,SL`- und mon$tar beats @ mzee

hab mir jetzt ma dene rsten beat auf der ersten seite reingezogen und den find ich echt nize. kooles klavier und auch die anderen instrumente find ich kool...gefällt...
 
Abend

habe mir :fertig3 und premix geladen:

fertig3:das piano gefällt mir sehr,der bass ist sche...,,besser wäre es mit nem snare als einem clap(meiner meinung nach),die synth die ab und zu kommen gefallen mir auch sehr.

premix:die drums sind nicht so d.h. ein anderen kick,anderen snare.
das piano ist nice,die string ist bischen zu techno aber geht klar


KaroBeatZ

REVANCHE
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=100003683

:D
 
Also erst mal musikalisch gesehen ist mir das zu durcheinander, mir fehlt da eine klare Linie, der Beat hat keine Spannung, die versch. Instrumente/Synths helfen da auch nicht. Versuch mal in der Strophe zur Hook hin Spannung aufzubauen und die Hook klar erkennbar machen. Hook =! Hook wenn die nicht direkt ins Hirn geht ;)

Mixmässig zu viel Hall ( hast du versch. Hallräume benutzt ? ), Clap hat zu wenig Biss und sitz zu weit hinten im Mix, Kick dürfte für meinen Geschmack viel mehr Low End haben, ne schöne tiefe Bassline fehlt mir auch.

peace
 
fertig 3:
piano gefällt mir, sehr gelier sound an einigen stellen, für meinen geschmack etwas rupig ...
den ersten synthi der einsetzt mag ich nicht
der zweite is viel geiler
kick gefällt mir vom sound her nicht
find auch das ne schöne snare viel besser als ne clap wäre

im großen und ganzen gefällt es mir wircklich gut.

xiaolin
 
hier sonst auch nochma......;)....sind hamma geile beats..... is ja auch klar.....kommen von sl......:cool:



mach weiter so......:eek:
 
soo hab mir mal fertig1 und fertig3 angehört.

fertig3: schöne piano melodie, allerdings irgendwie zu leer.. der bass is irgendwie auch nich so toll.. der füllt das gesamtwerk viel zu krass. die synthies dagegen kommen sehr geil ;). Die drums harmonisieren irgendwie nich richtig.. sowohl die klaps als auch die hi-hats. evtl. würd ich noch perc dazu nehmen um mehr raum zu füllen. trotzdem gesamteindruck is durchaus positiv.

fertig1: sehr schöne melodie die auch gut miteinander harmonisiert.. der bass sagt mir wie bei dem ersten überhaupt nich zu, meinerserachtens zu viel hall. Drums sind hier schon besser.. allerdings würd ich ne andere bassdrum machen. die is irgendwie zu lasch :rolleyes: . Ansonsten würd ich sagen das das hier der bessere von den beiden ist. ;)
 
Zurück
Oben Unten