Smoking weed is not a dream

Original geschrieben von fresH'nenT
ey ohaa, du mit deinen 5 kronen hast bestimmt schon VERGESSEN, wie deine ANFÄNGE waren...
peace

nein, nicht wirklich, und falls du meine beurteilung haben willst,

ja sie waren schlecht

nein sie waren niemals so schlecht weil ich beim schreiben solcher lyrics doch schon denken muss mein gott bin ich scheisse und dann aufhör..

und NEIN ICH HABE SIE NICHT VERÖFFENTLICHT

und nein ich wollte keine kritik haben weil ich wusste das es hoffnungslos ist..
 
naja ok...jeder fängt klein an
aba erstens is das englisch was ihr an den tag bring richtig mies
2. worauf wollt ihr eigentlich hinaus?! weed is geil schule stinkt?!...in n paar jahrn kannst ja ma n text über hartz 4 droppen^^

ausserdem find ichs dumm von dir zu denken dass du hir mit sowas jubelnd emfangen wirst^^...sone texte kann echt jeder schreiben...und dann zu sagen "ihr habt alle keine ahnung" find ich mehr als dreist...
lieber ma n paar ratschläge zur kenntnis nehmn anstatt sich schmollend in die ecke zu setzen und zu meinen "ihr seit alle plöd!!!!"

und zu allen die sich über ihn auslassen...warum gebt ihr ihn keine brauchbaren tipps...sollt eman nich als erfahrenderes teil der community den anfängern sachlich erklärn wo die schwächen liegen?...anstatt den frust von schule/arbeit oder gar dass die freundin einen nich ranlässt an diesen unwissenden auszulassen...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Ohaa


nein, nicht wirklich, und falls du meine beurteilung haben willst,

ja sie waren schlecht

nein sie waren niemals so schlecht weil ich beim schreiben solcher lyrics doch schon denken muss mein gott bin ich scheisse und dann aufhör..

und NEIN ICH HABE SIE NICHT VERÖFFENTLICHT

und nein ich wollte keine kritik haben weil ich wusste das es hoffnungslos ist..

Da bist du hier vielen voraus Ohaa :D
 
Original geschrieben von xero

und zu allen die sich über ihn auslassen...warum gebt ihr ihn keine brauchbaren tipps...sollt eman nich als erfahrenderes teil der community den anfängern sachlich erklärn wo die schwächen liegen?...anstatt den frust von schule/arbeit oder gar dass die freundin einen nich ranlässt an diesen unwissenden auszulassen...:rolleyes:

kritik ok, ich hab schon genug texte hier "perfekt" kritisiert, ..

aber solche texte wie dieser da stimmt einfach NIX .. ich sag doch alles scheisse.. wenn der text gut ist und n paar sachen schlecht sag ich halt die die schlecht sind, aber hier is alles extrem schlecht..

Original geschrieben von MC Glühbirne


Da bist du hier vielen voraus Ohaa :D

ja man danke..
 
WAS ??????????????????????

Ich glaub ich träume hier: " ihr habt doch alle keinen plan" zum ersten war das nur ein jock, da muss man echt nicht gleich durchdrehen und mich zutexten was einige von euch taten Nimmt euch mal eine kleine auszeit zum durchatmen .
Gegen die eigene Meinung von euch hab ich niemals etwas dagegen deshalb habe ich diesen Text auch reingemacht damit ihr ihn bewehrtet den das war mein zweiter TEXT denn ich selbst geschrieben habe. und so tips die ich mir erhoft habe, wie aufhören ( von Ohaa) oder honk ( MC GLÜHBIRNE) könnt ihr euch glei schenken.

Dank an MC FresH´ nenT

P.S: " DU BIST HIER VIELEN VORAUS Ohaa "( von MC Glühbirne)
( grins) du stehst woll auf Ars .... ch .....kri....chen

Peace
:cool:
 
Re: WAS ??????????????????????

Original geschrieben von MC FreeSmoke

P.S: " DU BIST HIER VIELEN VORAUS Ohaa "( von MC Glühbirne)
( grins) du stehst woll auf Ars .... ch .....kri....chen
Nein ich bin Ohaa nur einer Meinung, da ich auch nicht jeden scheiss ins Mzee-forum stelle, von dem ich selber genau weiß dass es ein scheiss ist. Dir war doch bestimmt klar wie die Resonanz zu deinem Text sein wird...
Und es ist selbstverständlich, dass die Leute bei sowas durchdrehen, weil sie solche WixTexte einfach satt haben.
Und jez kommst du mit so nem Englisch scheiss daher.
Ich bin froh, dass das nur ein schlechter Scherz war.
Wäre das dein Ernst, wär das mehr als schlecht.
Dein Text ist nicht nur eine Beleidigung für rap sondern auch für die Englische Sprache. Vom Inhalt ganz zu Schweigen.
Erwarte bei solchen Texte bitte keine positive oder konstruktive Kritik... du wirst nur enttäuscht.

Also das nächste mal zwei mal überlegen, ob du son Scheiss text hier reinstellst und glaubst Verbesserungsvorschläge zu bekommen.
Nimm dir das nächste mal eben mehr Zeit, dann klappts auch!

Außerdem heißt das Joke und nicht Jock... du honk :oops:
 
Zurück
Oben Unten