: kreise waren schon immer nix für mich :D
 
Zurück
Oben Unten