Skipbeats @ Mzee.com

Hey Techer!

danke für das Feedback. Geb dir grad Revanche.

Ja, wie vorher schon erwähnt ist alles eingespielt! ;)

Skipbeats
 
May 7:
find die stimmung sehr geil
durms sind rund und passen sich sehr gut an
find das intro auch sehr fett
die hook burnt wieder alles, sehr geile melo mit nem geilen sound
das einzige was mich an dem ding stört sind die bells die durchlaufen, find die nicht so gut, glaub was anderes würde besser zur stimmung passen
so passt es natürlich auch, is nur mein persönlicher geschmack
ansonsten wieder top beat, geiler vibe
übergänge haste auch wieder sehr gut gemacht

September 2:
hört sich wieder sehr groß an
im intro hätte ich noch bisschen reverb auf die hits getan, so sind die bisschen trocken
melo gefällt mir wieder gut, der wandel auf das piano war gewagt, is aber gelungen
find den chor im hintergrund auch sehr schön, was das fürn program?
guter beat, ob wohl man noch bisschen mehr rauskitzeln könnte, mit ner stelle wo alles zum absoluten höhepunkt kommt


Todo tu sabor me lo...:
sehr schöner track
beat is nice, rapper passt wie faust aufs auge


gruß
x
 
Hey!
So...nach langer Zeit mal wieder am start...


@Rawberry
danke dir. Hab den Freebeat runter genommen. Nicht alles kann immer umsonst bleiben. :D Aber wer weiss, evtl stell ich ja nochmal einen Online irgendwann. Mal sehen...


@xiaolin
danke für die ausführliche Kritik! Mit dem Maybeat haben jetzt schon einige gesagt dass sie diese afrikanischen Instrumente nicht so cool finden. (die so ähnlich wie bells klingen) Weiss nicht. Wollt halt mal was neues ausprobieren.
Bei dem September Beat sind die Chöre...äh... einfach nur EXS Factory Sounds mit Plugsounds (kann ich euch sehr empfehlen...ist nicht teuer aber man bekommt sehr viele gute Instrumente) gemischt. Glaub ich....ist schon ein Weilchen her...

Anyone else?
Skip
 
Also Jungs,

hab noch zwei neue aller erste Ideen von Beats auf mein MYSPACE gestellt. Wuerd mich ueber paar Anregungen und Kritiken freuen.

Geb auf jedenfall auch ein Link zu euren Sachen und ihr bekommt auch Feedback von mir.

LG

Skip

BEATS
 
July 3 Idea 1

Ist sehr geil... flasht mich total.

Womit hast du den zauberhaften chor gezaubert ?
 
Hey Leute,

danke fuer die Comments.

Skip

@JiggaM
chor ist aus 5-6 verschiedenen instrumenten zusammen gemacht. u.a. die EXS Factory Samples. Plugsounds. Und ein paar ewig alte Soundfonts die ich zufaellig auf der Platte entdeckt hab.

@harmony
deine beats haben schoene atmosphaeren. aber du koenntest noch etwas an dem sound deiner instrumente arbeiten, glaub ich. die drums klingen meistens schon gut.
 
nach ewig langer zeit mal wieder auf mzee

Hallo zusammen,

lange hab ich nix von mir hören lassen... war aber nicht untätig und wenn ihr Bock habt hört euch mal an was sich seit letztem Sommer getan hat...

http://www.myspace.com/skipbeats


Macht eure Boxen laut!!! 2008 wird unser Jahr! :cool:

LG

Skip
 
jop sehr coole beats sind das. Gefallen mir meistens sehr gut...teilweise könnten die Drum noch bisschen mehr ballern, aber ansonsten größtenteils dicke dinger mit vor allem einem eigenen Style!
 
jojo ... erstma gefallen mir deine beats im großen und ganzen ziemlich gut :D ..

orchestra beat: orchestra mag ich sowieso :D .. aber der beat is schon echt heiß ^^
russian beat: is auf jeden auch ganz lustig ^^ nur wird iiwann bisschen eintönig aber sonst gut..

weiter so ;) ..

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100068884
 
Hey Jungs,

vielen Dank für euer Feedback!

Werd weiter am Sound basteln... aber auf Myspace sind ja eh nicht die fertig gemischten, und gemasterten Versionen drauf.

Anyway...

Gibt auch jetzt 3 neue Tracks auf der Page also nach schaun und Comments hinterlassen.

Wenn ihr einen Link von euern Sachen hier rein schreibt, feede ich auch alles zurück.

Gruß,

http://www.myspace.com/skipbeats
 
bugaboo: track is cool, gut produziert. beat gefällt mir auch gut. find nur diese britische aussprache nich ganz so cool, aber ansonsten gefällts mir gut.

the truth: auch nicht schlecht, piano gefällt mir gut. snaps sind im allgemeinen nicht so mein geschmack. rapper auch wieder ok, wie gesagt aussprache nich so mein ding...

killer bees: bin nich so der fan von solchen synthiebeats. Gut produziert, drums find ich auch geil, besonders die snarerolls, aber wie gesagt nich mein ding.

orchestra may 7: boah der ist hammer, also für selbsteingespielt schon echt extrem geil. hättest vielleicht noch ne dickere snare nehmen sollen. ansonsten bombe.

koto beat: wieder sehr dicker beat! schöne atmosphäre und wieder gute komposition.

also du baust schon sehr dicke beats auf nem hohen level! Wenns mir mal nich so gefällt isses halt Geschmackssache, weil gut produziert sind sie auf jeden fall.

peace,
lepidus
 
hey skipbeats!
sehr geile tracks sind das!die sachen treffen genau meinen geschmack!meine faves sind bugaboo und koto.aber im grunde sind alle beats sehr gut!
 
Orchestra Beat: Richtig geil.. genau mein ding :D find die streicher sehr cool... drums sind gut ...schönes ding

Koto Beat: Auch ein cooler Beat...Melo kommt geil, Synth passt gut.... wenn die Hook einsetzt kommts sehr cool...

Revanche wär cool :) http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100034624

gruß Fortune
 
Zurück
Oben Unten