Slum Village Tour

ch€3ch

ist hier aktiv
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
141
29.07.2006 Dortmund - Juicy Beats
30.07.2006 Wien - WUK
31.07.2006 München - Atomic Café
01.08.2006 Weinheim - Café Central
02.08.2006 Köln - Stadtgarten
03.08.2006 Erlangen - E-Werk
04.08.2006 Chemnitz - Splash Festiv


bin auf jedenfall am start !!!
 
Kit-Cut schrieb:
weinheim am start!

Jepp, auf jeden. Ich komm extra von ner Exkursion aus dem Schwarzwald. ich knnt euch in KA abholen (HBF oder so) und auf dem Rückweg in den Schwarzwald wieder absetzen..
 
kann mir jemand genaueres zum date in münchen sagen??? auf der seite der location (atomic cafe) steht davon nichts!!! :confused:
 
zu München - findet auf keinen Fall im Atomic Cafe statt.

Hab aber auch Keine Ahnung ob überhaupt und wo die Show dann stattfindet. Jedenfalls NICHT im Atomic.
 
nochmal zu münchen...

hier ist grad das offizielle statement, dass SV kommenden montag in der registratur auftreten.
lg,

sport


------------------------------------------------

Hallo Ralf,

das Konzert ist fix in der Registratur!

Lieber Gruß,

Manuel




SSC-Concerts
c/o Manuel Schottmüller
Zimmerstrasse 8a
40215 Düsseldorf - Germany
Tel.: 0049-211-8681650
Fax.: 0049-211-8681652
email: manuel@ssc-concerts.com
web: www.ssc-concerts.com
myspace: www.myspace.com/sscconcerts & www.myspace.com/djmanus
 
na endlich wird in köln wieda was geboten...und wehe der laden wird nich voll!
 
review zum gig in münchen

slum village gestern in münchen:

-kleines live set aufgebaut (drums/keyboards)
-alle hits gespielt (get dis money, tainted, 2u4u, look of love, disco, dont know why,...)
-dicke zugabe abgefeiert und autogramme gegeben
-ca 100 leute in der registratur (war aber angenehm)

seltsam war nur ein kleiner bodyguard-vorfall nach konzertende.
ich hab mich mit dem keyboarder AB unterhalten (checkt sein geiles soulalbum für 10€ auf der tour!!), als plötzlich ein ziemlich breiter kolege auf die bühne kam, und AB irgendwie krumm angelabert hat.
naja, auf jeden hat der besoffene kerl irgendwie sein shirt hochgezogen und taumelte auf AB zu.
er hats noch ganz luastig gesehen, der 2 meter schrank aber nicht unbedingt, und paff...knockt der bodyguard den kollegen mal eben von der bühne.
ich weiss nicht wie ich dazu stehen soll, tendiere aber dazu, dass es evtl. etwas üertrieben war, nen offensichtlich besoffenen so ne watschn zu verpassen.
danach gabs dann nochn kleines wortgefecht, und der besoffene zog ab.

fazit: da war musik in der bude (2+) :)
 
war gestern in köln im stadtgarten auf dem s-v konzert...! programm war sehr nice..hits waren am laufen..sadtgarten organisation irgendwie bissl komisch..am ende hat ein mic gestreickt, was sicherlich dazu beigetragen hat, dass die zugabe kürzer war, als sie hätte sein können :)!
zudem war die bude nich voll ! U N V E R S T Ä N D L I C H! die jungs haben mehr verdient ;) also...ab auf die letzten beiden shows..
 
konzert in köln war sehr schön.

organisation vom stadtgarten echt nicht nachvollziehbar
 
Auftritt hat mir auch gefallen.
Hab ich bisher noch nie erlebt, dass jemand die Zuschauer bitten musste weiter vor zu kommen.
Hatte gedacht, dass gerade in Köln mehr kommen.
Arm fand ich auch, dass es keine Autogramme oder Fangespräche gegeben hat.

PS: Habt ihr MC René unter den Zuschauern gesehen?
 
Zurück
Oben Unten