SLS - Flow auf 50cent&TheGameBeat+2 Songs

gefallen mir beide nicht so...


text flow und quali mäßig...

schade,da ich das mario gern mag ...
 
keine ahnung was ich gegen quali machen kann hab schon ein preamp aber ka was ich noch kaufen sollte

würd gern wissen wieso dir der flow nicht gefällt oder die texte ?
 
hab mir mal SLS - Go Party zum bewerten angehört, und find´s bischen gelangweilt gerappt, Stimmen vielleicht was zu leise, in paar specials find ich schon cool, insgesamt schon nicht so schlecht wie andere sachen hir(so wie meins;) ), also schon nicht so schlecht das man´s nicht bewerten sollte

könnt ja mal meins bewerten

http://mzee.com/forum/showthread.php?threadid=107519

PS:dann bewerte ich auch die anderen sachen:D
 
1. Track:

du musst versuchen mit mehr Elan zu rappen,hört sich etwas gelangweilt/schläfrig an

Flow stimmt auch nicht an allen Stellen....in der Hook

2.Track:

Stimme im Verhältnis zum Beat etwas zu leise
ansonsten zu kurz um es zu bewerten

3. Track:

hier ist genug Elan in der Stimme,ist schon viel hörenswerter,allerdings der Flow an ein paar Stellen auch nicht sauber; gefällt mir aber am Besten
 
hab mir den track mein leben mit dir angehört...

is schon gefühlvoll und so, aber du sprichst ins mic und rappst nicht. da fehlt druck, ein wenig tempo hier und da und vor allem deutlichere betonungen um den hörer zu packen, sonst läuft des alles so an einem vorbei.
text is ganz nice...

grosse bitte: als revanche für das feedback könntest du mir ja den beat schicken, wär echt sehr nice ;)
schreib einfach ne pm oder wenn jemand anderes den hatt dann gerne ebenfalls.
 
Original geschrieben von GangStarKilla
1. Track:

du musst versuchen mit mehr Elan zu rappen,hört sich etwas gelangweilt/schläfrig an

Flow stimmt auch nicht an allen Stellen....in der Hook

2.Track:

Stimme im Verhältnis zum Beat etwas zu leise
ansonsten zu kurz um es zu bewerten

3. Track:

hier ist genug Elan in der Stimme,ist schon viel hörenswerter,allerdings der Flow an ein paar Stellen auch nicht sauber; gefällt mir aber am Besten

1. thx werde einfach mal den track neu machen ;)

2. mal sehn ob ich das neu mache oder ganz lasse

3. den mach ich neu und so aber

wegen lautstärke anpassung wegen beat un so wie weiss ich das es so perfekt eingestellt ist das stimme mit beat übereinstümmt von der lautstärke her ? welches programm benuzt ihr so ??

ich hab hier music maker 2005
:D :D
 
Zurück
Oben Unten