Skater sind SCHEISSE....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NikDeluxe

am Start
Registriert
31. Mai 2000
Beiträge
8
...und haben rein garnix mit HipHop zutun. Ich weiß nicht soganz, ob dieses Thema hier überhaupt reingehört, weil da ja am anfang steht "...hier kann über alles diskutiert werden, was mit HipHop zutun hat..."
(oder so ähnlich)Waß ich eigentlich sagen Will: SKATER SIND DIE POTENTIELLEN MITLÄUFER UND DESHALB SCHEISSE - DIE INTERRESIERT DOCH MEHR IHRE KLAMOTTENMARKEN SAMMLUNG ALS ALLES ANDERE - Die, Die auch auf den HipHopGrossveranstaltungen wie zB beim HipHopOpen warn werdens gesehen haben.
Ich kann wirklich nicht viele Argumente gegen die bringen, weil ich in der Sache ziemlich intolerant bin - Ich merke immer nur ,daß es mich innerlich ankotzt, wenn ich die Reden hören und sehe.
 
Du erzählst zwar ziemlich viel Scheisse,aber es stimmt :Skaten hat mit Hip Hop nix zu tun.


ABER:

DAS HATTEN WIR ALLES SCHON!!!
 
skaten hat mit HipHop so viel zu tun , wie Basketball, Badminton und aufm Klo sitzen (vieleicht, wenn e´s ein cooles klo ist)

aber den Thread gabs auch schon...
 
BIG WORD 2 Arson!!! Ansonsten: Interessante These. Und wie gut sie formuliert ist: Skater sind Scheiße! Oha, das ist echt reif für eine Nominierung! Aber nur für eine!!! Ansonsten hatten wir das Thema bereits. Naja, mich ist das egal. Also, PEACE!!! und so weiter, ich würds verschieben aber muß mich an das NICHT MOD SEIN gewöhnen.
PEACE!!!
 
skater flashen nicht mehr oder weniger auf ihre klamotten wie manch ein head auch, man muß ja schließlich presenten in welche sparte man gesteckt werden möchte....
 
@NikDeluxe
Wenn du sagst "Skater sind SCHEISSE" dann grenzt das schon fast an RASSISMUS! Das kann ich nicht akzeptieren! Du kannst nicht einfach alle Skater in einen Topf werfen und sowas behaupten...
Mag sein, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber das entschuldigt nicht deine Aussage. In jeder Szene/Rasse/Hautfarbe/Religion/... gibt es Idioten (in der Hip-Hop Szene anscheinend ziemlich viele)!

Denk nochmal darüber nach...

Peace
StepOne
 
Stimmt,denn ich fahr selber auch Inliner und bin ich deswegen jetzt scheiße????Peace
 
@criz:
Ja bist du!!!!!!

neee,war nur ein Scherz
smile.gif

Hast Recht aber wir hatten das alles schon!!
 
@step.one:
ja, du hast recht - Da bin ich sehr intolerant (wie ich auch schon gesagt habe!)
Aber "Rassimus" zu sagen ist zu hart.So ernst ist die Sache wiederrum auch nicht.
Ey Leute , ich kritisiere doch den typischen Skater und nicht jeden einzelnen. es geht auch garnicht um den sport selber(@criz).

@Arson: "Menschen sind Scheisse" ist eigentlich noch besser formuliert als "skater sind scheisse" , aber
1. 70% aller Menschen sind inzwischen Skater.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

2. Skater sind sehr typische Menschen !

Leute, ihr müsst doch kapieren wie ich die ganze Sache meinen!
 
super skater sind scheisse, ne echt super aussage du hast nen preis verdient. Ich fahr selbst skateboard, das hat zwar nix mit hiphop zu tun aber darf man jetzt schon nicht mehr skateboard fahren weils nix mit hiphop zu tun hat ? Ich mce + write und nur weil ich auch noch skateboard fahr bin ich jetz scheisse ? hmm... und das mit den klamotten : lass sie doch, bei den meisten "hiphoppern" is es doch ganz genauso ! Es gibt zwar skater die sich dann fett als die hiphopper fühlen aber das is genauso wie wenn man sagt "türken sind scheisse weil ich immer mit n paar von denen aneinander gerate", der absolut gleiche fall.
Tut mir leid aber du solltest mal aufpassen wie du deine meinung verpackst...
 
argh musst du unbedingt deinen beitrag dann schreiben wenn ich grad meinen schreib und ich ihn erst später sehe und dann deswegen meiner unnütz is???
smile.gif
smile.gif
 
natürlich hat skaten nix mit hip-hop zu tun aber es gibt halt vielen leute die HH sind und es als sport betreiben, genauso wie joggen usw. natürlich ist nicht jeder ein skater der gerade sein board unterm arm tragen kann ein richtiger skater genauso wie jeder fubu-tragender, puffy-hörender und buffy-tragender vollspack kein hip-hopper ist.
und dieses alles nervt ganz schön.

peace
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NikDeluxe:
... Ich weiß nicht soganz, ob dieses Thema hier überhaupt reingehört...
<HR></BLOCKQUOTE>

du hast den nagel auf den kopf getroffen!ab in s rest der welt,da solln die sich mit dem mist rumschlagen...
 
Schließt das Thema ! Unter "Hip Hop und Skater ?" Im Hip Hop Diskussionforum wurde das ganze Thema schon besprochen !!! Wie oft denn noch ?!?

Peace
Fotee
 
HAAAALLOOO???!!!

hey, ihr pappnasen :
ich bin noch nicht so lange dabei und
für mich ist das das erste mal das ich dieses
thema bespreche,sehe und anfechte.
Niemand zwingt euch zu antworten.
Ausserdem könnt ihr mir nicht erzählen,
daß IHR nur neue themen besprecht, seht und anfechtet...
 
na für das "erste mal" hast du aber ziemlich dich aufgetragen
biggrin.gif


nee, nicht persönlich nehmen
stepone
 
wenn es darum ginge wiederholte Themen zu schließen ,dann gäb's das "HipHop-Diskussionsforum" schon garnicht mehr....(zu 80% besteht das nur noch aus "Kommerz dies, Kommerz" das....und alle reiten schön drauf rum).......und außerdem "SKATER SIND SCHEIßE"
 
Yo
wie kannst du sagen dass Skater an sich scheiße sind???
Gibts da irgendwie ne bestimmte Art oder ne Bibel wo drin steht wie die zu sein haben??
Das sind ja wohl Menschen, genauso wie HipHopper auch Menschen sind, also warum sollte es unter den SKatern mehr Ärsche als unter HipHoppern geben? Kann ein Lifestyle jemand zum Arsch machen?
Es gibt sogar Skater die HipHop hören, sind die dann HALBSCHEISSE?
Mit den Klamotten würd ich sagen: Klar, ein gewisser Stolz is da sicher vorhanden, die brauchen aber auch besonders mit den Schuhen und Boards besondere Qualität, denn beim skaten nutzen sich die Schuhe ziemlich schnell ab...
Das Thema ist scheiße weil es mich genauso aufregt wenn einer schreibt: Alle HipHopper sind scheiße... Hey Mister, lern ma bisschen toleranter zu sein gegenüber deiner Mitmenschen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten