SMO: "Des Wahnsinns fette Beute"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
smo.jpg
[/float]Am 16.Juni erscheint das inzwischen sechste illViBE Exclusive Mixtape: Nach seinem Debüt "Kingsize EP" im Jahr 2004 und einigen Features wird der 19-jährige Rapper SMO sein neues Streetalbum "Smo´s wanted – Des Wahnsinns fette Beute" veröffentlichen. Produziert wurden die insgesamt 27 Tracks fast ausschlißelich von Spekbeatz, weitere Beats kommen von Brisk Fingaz, DJ Lord Wax und Gz4Life-Member Ümit.

Feature-Gäste auf dem Mixtape sind Gz4LiFE, Later, Saddam Syed, Illmatic, Joe Rilla, MB1000, Snaga & Pillath, die kubanische Gruppe Charada sowie der Jamaikaner General Trees. Für den Mix zeigt sich wiederum DJ Krak verantwortlich. Die komplette Tracklist findet ihr in der Diskussion, ein MP3-Snippet könnt ihr euch hier downloaden.

Quelle: www.illvibe.de
 
Tracklist "Smo´s wanted – Des Wahnsinns fette Beute":

01 Vollversion (Intro) –
02 Ihr lernt´s noch feat. Miya & JB - produziert von Spek
03 16 Gals feat. General Trees – produziert von Spek
04 Wunderkind - produziert von Spek
05 Muck nich! – produziert von Spek
06 Harte Zeiten feat. Gz4LiFE - produziert von Spek
07 Mein Leben - produziert von Spek
08 Kein Morgen – produziert von Spek
09 Josie feat. KC. Later&Saddam Syed – produziert von Spek
10 Kein Weg zu weit feat. Beneluxus - produziert von Spek
11 1 on 1 - produziert von Ümitkampfbeats
12 Ich war da – produziert von Spek
13 Ich lach zu recht - produziert von Spek
14 Wovon Sie reden – produziert von Spek
15 Weiße Lines (Tu´s nicht!) feat. Later - produziert von Spek
16 Made im Speck – produziert von Mortis
17 Magnum feat. ILLMATIC – produziert von Spek
18 Haten und Reden – produziert von Spek
19 Havanna bis Hannover Stadt feat. Charada – produziert von Spek
20 Hau rein feat. Maze - produziert von Lord Wax
21 Watch out feat. Later&KC - produziert von Spek
22 Skit
23 Eine Vision feat. Later&Joerilla – produziert von Spek
24 Eine Chick produziert von Brisk Fingaz
25 Breites Kreuz RMX feat. Snaga&Pillath - produziert von Brisk Fingaz
26 Alles für’n Arsch feat. Later&Miya - produziert von Spek
27 Was Sie wissen RMX - produziert von Spek
28 TheRealViBE – produziert von Spek
 
freu mich drauf, des snippet is wirklich gut
 
moenaco franze schrieb:
geht schon klar, aber sorry der kerl sieht einfach aus wie ein clown

Wollte ich auch grad posten, peinlicher geht's nicht mehr! Hat wohl zu viele Raptile Videos geschaut der Typ.
 
wird auf jeden Fall ausgecheckt, schon alleine wegen Illmatic und Snaga & Pillath !
 
was macht der bengel so? zumeist battle oder?
 
kenn ich nicht und snippet find ich auch nicht soooo berauschend...naja den track mit illz werd ich mir mal anhören aber deswegen das Album kaufen...wohl eher net!
 
seid ihr schwul oder warum kümmert es euch wie die rumlaufen? ich mein, mein geschmack ist es auch nicht, aber dass hier erstmal über das aussehen gelabert wird ehe jemand was zur musik sagt find ich n bischen arm/anderes ufer ;)... naja, kenne SMO noch von seiner gelien eko verarsche vom dj timop - untergrund ungeschnitten tape, die fand ich damals richtig geil! werd mir jetzt erstmal das snippet anhören...
 
cciso siq schrieb:
seid ihr schwul oder warum kümmert es euch wie die rumlaufen? ich mein, mein geschmack ist es auch nicht, aber dass hier erstmal über das aussehen gelabert wird ehe jemand was zur musik sagt find ich n bischen arm/anderes ufer ;)... naja, kenne SMO noch von seiner gelien eko verarsche vom dj timop - untergrund ungeschnitten tape, die fand ich damals richtig geil! werd mir jetzt erstmal das snippet anhören...

Das ist halt die gute alte Community wie man sie kennt. Offen für alles...
 
Redaktion schrieb:
Tracklist "Smo´s wanted – Des Wahnsinns fette Beute":

25 Breites Kreuz RMX feat. Snaga&Pillath - produziert von Brisk Fingaz


war der Track nicht aufm Later Mixtape? weiss jemand ob Snaga & Pillath neue Parts dafür geschrieben haben?;)
 
bisschen bräääääät schreien, bisschen yeeeah, billige doppelreime, endlos langweilige vergleiche.

so klingt deutscher mixtape-rap in 2006 - zum kotzen.

man beachte den blamablen auftritt von pillath auf der "feuer über deutschland" dvd - assige proleten!!
 
Muhaha... die Musikindustrie muss sich bei solchem Output nicht über sinkende Verkaufszahlen wundern. Mittlerweile reicht ein deutschrap- Abum pro Jahr um alles gehört zu haben. Das Snipet mit einem Wort zusammengefasst: "Standard"... Und zu dem Foto, ich hoffe es war grad Fasching!
 
ich hab überhauptnichtz gegen seinen look scheisse lasst den halt rumlaufen wie er will...aber das snippet is nich von der feinen sorte..is echt wakk aber gut muss ja nich gekauft werden
 
Der Junge ist Dope durch und durch, wenn ihr HIPHOPHEINIS den mal live sehn würden würdet ihr nicht so reden, der geht ab, und wenns nich so wär würde er wohl kaum so gepusht werden, besser als Zeckenstylewohnzimmerrap, der Junge lebt die scheisse... keep it that way!!!
 
slimthug1 schrieb:
Der Junge ist Dope durch und durch, wenn ihr HIPHOPHEINIS den mal live sehn würden würdet ihr nicht so reden, der geht ab, und wenns nich so wär würde er wohl kaum so gepusht werden, , der Junge lebt die scheisse... keep it that way!!!
besser als Zeckenstylewohnzimmerrap
Und warum regen sich manche Leute über sein Aussehen auf?
Schon mal in den Spiegel geguckt? Vielleicht ist Deine Nase ja krumm oder Du hast dicke ekelige Pickel, vielleicht ist Dein Penis auch 2,5cm kürzer...somit bist Du vielleicht minderwertig. Also nicht DU slimthug1, ich mein jetzt die klamottenhater xD
 
Zurück
Oben Unten