Slipmats??

@ Ebbi

Ich benutze noch die Sewer Slimes. Die habe ich irgendwann mal bei euch gekauft. Ich könnte aber langsam auch ein paar neue Slipmats gebrauchen....

Sind die Technics Speedmats denn vergleichbar mit den Sewer Slimes vom Rutschverhalten her?
 
ich hab die orginal vestax mats umgedreht un mit folie drunter
aber wenn ich des gelt hätte würd ich mir die butterrugs holen hab ich einmal in nem laden ausprobiert und sind sehr fresh
weis nimmer obs 50 dm(25€) oder 50 € sind
aber des geld lohnt sich glaub
 
Hab auch die schwarzen PDX-Slipmats. Hab aber noch die Folie von so ner durchsichtigen Einkaufstüte unten drangeklebt.
 
Original geschrieben von PTR
@ Ebbi

Ich benutze noch die Sewer Slimes. Die habe ich irgendwann mal bei euch gekauft. Ich könnte aber langsam auch ein paar neue Slipmats gebrauchen....

Sind die Technics Speedmats denn vergleichbar mit den Sewer Slimes vom Rutschverhalten her?

Frag Kid Fresh, Rasgunyado, Rafik, J-Bounce, Kentaro usw. Ich glaube das beantwortet die Frage!!

Ebbi
 
also ich benutze die bei meinen gemini turntables dabei waren (neopren) und die gleiten besser als die filz slipmats. dann gibts da wohl doch erhebliche unterschiede bei den filz slipmats. aber das mit dem backpapier muss ich auch mal probieren, denn so optimal sind die neopren auch nicht.
 
Original geschrieben von DMC GERMANY
Die Speedmatts unterscheiden sich komplett von den "normalen" Technics Slipmats! Sie sind weich, haben einen sehr hohen Woll Anteil und eine andere Faserstrucktur. Sie sind jetzt ca. 1 Jahr auf dem Markt und haben sich besonders im Profibereich durchgesetzt.

Ebbi

perwoll? :D
 
Original geschrieben von DMC GERMANY
Die Speedmatts unterscheiden sich komplett von den "normalen" Technics Slipmats! Sie sind weich, haben einen sehr hohen Woll Anteil und eine andere Faserstrucktur. Sie sind jetzt ca. 1 Jahr auf dem Markt und haben sich besonders im Profibereich durchgesetzt.

Ebbi

Die Dinger gibts sicher schon 4-5 Jahre, aber die sind scheisse ohne Ende also nicht kaufen! Butterrugs oder ganz normale Technics, Vestax slipmats kaufen!
 
ich weiss nur dass es die 'normalen' 0815 slipmats gibts.. solche die extra 'rutschig' sind.. weiss nicht ob folglich aus anderem material..

wie ist das mit so einer folie - bringt das was hab ich noch nicht ausprobiert.
 
Nehmt einfach noname-Slipmates und bemalt sie selber!
Ist billig und von der qualität auch nicht schlecher!
Ich selber hab noch den Tip von Q Bert's genommen und Hüllenplastik unter dem "Filz"!
 
nur normale vestax slipmats..... backpapier is zu laut;) :D und irgendwann wirds mir fast zu rutschig (zu wenig kontrolle)
 
filz is das beste!
so schön weich , aber irgendwie kratzig :D
 
ich hab mir ma vor ca. 3monaten butter rugs gekauft, da sie gerade vorhanden und nur 8 chf teurer als normale waren. die dinger sind sehr gut fürs jugglen, da selbst schwere platten kaum widerstand geben. andererseits ists doch eine gewisse umgewöhnung zum scratchen, da man halt nun nicht mehr soviel zug darauf hat. mir gefällts:)
 
SLIPMATS

Könnt ihr mir mal sagen was man so unter seine Slipmats legen kann, damit das ganze besser rutscht?
Backpaopier habe ich schon gehört, gibts auch noch andere Möglichkeiten?
Was haltet ihr von den Extrem-Scratch-Slipmats aus Plastik oder so, die man sich kaufen kann...sind die gut oder ist das rausgeschmissenes Geld?
 
Zurück
Oben Unten