Sligh vs. ????

Sligh

ist hier aktiv
Registriert
27. September 2001
Beiträge
30
ok ich hab langeweile also meldet sich mal wer ! der jenige darf dann auch gleich vorlegen !

2 runden 10 zeilen und 3 votes (hier wird eh fast nie gevotet)

out
 
hey was geht auf diesem board denn? is hier keiner bereit nen arschtritt zu bekommen???
ich will jetzt sofort battlen und nich in ein paar stunden oder morgen!!


JETZTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

out
 
Du willst arschtritte verteilen, lern erstmal eintstecken/
du kriechts auf hiphops boden rum und klebst an meinen schuhen wie schleimschnecken/
so leute wie du können mich nich einschränken, versuch erstmal selfmade styles checken/
kein plan was das bedeutet aber ich muss zehn zeilen schaffen/
das is nich einfach den rappppermaäsig hab isch grade einen schlaffen/
hahaha ich mach mich lächerlich um auf dein niveau zu kommen/
isch geh heut dreckich ab wie NATO Boden-Boden bomben/
ich grab mich mit dem bagger tief in den untergrund zu dir/
doch eher find ich gold, du schwebst auf träumen du stier!
so zehn zeilen sind vorbei jetzt kommst du du tier ;) ;)
 
das is kein battle,du kommst eher mit deinen speudo komplexen nich klar/
deine nato bomben gehen nur ins leere,doch du bist dreckich ja/
du bist keine 10 zeilen wert und wirst es immer bleiben/
jemand mit mehr skill soll jetzt antworten und sein niveau beweisen/

out
 
hey zebi falls du nich lesen kannst gilt dein vote nich aber is ja auch egal so unterbelichtete gestalten wie du sind sowieso nur vorm pc weil ihr speudo leben keine zeit für anderes lässt!!

und zu dem andern hier ich leg noch vor bin aber erstmal die tage auf ner lan session


out
 
Sligh mach mal Halblang

Original geschrieben von Sligh
hey zebi falls du nich lesen kannst gilt dein vote nich aber is ja auch egal so unterbelichtete gestalten wie du sind sowieso nur vorm pc weil ihr speudo leben keine zeit für anderes lässt!!

und zu dem andern hier ich leg noch vor bin aber erstmal die tage auf ner lan session


out

Wie unterbelichtet bist du denn, greifst hier jemanden an, der "angeblich" nur vorm PC sitzt weil er für anderes keine Zeit hat und selber gehst du auf'ne LAN-Party. Tut ihr bei LAN-Party's Pizza backen oder was? tztztz :rolleyes:
LAN-Gänger sind die, die fern von jeder Realität sind!!!!!
 
der 13te kirieger nimmt mir die worte aus dem mund. danke :D
@ sligh falls ud dich überzeugen willst das ich besser bin als du liess halt im battle thread nach. drittens is es doch wirklich scheiß egal wo das vote steht. also by the way viel spass auf deiner lan session auf das du dort das rappen lernst ;)
 
LAN-Gänger sind die, die fern von jeder Realität sind!!!!!

dazu sag ich nix...ich bin nur betreuer auf lan sessions und das einzigste was ich da mache is...wie du schon gesagt hast pizza backen also das essen für die leute vorbeireiten,die plätze einrichten ,das netzwerk überwachen und dafür zu sorgen das alles reibungslos abläuft

und um mal zu sebi zu kommen...er kann wirklich nich lesen denn ich habe niemals gesagt dass ich in irgendeiner hinsicht besser bin. trotzdem hab ichs gelesen und finds scheiße.
 
ich weiss zwar nich was du daran so schlecht findest ich find mich fräsch...;)

und um mal zu sebi zu kommen...er kann wirklich nich lesen denn ich habe niemals gesagt dass ich in irgendeiner hinsicht besser bin. trotzdem hab ichs gelesen und finds scheiße.

in einem battle muss man doch sagen das man besser is sonst is man doch scheisse oder?

naja ich versteh auch nich warum zebi nich lesen können sollte bloss weil er erkannt hat das ich besser bin hahahaha ;)

naja viel spass noch sers oli gruss an dexter......
 
schön sligh ich find dein zeug auch scheiße also beruhts doch auf gegenseitigkeit. nur das dein zeug scheiße is meins is vielleicht nicht besonders aber nicht scheiße. und oli battlet dich sowieso gerade derbst.
 
hey speudo jetzt laber mich nich zu ! und zu oliwankenobi oder wie der heisst und auch zebi das war nich mein battle text sondern eine aufforderung das jemand besseres kommt und somit nich zum voten freigegeben ich hätte eben so gut ohne reime schreiben können das jemand neues kommen soll

vielleicht is das ja zu hoch für euch bauernkinder
 
vorlage für ben kenobi

wenn du das mic checkst übertönt das publikum dich mit schnarchen/
stehst du auf der bühne werden dich alle dick verarschen/
gucken wir ins mittelalter,bist du ein bauer ich einer der monarchen/
ich kill dich,meine tatwaffe papier und bleistifte/
denn meine skills sprengen jede preisliste/
ich zerleg dich in alle einzelteile und speil mit dir memory/
du stehst auf J.Lo und bist genauso weak wie sie/
hängst 24 vor der glotze denn du bist der größte fan von gregor giesi/
selbst im angesicht des todes kick ich zeilen die dich staunen lassen/
feg dich aus jedem battle und betöhr die frauen massen/
 
die monarchen schnarchen und sligh kommt um kenobi zu verarschen :D
oh man du hast humor sligh. erst riesen klappe und dann so reime. nene. tsss. *arschablach*
 
Zebi?
Wat wer bist du denn?

Also Sligh (hab noch nicht so oft gebattlet....)

du behauptest bei mir schlafen alle ein? höchstens bei dir als vorakt
ich schiebs rein, wie meinen schwanz in deine Freundin , aber das wenigstens im Takt
weil ich bleib immer drauf, wie junkies und treib flows wie rinderherden
und werde dich massakrieren also leute bestellt schon mal einen von diesen Kindersärgen
du kommst doch peinlich wie Rex Guildo auf Pilzen , und ich burne mics so heiss
das in dder Antarktis Iglos schmilzen , ich bin tight und du wie 'Crash' Hardcore- Scheiss

pese
 
zebi is ja`n gangster...

du bist hier genauso erwünscht wie in deutschland der 3te weltkrieg also

get your ****in` face out of my sight bitch
 
also benkenobi ich beschreib mich mal so ich bin der, der keine kleinen poser mag die sligh scheiß reime kicken, erst 40 beiträge haben, noch nie was gebracht haben aber ihren arsch weit aufreißen. benkenobi kriegt mein vote bündel weil sligh so weak wack und was weiß ich nicht noch alles ist.
 
Zebi ich weiss nicht ob ich von dir überhaupt schon einen Reim gelesen habe ... :confused:
und ausserdem klärt dass doch in einem Battle oder sowas ...
 
Zurück
Oben Unten