Slayer?

senf schrieb:
und hat textsicher den Songtext von Raining Blood runtergerasselt, leider während Slayer "Angel of death" auf ihren Instrumenten gespielt haben :D:D:D

Muahahha...ein wahrer Fan.

Slayer rockt. Punkt
 
senf schrieb:
Ruhe jetzt hier im Karton. Der Thread is vollkommen legitim und Slayer live zu sehen mal gut und mal nicht. Hab gestern nochn Interview gelesen, Rockhard Magazine glaub ich...

hat mal jemand die Story von Slayer und Jamey Jasta von Hatebreed gehört ?
Jasta bezeichnet sich selber als "größten slayer fan überhaupt"....

als bei der unholy alliance tour letztes jahr dem sänger die stimme versagte, ist jamey einfach auf die bühne gekommen und hat textsicher den Songtext von Raining Blood runtergerasselt, leider während Slayer "Angel of death" auf ihren Instrumenten gespielt haben :D:D:D


und wer war live dabei!?!na???:D

ging trotzdem geil ab....

und man kann ja nun auch mal nioch bestreiten, dass man die ganzen slayer riffs und v.a. soli auch jederzeit komplett anders zusammensetzen könnte, und die songs würden sich trotzdem kaum ändern...:D
 
stimmt. ich bin auch der Meinung dass Slayer die Solos live immer grad spielen wie es grad passt...die sind da wohl sehr flexibel:D
 
Ich versüße mir die restlichen Abendstunden mit dem sound...könnte krank wirken, is auch so...
 
Zurück
Oben Unten