Slum Village mit neuem Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
slumvillage2.jpg
[/float]Am 28.Oktober veröffentlichen Slum Village ihr inzwischen fünftes Album "Slum Village" über das Independent Label Barak Records. Produziert wurde der Longplayer fast ausschließlich von B.R. Gunna (10Tracks), weitere Beats kommen von Young RJ und Black Milk. Gäste auf dem Album sind Barak-Artist Dwele und J Dilla.

Erste Single ist der Track "Ez Up", ein Snippet zu "Slum Village" könnt ihr euch hier anhören. Als Bonus wird das Album auch eine DVD mit Videos, Interviews und weiterem Material enthalten.

Quelle: www.barakentertainment.com
 
das snippet übertrifft meine erwartungen um längen, das album wird ein fest!

its the D baby!!!
 
Original geschrieben von Kink Körtis


sonderlich viel mit jdilla haben slum village ja nun wirklich nicht mehr zu tun. nix desto trotz ne gute nachricht.


joa..schade, die sache mit dilla. aber man muss halt offen für neues sein...
 
2005: Das Jahr der wiederauferstehung des guten rap.


Kanye, JR Writer soll noch kommen sowie Hell Rell, Lieblingsrapper, Tone, Banjo, Main Concept, jezz noch Slum Village



ich will mehr....


Can´t get enough of that wonderful stuff
 
Ein arschgeiles Album. Mein persönlicher Fav ist der Track "05" (der heißt so). Ich feier diesen jazzigen Beat seit Wochen.

Ein Thread zum Album gibt's aber noch nicht, oder wie?
 
Zurück
Oben Unten