Skins - UK

serie für heranwachsende mädchen. nach 5 folgen hatte ich die schnauze voll von dieser schwuchtelscheiße.
 
Jessica Sula - die, die Gracie spielt; die übrigens die Tochter von

David Blood

!! :D !!

ist - hat eine perverse Lache.

Gracie <3
 
Wer ist das und wieso ist das soo lustig???



Wie sehr mich Hermaphrodit Franky ankotzt... die kann ja NIX, ausser dämlich aus der Wäsche gucken. Immer nur schwul glotzen und kurz vorm heulen sein. Mehr nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist die dritte generation besser als die zweite?
die erste war super, aber mit der zweiten kann ich irgendwie so gar nix anfangen

edit/ bin jetzt mit staffel 3 durch und muss sagen, dass die zum schluss doch noch viel besser geworden ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so bin jetzt schon bei staffel 5 angekommen :D
und die ist echt sehr cool bisher. könnte glatt die beste skinsgeneration bislang werden
 
5. Staffel ist aber bisher absolut grandios. Bis auf die Metalfolge, wo aber einfach die Musik krass genervt hat war bisher einfach jede Folge top
 
skins ist ganz witzig aber jetzt nicht der oberknaller. 2te generation war aufjedenfall die coolste
 
skins ist ganz witzig aber jetzt nicht der oberknaller. 2te generation war aufjedenfall die coolste

doch nicht die zweite:thumbsdown:

obwohl...Effy:cool:



macht den Thread hier mal ein bischen ordentlicher. Außerdem weg mit dem UK. Dann kann man hier auch die US Version diskutieren, die ich hiermit auch noch mal offiziell empfehle. Die ist wirklich gut:thumbsup:
 
die zweite war ziemlich fürn sack fand ich. irgendwann hat man sich zwar an die leute da gewöhnt und wollte auch wissen wies ausgeht, aber insgesamt gingen mir die meisten von denen am arsch vorbei. cook mochte ich und effy ist hübsch, aber sonst...? achja und dass ich für staffel 4 ständig die subs korrigieren musste ging hart auf die eier :D

erfrischend find ich an der dritten, dass recht viele der kids im klassischen sinne erstmal uncool sind, aber halt trotzdem interessant. nick und liv muss ich nich haben (bis her) aber sonst mag ich alle

an der ersten generation kann man aber natürlich kaum rütteln
 
macht den Thread hier mal ein bischen ordentlicher. Außerdem weg mit dem UK. Dann kann man hier auch die US Version diskutieren, die ich hiermit auch noch mal offiziell empfehle. Die ist wirklich gut:thumbsup:

Auf jeden, Highlight-Folge war die in Kanada, aber auch generell einfach gut...


Bzgl. dritte UK-Generation: Ich könnte auf Minny und Nick verzichten, Liv passt doch, die ist zumindest immer im Partymode....
 
mini hat ziemliches entwicklungspotenzial mMn und sieht halt supi aus. außerdem hatte sie einen der besten momente der staffel mit "i hope you die puking on your kidneys, bitch" :D liv find ich etwas lahm, nix was man sich nicht aus schon dagewesenen charakteren zusammenrecyclen könnte...

aber mein alltime-fav-skinsmädel bleibt cassie <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts das irgendwo auf dvd? mit deutschen untertiteln...

okay. entweder ihr habt alleine keine ahnung oder ich werd hier komplett ignoriert :oops:

ich will die serie wirklich gucken... also? dvd? wichtig ist, dass deutsche untertitel drauf sind. bin mir da bei amazon nicht so sicher..
 
Ich find' Mini, Nick und Liv kacke. Weiß gar nicht, wen ich beschissener finden soll. Frankie und vorallem die schnuckelige Gracie sind super. Gracie <3
 
okay. entweder ihr habt alleine keine ahnung oder ich werd hier komplett ignoriert :oops:

ich will die serie wirklich gucken... also? dvd? wichtig ist, dass deutsche untertitel drauf sind. bin mir da bei amazon nicht so sicher..
ich kann dir nen link zu deutschen subs schicken, wenn dir das hilft :O

@mini: die macht sich noch, abwarten
 
Zurück
Oben Unten