SMG ft. GSTA - Wir geben ein F.i.c.k. !!!

konnte das ding irgendwie nie zuende hören (scheiß anschluss wahrscheinlich)
hab halt den ersten part und einen teil vom zweiten gehört...
battlerap halt ;)
 
sToFFwechsel 23 schrieb:
konnte das ding irgendwie nie zuende hören (scheiß anschluss wahrscheinlich)
hab halt den ersten part und einen teil vom zweiten gehört...
battlerap halt ;)

lad nochmal , geht ab :D :D
 
tighter track was soll ich sagen ausser "Thumbs Up"

geht gut durch der track. Gsta nettes Feat

irgendwann müssen wa ma was zu 3. Starten
Quasi LEV goes to Florida EP oder sowas ;)
 
also hab mir das ding jetzt mal ganz angehört...
lässt sich gut hör´n
gefällt mir ganz gut
 
@ Danim:

Einer der die Sache genau so sieht wie ich....

@ SMG und GSTA:

sorry mit den song komm ich gar nicht klar....
vocals sind ein bisschen zu leise abgemischt und beat trifft auch nich mein geschmack....
naja und GSTA`s Flow is mir fast schon zu sick

PeaZe Doktor
 
-GSTA- schrieb:
Bor ne. dieser Danim mist wieder mal..
lass denn vogel schreiben..
was er sagt, jucky mich schon seit lezten winter nicht mehr..
muahaha..


Boah wenn ich sowas les näh. Ich geh doch recht in der Annahme das ihr den Track hier reinstellt um Feedback und ehrliche Kritik zu bekommen damit ihr euch verbessern könnt, oder? Ja und anstatt auf den einzigen wertvollen Beitrag in diesem Fall von Danim einzugehen und versuchen nachzuvollziehen, wird er von euch wieder gleich als "gehate" aufgefasst. Was denkt ihr denn? Das ihr hier die Kings seid und oberfreshe Tracks macht und schlechte Kritik ist unmöglich? Ihr braucht euch dann auch nich wundern das hier nurnoch Kollegen reinposten oder Vögel die euch in Arsch kriechen oder welche die noch schlechter rappen. Wenn ihr das Freedback wollt, kann ich euch auch ab jetzt jedesmal reinschrieben...mega coooler Track 5++ Sterne, wenn das eurem Ego hilft dann lebt weiter in eurer Scheinwelt.

So und jetzt bidde nimmt es einmal hin und nimmt vllt Stellung dazu und lasst es nicht in einen Kindergarten ausarten. Oder ignoriert mich einfach wie ihr es anscheinend immer tut mit Beiträgen die nich gefallen.

tschüssi ;)
 
was wir denken ? was denkst du denn wer du bist , ein ganz kleiner fisch genau wie wir !!!

und weiter gehtz ... !!!

@ jaytec , link geht nicht ?!?!
 
@Junik, hast recht aber du kennst denn Beef zwischen mir und Danim nicht, also halte dich bite daraus..Ah ich bin kein King aber dafuer hab ich es drauf borny!! Aber danke fuer die Info..Peace Out!!
 
Zurück
Oben Unten