Skipbeats @ Mzee.com

november: die melo is ja ma übels:) nja die drums sind dann nich so mein fall aber des intro war heftig:)
Taiko: melo wie der geil... die toms kommen auch gut, damn... is ma mit das beste was ich in der beatlounge bisher gehört hab:) respect diggn;) der übergang wo der beat dann losgeht kommt auch dope
Freebeat 1: klavier kommt guntz dope, find ich aber von der melo her nich so doll. bass kommt dope und die drums sind auch geil. nice beat

sind auf jeden fall durchgängig sehr nice. mach was aus deinem talent;)
 
Wollt nur noch kurz ne Ergänzung zu meinem alten Feedback machen :D

Freebeat= Hammer

Ende der Durchsage

Peace geht raus

Chenbro
 
taiko : yeah , ich mag so china style sachen :) schoenes teil , drums koennten vielleicht etwas dicker sein , sonst sehr geil!

november : ohja , hut ab der geht gut ab! abwehslungsreich , schoene sounds , passt!

todo : auch schoene atmo , sehr chillig das ganze...versteh zwar kein wort aber geht sehr gut klar :)


alles in allem echt dicke sachen , womit machst du deine beats?

peace

revanche waer nice
 
ich find der dickste von deinen beats is der freebeat ich denk das du nich so empfindest aber er läuft direkt in meine richtung sehr schöne stimmige samples
dopes drumpattern und natärlich auch kit

bin gerade erst auf myspace online check mich mal aus wennst zeit findest

ce_S

ja dann peace und weiterhin gutes gelingen bei deiner kunst
 
Jungs!
Danke fuer das krasse Feedback!

Bin ueberwaeltigt!

Werd mich bei euch revanchieren und euer Sachen auch bewerten, bin aber grad bissl im Stress wegen sehr sehr wichtigen Arbeiten in der Uni diese Woche...und natuerlich noch nicht wirklich fuer gelernt...!:confused: :D :cool:
You know how it is!
Aber bitte gebt weiter Feedback, Kritik, und sagt Allen euren Jungs bescheid "Skipbeats is im Haus!" :cool:

take care
der-der das-englische-wetter-mal-wieder-gar-net-leiden-kann :D
 
Ok. Bin jetzt im Urlaub im schönen Rheinland und werd mal alles in Ruhe beantworten und euch zurück 'feedbacken'.

Meine Myspace Seite hat jetzt schon über 900 Aufrufe. Das alles in so kurzer Zeit. Vielen Dank auf jedenfall!

Aber es gibt bestimmt noch Leute die noch nicht ihren Senf hierzu abgegeben haben also bitte hört nicht auf zu posten!

Skip
 
hiuuuuu

taiko beat idea: gefällt mir weils mal was anderes is. drumset find ich aber nich so gut. also die drums wie sie klingen. wie die drum gesetzt sind find ich gut weils die melo unterstützt

november beat3: mhh also snare und melo gefallen mir nich so gut. is aber ganz ok der beat.

todu: nicer track. schönes sample. gefällt. is das italienisch? :) runder track

freebeat: joa find ich fast den besten. schöne melo. find nur die basedrums nich so toll. aber is in ordnung

weiter so!



hol dir die revanche: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100043494
 
Hi,

FREEBEAT1 echt sehr schön, chillig, harmonisch und klingt auch sehr voll, gibts nix zu bemängeln, gutes teil.

November Beat 3 auch nice, klingt alles sehr gut abgemischt :)

Taiko Beat Idea also am anfang dacht ich, hui ganz schön experimentell, aber nach dem intro gehts gut los :), gefällt mir auch gut.

Klingt alles schon sehr professionell, mischst du alles selbst, bzw was haste so für equipment zur verfügung ? Wie lange bist du schon am beats bauen ?
Alles in allem großen respekt an dich :)

Feedback pls :)
 
November Beat 3: Intro find ich zu lang, das Ding swingt aber gut...kann man gar nichts sagen, super Teil, passt alles supergut...womit machstn du deine Beats?

ach ja doch was: die Cymbals, also des Crash klingt nicht gut...nimm da mal Höhen raus oder nimm nen anderes

Taiko: geiles Intro mit den Jamben, sitzt auch super, Beat geht wieder derbe ab! Hammerteil!

Freebeat: ist auch ganz schön, das Klavier klingt find ich künstlich, die Drums sind ok, stechen aber nicht heraus

Revanche: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100046232 (ich bin aber noch nicht so gut ^^)
 
Danke Jungs!

Feedback grad zurück gegeben! Sorry, bin im Moment bissl lahm.

Haben noch mehr von euch die Tracks gehört?

Push, push......

S
 
Grüß Dich, schön dass wieder am einer im Forum ist, der selbst einspielt. Und das gar nicht ma schlecht. Weiter so. Peace:rolleyes:
 
mir gefallen alle deine Beats gut. Hab ich das richtig gelesen, dass du mit Logic arbeitest? Ich hatte mir naemlich ueberlegt nen Mac mit logic zu holen, aber weiss es noch nicht genau, da ich von einigen Leuten gehoert habe, dass Logic zu kompliziert ist. Deine Meinung dazu?
 
Hey Jungs!

Bin wieder da! Hab noch einen neuen/alten Beat "September 2" hoch geladen...checkt den mal. Wieder alles selbst "handgemacht":cool:

Sorry, dass ich nicht wirklich komme hier viel zu schreiben...Studium in der Endphase...

aber
@harmony
danke! Spielst du auch deine Sachen selbst ein? Hast du auch Myspace oder so?

@Dayweed
Hey! Ja hab Logic Pro 7.2 und ein Mac G5. Kann dir Logic sehr empfehlen. Ja es ist vielleicht komplizierter als andere Software, dafuer kann man aber auch alles machen. Wenn du mehr Fragen hast PM mir einfach mal.

Skip
 
tach,

september 2: intro kommt sehr fett, drums und melodie absolut top, ich habe nix zu mecker, trifft genau meinen geschmack.
sorry für das geschleime aber ich wüsste nicht wie man es besser hinkriegen könnte.

peace,
Tobeat
 
Hey Tobeat!
danke fuer dein Feedback! ;) Freut mich dass es dir so gefaellt!
Hast du auch neue Sachen irgendwo am Start? Die Tracks auf deiner Myspace Page kannte ich ja schon.

LG
Skip


Noch jemand den neuen Beat gehoert?? Meinungen dazu?

MYSPACE
 
nej du leider noch nix neues, kommt aber noch die woche denk ich kannst ja dann mal reinhörn.

hau rein!

Tobeat
 
feed

gefällt mir alles in deinem player, september 2 und der erste gefallen mir am besten, aber die anderen sind auch gut. der kid africa track ist sehr poppig, aber schön rund und angenehm zu hören, macht ne gute Stimmung.
alles klingt recht sauber und ausgewogen, gefällt mir auch vom klangbild ganz gut :)

keep it up
 
may 7: also die drums gefallen mir sehr. passen gut zusammen
was du stimmungstechnisch daraus gemacht hast eigentlich auch nur mag ich die bells weniger die die ganze zeit spielen.
erinnert fast an groenemeyers mensch. schöne streicher leicht im hintergrund
schöne bridge vor der hook... bis auf die glocken gefällts mir gut ;)

ich hatte vorn paar monaten mal feedback gegeben und warte immernoch auf ne revanche skip ;)
 
Zurück
Oben Unten