LP Slim Thug - Already Platinum

der beat von incredible feelin ist geil, lief bei mir im auto auf heavy rotation der track...
 
ich finde das komplette album is einfach n banger... besonders 3 kings!! slim thugggggeeeeerrr... vor slim thug hab ich keine houston screw muzik gehört... aber seit diesem album... nur noch ;)
 
yesyoa!

hab das teil blind gekauft ohne jemals was von dem gehört zu haben und das album geht ab! geiler dirtydirty-sound, faves wurden eh schon alle genannt, ausser PLAYA YOU DON'T KNOW. CLICK CLACK hör ich heute schon zum 87ten mal, badam! der rap-part von pharrell find ich auch geil, der könnts eigentlich schon, is auch kool, dass der track leicht angeC&Sed is!

hat mich echt überrascht, gefällt mir mit jedem mal hören immer besser! und ne krasse stimme hat er auch!


i got rich n!ggas that blow out your brains

:D

killa...
 
Original geschrieben von mickeyknox
also mir gefällt eigentlich nur "Already Platinum" mit der verstellten Stimme ;) ... der Beat ist einfach nur böse. Ansonsten ist es eher ööööde
du hatest sowieso alles aus prinzip
 
I mean it ain't much to talk about
When everyday I walk about a million dollar house
Like a mother****ing Boss!
If I want it I'm a get it, it don't matter what it cost
You ain't gotta take my word, ask them boys down south
You ain't gotta take they word, you can find me on the North
Take a trip to my city, ask somebody where Tha Boss?
Used to hit the hood, trunk full of things of that south

:D

playa you don't know... killatrack
 
Is ok....paar Überlieder und dann aber auch paar Überflüssige aber so schlecht wie ichs mir vorgestellt hab, als ich wusste das sein neues Teil bei den Neptunes erscheint, is es nich

Allerdings is seine grosse Zeit für mich schon vorbei...
als er noch independent war gings richtig ab...
ich denke nach diesem Album wirds nur noch schlechter (hoffentlich nich, lass mich gerne Überraschen)

Das beste von den 3 neuen Alben von Paul Wall, Slim Thug und Mike Jones, is für mich ganz klar Who is Mike Jones, obwohl das ja der is der am wenigsten macht und auch am wenigsten lang rapt
aber sein Album is im Vergleich zu den beiden anderen Majordebuts (für mich) einfach anderes Level..



Click Clac Maaafakkkaa
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$
Ich mag den überhaupt nicht. Aber naja vielleicht hör ich mir das Album mal an.


Mittlerweile sehe ich das ganz anders. Im Moment raste ich auf Slim Thug übelst aus... die Stimme killt mich grad. Das Album ist sehr krass geworden.
:)
:cool:

Diese Stimme auf diesen Beats = Perfekt
Diamonds oder Playa You Don't Know sind z.B. :eek:
 
Ich hab damals n Beat bekommen von Slim Thug und Bun B.... der ging richtig ab... danach war ers ma ruhe. Dann hieß es "Der is Dirrty South" das hab sofort mit Lil Jon assoziiert und somit scheiße gefunden.
Jetzt hab ich es mir geholt und somit auch gleich Mike Jones und Paul Wall und muss sagen... es ist pervers geil... was anderes fürs auto versagt durch diese jungz automatisch... "Like A Boss" oder "Still Tippin" vom Mike Jones Album... so hammer...
 
Already Platinum ist auf jedenfall eines der Highlights des Jahres! Der Typ hat's drauf.
 
Hoch damit, das Album ist nach all den Jahren immer noch sehr gut. V.a. der Track mit Pusha killt so einiges!
 
So sieht das aus! Habs vor 1-2 Monaten mal wieder gehört, der Typ auf Neptunes Beats das passte einfach :thumbsup:
Waren auch die letzten Züge in denen die Neptunes noch richtig gut waren, vielleicht haben sie ein Jahr später mit HHNF noch einen rausgehauen, mir gefiel "Already Platinum" jedoch immer besser, aber das sehen viele bestimmt anders.
Dazu noch ein bisschen Mr. Lee und fertig war das Überalbum! Nur die beiden Jazze Pha Dinger haben die Zeichen der Zeit nicht gut überstanden.
 
vielleicht haben sie ein Jahr später mit HHNF noch einen rausgehauen, mir gefiel "Already Platinum" jedoch immer besser, aber das sehen viele bestimmt anders.
Ja, da muss ich tatsächlich widersprechen :D Finde "HHNF" von der Atmosphäre her noch stimmiger und würde es demzufolge auch als Classic bezeichnen.
Ganz so viel fehlte "Already Platinum" allerdings nicht, aber sowas wie "Miss Mary" hätte man sich auch damals nicht leisten sollen.

Trotzdem, "3 Kings", "Diamonds", "I Aint Heard Of That", "The Interview", "Playa You Dont Know", "This Is My Life" und "Dedicated" sind einfach großes Kino.
Würde ich als bestes Album während des damaligen Houston-Hypes bezeichnen! Mike Jones und Paul Wall sind ja gar kein Thema, aber selbst Bun B und Chamillionaire kamen da nicht ran, Lil Flip sowieso nicht...
 
"Miss Mary" fand ich noch recht cool, erinnert mich daran 2005 in Cala Ratata am Strand zu liegen, da hab ich das Album die ganze Zeit gehört und da passte der Track recht gut :D

War damals echt das Houston-Jahr schlechthin: Mike Jones, Paul Wall, Chamillionaire sind Platin gegangen und der mit Platin im Albumtitel geht nur Gold ^^
Danach hat er sich vom Album und den Neptunes auch etwas distanziert, er meinte ja, er hätte mehr auf Mr. Lee und klassischeren Down-South Sound setzen sollen. Gut dass er es nicht getan hat, finds auch das beste Album vom Houston-Hype.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"i was taught 'only reach for the heat if you bussin'!'/so when lift this shirt that's the end of discussion" :cool:

"miss mary" auch hammer.
 
Zurück
Oben Unten