skes82 vs Adelphos

skes82

am Start
Registriert
13. Januar 2006
Beiträge
65
ADELPHOS FRONT!
skes die Lachnummer bist du und das Leiden schaff ich/
ich leit' dein leiden ein und **** dich zwei-und-achzig/mal
dein Feuer brennt auf battle doch es reicht nicht zum flambiern/
ich schick dich in die Wüste, du dich an dich zu blamieren/
wenn du das hier erhälts hat sich die Aussicht entrinnt/
es wär weit besser für dich wärst du taub, stumm und blind/
doch da das auch nicht gelingt bring ruhig deine krassen Zeiln/
denn danach kann jeder sagen "skes, mann alter lass es bleiben"/


SKES 82 KONTER:

Du schaffst Leiden? Ja mir ist körperlich schlecht, wenn ich seh, was der TYP DA SCHREIBT!
So heftig, dass ich zum Hausarzt renn und meine: Verschreiben sie mir was GEGEN DIESE ÜBERKEIT
Wenn ich deinen stuff so lese wünsch ich mir, ich wäre wirklich stumm, blind und Taub
Weil der stuff so scheiße ist, dass er nicht mal zu Arschabwischen TAUGT
Alle sagen zu mir:” Skes lass es bleiben!” “Man macht keine Witze über nen BEHINDERTEN”
Dein Vater fragt sich noch heute ,warum die zwei Kondome eigentlich nicht deine Geburt VERHINDERTEN
Und merk Dir
Ich brauch nicht zu flammbieren, doch ich punsh dich, dass du aussiehst wien missglücktes SOUFFLE`
Meine Reime, Vergleichen und Punshes werden dich immer treffen als wär ich Giovann Trillini++++ TOUCHE`


SKES 82 FRONT
Jetzt wird erst richtig blutig als spiele Steve Wonder"MAMA SCHNEIDET SEINEN SPECK".
Adelphos Deine Reime sind wie Handschuhe für Handlose ,sie erfüllen KEINEN ZWECK
Typ du bist auch ohne K.C einfach nur nen blutiger ROOKIE
Deine Frau bekommt mein Pint ins Maul und schluckt so als wär sie GOOFY
Der Battle gegen dich wird gemein als würde ich nen Blinden vor nen Rauputz stellen und sag:"HE LIEß MAL"
Und die Kondome waren von deiner Mama präpariert was echt FIEß WAR
Jetzt ist dies da..... Adelphos ausgeprägtes Beispiel eines BASTEARDS(standart***????)
Junge du bist schwul oder warum hattest du mit mehr Schwänzen zu tun als bei der Leibesvisite der KNASTARZT!

ADELPHOS KONTER:
Gib doch Stevie mal den text von "Mama schneidet den Speck" und dann wunder dich über den sound/
"mann macht keine Witze über leute die nicht wissen wie man rappt", denn man prügelt es raus/
ich hör nur Goofy schluckt, aber skes lern lieber erst mal schreiben/
denn ich bin gut genug, dass du nach jedem Vers verzweifelst/
Bas - te - ard..... ich nenn das Rechtschreibreform/
Bas - te - ard..... du beachtest echt keine norm/
du bist gemein, doch ganz im ernst, auch ganz ohne hände/
tipp ich nen besseren text und du bist ganz tod am ende/
 
Jo also...Da ihr warscheinlich lange auf irgendjemandems urteil warten werdet...übernehm ich das korekterweise jetzt mal.
Ich würd aufn unetschieden tipen. Ehrlich gesagt habt ihr beide keine besonders guten zeilen gedropt...
Peace
 
das is beides noch nich so gelungen,den aussagen nach is mir aber skes sympastischer:)
 
Zurück
Oben Unten