Slipmat "FUNKTIONIERT" nicht?

apf3l

am Start
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
189
Hab ein Numark tt200. is nich der hammer aber mir reichts auch wenn wahrscheinlich jetz alle gleich rumnörgeln:p ..... naja und ich hab da son problem also ich hab noch das numark groove toll (shure sys. schon bestellt:) ) und auf 2,5 - 3 ca eingestellt und alles funktioniert super. wenn ich jetz aber die bescheuerte gummislipmat von numark runtermach und eine aus stoff draufleg spielt der plattenspieler irgendwie nur wirres zeug:confused: .....also z.b. wenn ich ein lied hör dann spielt er eine rille, dann springt er wieder an den anfang der rillle und spielt sie die ganze zeit, wenns extrem is spielt er auch das ganze in noch kürzerer zeit :confused: und man versteht gar nichts mehr....die platte is in ordnung daran liegt es nicht, und das system funktioniert auf meinem andren numark prima.....was is los könnte mir jemand vllt helfen?

danke schonmal im vorraus für hilfe :oops:
 
hääääää :confused: :D :eek:
also ich hab schon vieles gehört, aber dass ne slipmat nicht funktioniert? :eek:
Wie ist antiskating und das gewicht eingestellt? liegt das system parallel zur platte?
 
apf3l schrieb:
Hab ein Numark tt200. is nich der hammer aber mir reichts auch wenn wahrscheinlich jetz alle gleich rumnörgeln ..... naja und ich hab da son problem also ich hab noch das numark groove toll (shure sys. schon bestellt ) und auf 2,5 - 3 ca eingestellt und alles funktioniert super. wenn ich jetz aber die bescheuerte gummislipmat von numark runtermach und eine aus stoff draufleg spielt der plattenspieler irgendwie nur wirres zeug .....also z.b. wenn ich ein lied hör dann spielt er eine rille, dann springt er wieder an den anfang der rillle und spielt sie die ganze zeit, wenns extrem is spielt er auch das ganze in noch kürzerer zeit und man versteht gar nichts mehr....die platte is in ordnung daran liegt es nicht, und das system funktioniert auf meinem andren numark prima.....was is los könnte mir jemand vllt helfen?

danke schonmal im vorraus für hilfe


:rolleyes:
:D
:rolleyes:

muhahahaha du brauchst doch nur das filz slipmat mehr nicht :cool:
 
looooooool.......


spack?

noch nie probleme gehabt...wenn du keine ahnung hast halt einfach dein maul



achja und noch was.

lol......sagt man einfach nich....hat einfach kein STIL :cool: ...falls du weißt was das is
 
Ich will jetzt hier nicht rumhaten oder spamen, aber mich nimmts echt wunder wie man so bescheuert sein kann! :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten