Skyline & KillahOnThaRoaD - Ein Zerstörtes Leben

Original geschrieben von KillahOnThaRoad


bei nem 90 bpm beat könnte man es problemlos hinkriegen, obwohl man manche zeiulen tatsächlich nicht on point flown könnte

edit: @shaz: thx fürs feed ;)

Soll ich dir mal sagen, du bist ein armes schwein !
Es gibt viele hier die mit ihren Texten eigentlich nicht wegen dem Rap sondern wegen dem Inhalt ihrer persönlichen Probleme diskutieren wollen. Dein Part Killa ist für mich schon fast ein Hilfeschrei, du hast hier nichts erfunden, sonder deiner Seele freien lauf gegeben und alles geschrieben was dich plagt.
Ich verstehe deine Frust mit Freunden die dich verkackt haben, wer kennt das nicht, aber du scheinst ja das ganze Leben aufgegeben zu haben. Deshalb bist du immer so negativ mit deiner Einstellung...
Alter du siehst dich selbst sogar todd, also bist du auch selbstmordgefährdet. Es gibt nur noch 2 Wege. Du lebst weiterso bis zum schluss mit einer negativen Aura oder du entscheidest dich...
Aufjedenfall berichtest du hier mehr über deine Probeleme als einen Songtext zu erstellen. Reimmässig ist es sehr schlecht !

Pass gut auf dich auf Homie, auch wenn du mich nicht leiden kannst, versuche ich meine menschliche Pflicht zu erfüllen um es wenigstens einmal versucht zu haben.
 
du hast sogar beinahe recht mit deiner vermutung,b is auf die tatsache, dass die von mir erzählte geschichte frei erfunden ist... ich mag solche storys (was du wahrscheinlich mit einem mangel an erziehung begründen wirst)... aber sie sind erfunden

aber danke, dass du versucht hast, "mich auf den rechten weg zu bringen"
 
Original geschrieben von DernilerCri


Soll ich dir mal sagen, du bist ein armes schwein !
Es gibt viele hier die mit ihren Texten eigentlich nicht wegen dem Rap sondern wegen dem Inhalt ihrer persönlichen Probleme diskutieren wollen. Dein Part Killa ist für mich schon fast ein Hilfeschrei, du hast hier nichts erfunden, sonder deiner Seele freien lauf gegeben und alles geschrieben was dich plagt.
Ich verstehe deine Frust mit Freunden die dich verkackt haben, wer kennt das nicht, aber du scheinst ja das ganze Leben aufgegeben zu haben. Deshalb bist du immer so negativ mit deiner Einstellung...
Alter du siehst dich selbst sogar todd, also bist du auch selbstmordgefährdet. Es gibt nur noch 2 Wege. Du lebst weiterso bis zum schluss mit einer negativen Aura oder du entscheidest dich...
Aufjedenfall berichtest du hier mehr über deine Probeleme als einen Songtext zu erstellen. Reimmässig ist es sehr schlecht !

Pass gut auf dich auf Homie, auch wenn du mich nicht leiden kannst, versuche ich meine menschliche Pflicht zu erfüllen um es wenigstens einmal versucht zu haben.

Wir sind hier nicht im Beichstuhl.

Joa der Text...Passt schon, hab schon besseres und schlechteres gelesen, ist ok. Flowen kann ich das auch, aber´ihr habt da nicht drua fgeachtet dass man auch Atempausen bracuht, oder seid ihr Götter, die nicht atmen müssen? ;)
 
man was soll ich sagen skyline ?! ...
Ich finde deinen wie auch Killah part sehr tight
Es sollte jedem eine Lehre sein was passiert, wenn man einen Freund verkauft, verratet.
Es ist wie eine Trennung von einer Frau, nur wandelt sich hierbei die enttäuschung meistens in Hass. Die Message kommt rüber, ich finde beider Parts lyrisch gut doch reimmässig mittel.
Zum rappen ist es aber doch geeignet. Ich stelle mir mehr Sprachgesang als Flowrap vor mit einer deepen erzählenden Stimme die den Zeilen mit den Emotionen den Flow überreicht.

Top aber nicht dope
4*

keep ur head up

-peace-
 
Original geschrieben von TrinexX


Wir sind hier nicht im Beichstuhl.



Hmm ... ? Es war eher eine vermutung die auch hätte zutreffen können. Und das es alles frei erfunden ist, nehm ich beiden sowieso nicht ab. Es steckt immer Realität drin. Man kann nicht über Gefühle erzählen wenn man die nicht erlebt hat.
TrinexX sollte wissen das es auch Menschen gibt die aus Zeilen mehr Message erhalten als 99% der anderen Leser.
Was ich genau damit meine ... ? cia, es gibt Sachen wovon viele Menschen nie Kenntniss nehmen werden.

-peace-
 
part von killah is besser 5*
skyline aber auch nich schlech 3 bis 4*:cool: ;)
in großen und ganzen 4 bis 5*
 
fettes ding auf jeden fall inhalt gesfällt mir und zeilenlänge auch!!!
 
Zurück
Oben Unten