sMC adnan vs. Doctah Cerveza

DoctahCerveza

Platin Status
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
23.670
hier gehts zum battle

bisher sind runde1 komplett und meine hr2.rr1 und hr2 sind von mir,peace.
 
scheiß konter von dir doc...aber HR2 is nicht schlecht!!
hast du much besser hinbekommen!! gefällt mir!!

dein gegner is weak...wenn du das so durchziehst wie hr2, dann steckst du ihn nebenbei weg...

(yugi-oh legt nie karten auf tische;) )
 
Original geschrieben von dreist'n'back
scheiß konter von dir doc...aber HR2 is nicht schlecht!!
hast du much besser hinbekommen!! gefällt mir!!

dein gegner is weak...wenn du das so durchziehst wie hr2, dann steckst du ihn nebenbei weg...

(yugi-oh legt nie karten auf tische;) )
trozdem is die line dope:oops: :D hast recht,hinkender vergleich.ja bei meiner rr1 hats irgendwie ausversehn bei meim aufnahmeprogramm den beat beschleunigt,hab das teil auf den beat in normalgeschwindigkeit geschrieben,aber dann kams schneller,weiss gar nicht woran das liegt,der von dem ich das programm hab peilts auch nicht,son dreck.egal.hoff das passiert nicht nochma bei rr3:D
 
soweit so gut der typ is weak... dein konter war auch kein burner front ging aber klar...
war des dein erstes rba battle?! wenn nich gib mal links von aelteren !
ansonsten wirste das schon gewinnen und weiter machen ;)

hau rein
 
yo weiss nich

potenzial is vorhanden aber fehlen auf jeden noch der druck in der stimme und gute punchlines vermisse ich auch ein wenig
 
Original geschrieben von Solow
yo weiss nich

potenzial is vorhanden aber fehlen auf jeden noch der druck in der stimme und gute punchlines vermisse ich auch ein wenig
haste alle parts gehört,oder nur den vom gegner?:D ne spass,thx.
 
Original geschrieben von Solow
potenzial is vorhanden

und hast ja gelesen war sein erstes rba und er wird sich sicher noch verbessern !!! im vergleich zu deinem text den du damals aufgenommen hast auf den mb beat ( schon wieder vergessen welcher text das war ) hast du dich ja auch schon verbessert ( zumindest deine hinrunde ) klang um einiges besser !

keep ya head up
 
In Runde 1 würde der Punkt allein schon der besseren Reime wegen an dich gehen aber so weit ich weiß ist es verboten den Beat zu pitchen...wenn du also keine Erklärung im Intro oder im Outro hast...verlierst du

Hinrunde 2:

Ich verstehe wenig vom Text...aber Flow ist größtenteils sehr angenehm...Betonungen sind manchmal nichtso....

also nach mehrmaligem hören ist der Text ganz cool

Punkt müsste an dich gehen...Adnan ist weak :D:D
 
also rr1 is weak, schnell zu rappen liegt dir gar nich
hr2 viel besser, auch meistens ma onpoint, also orientier dich da dran ;)
 
Original geschrieben von JoNez
also rr1 is weak, schnell zu rappen liegt dir gar nich
hr2 viel besser, auch meistens ma onpoint, also orientier dich da dran ;)
ja rr1 war weak weil ich text auf beat in orginalgeschwindigkeit geschrieben hab und mein aufnahmeprogramm ohne dass ichs geschnllt hab gepitcht hat,hätt ichs auf den beat mit der bpm zahl geschrieben,wärs besser geworden,aber gal,schätz ma das ding fahr ich locker ein.
 
Original geschrieben von JoNez
also rr1 is weak, schnell zu rappen liegt dir gar nich
hr2 viel besser, auch meistens ma onpoint, also orientier dich da dran ;)
Ich fand die rr1 nicht so weak, aber die zwei ist echt besser, passt besser zu deiner stimme!!
 
so schlimm fand ich rr 1 gar net, stellenweise wars recht cool, aber langsamer klingts bei dir trotzdem besser, hr 2 is dick geflowt, taugt auf jeden!

watch out, mein part für feat. mit mm-gold is aufgenommen, bruach nur sienen noch und in zwei wochen wirds dann mein neuen, halbfertigen text auf audio geben und das wird dick :cool:
 
ich fand die rr1 weak,die wär nämlich wesentlich tighter gekommen wenn das proggi net rumgemuckt hätte:oops: der scheiss regt mch auf,hoffentlich passiert das net n zweites mal.
 
HR1 is extrem scheiße...die stimme geht mir so übel auf den sack...text is auch nicht besser, und zum flow sag ich am besten gar nichts

RR1 is nicht dein bester part...wolltest du n doubletime probieren...aber besser als die HR1...

HR1 is besser...gute vergleiche drin, aber am flow happerts hier und da mal...aber nicht so wild...stimme kommt besser, hat mehr druck drin...kommt aber trotzdem noch n bissle runtergeleiert vor...


kannst ja mal bei gelegenheit hier vorbei schaune und was dazu sagen
 
Revanche...

war grade schon dabei, vor deiner Aufforderung...


also runde1 is allgemein nicht so dolle... insgesammt
würde ich fast sogar draw geben, weil du ab und zu
offbeat bist und dir das nicht so steht...
Aber besserer Text, deshalb Runde eins an dich...

HR2 dagegen is cool... auch ein wenig Qualiprobleme, aber
das passt eigentlich, viel besser, als die RR1...

Jo, der punkt dürfte an dich gehen...

Werbung
 
wie gesagt, dein konter war net so doll. text war ganz gut, aber du musst manche sachen einfach mehr betonen. das kommt mir einfach so runtergeleiert vor;). dir fehlt noch der druck in der stimme und die aggresivität. das kommt der zeit, aber erste runde geht trotzdem an dich. gegner is einfach zu weak :D.

zweite runde gefiel mir schon viel besser. die betonung am anfang war richtig gut, aber gegen ende wurds auch wieder en bissl schwächer. aber auch nur an en paar stellen:). textlich wars auch recht gut. es könnte aber ruhig noch en bissl aggresiver sein, aber sonst wars ganz gut und wie gesagt, der gegner einfach zu weak um mithalten zu können :D.
2.runde geht also auch an dich.

bisher bist du klar vorne und daran wird sich auch nix mehr ändern;). und go on, übung macht den meister
 
ey voll der held der kerl,sein intro zu rr2 oh man.naja geht halt runde1 an ihn,hat er nicht so viel davon.
 
Zurück
Oben Unten