Smoover Beat gesucht

Ja/\/\aR

gehört zum Inventar
Registriert
23. August 2003
Beiträge
1.432
Ähm, ja...
ich brauche nen Beat, falls jemand einen für mich hat wäre ich demjenigen sehr dankbar dafür. Ich hätte da auch einige Vorstellungen:
Wie schon gesagt, er muss smoov kommen.
Vllt. mit Klavier im Background oder ähnliches...
Sollte ein bisschen bedrückt rüberkommen und traurig stimmen.

Hab geplant nen Track für meine (Ex)Freundin zu machen, die Gestern wegen nem sehr sehr großen Missverständniss die Beziehung beendet hat. Der Track soll unter anderem eben einfach meine momentane Gefühlslage beschreiben und auch einen "Zeitsprung" in die Vergangenheit machen. Jetzt habt ihr ja so ca. nen Schnall in welche Richtung der Beat gehen soll...


Wie gesagt, ich wäre demjenigen sehr dankbar der mir einen schon vorhandenen Beat dafür zur verfügung stellt...

danke Ja/\/\_
 
Gut zu wissen dass sich hier Leute richtig mühe geben ihre Beats an den Mann zu bringen...
Also Leute, wasn los? Ich brauch unbedingt nen guten Beat, das ganze ist mir wirklich sehr wichtig.
18 Klicks 1 Beitrag(jetzt 2) und die sind beide von mir....:rolleyes:
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR
Gut zu wissen dass sich hier Leute richtig mühe geben ihre Beats an den Mann zu bringen...

naja sagen wir so, beats wird man immer los, da muss man sich keine mühe geben, dass heisst wenn hier im forum irgendein producer seine beats los werden will ( und die nicht allzu scheisse sind ) kommen gleich paar dutzend leute auf ihn zu und weg sind die dinger ...
ich weiss nicht, ich jedenfalls habe noch keine audio von dir gehört ... weiss also auch nicht wie du rapst, eventuell geht es hier vielen so und deswegen meldet sich keiner.
gute rapper wollen nicht auf schlechte beats rappen, gute producer wollen keine schlechten rapper auf ihren beats hören.
um dies zu wissen will man halt kostproben, dass wäre mein tip....dann findet sich bestimmt leichter ein beat ...
 
erstmal hört auf zu spammen..

na gut. kann geschlossen werden, ich hab zwar noch keinen beat, suche aber auch keinen weiter da ich nicht mehr vorhabe den track zu veröffentlichen. der track wird wenn der text fertig ist meiner ex-schnecke vorgerappt und dann hat sich die sache...

@shabba, ist mir klar dass beatz von leuten wie dir (probz an dieser stelle, machst echt nette dinger) weg gehen wie kuchen beim bäcker am sonntag. ist ja nicht so dass ich jetzt den hier angesiedelten producern nen vorwurf mache, aber ich hielt es eben nicht für zu viel verlangt nen beat zu bekommen der eben zu meinem thema passt, wenn du verstehst.
ich habe auch noch keine audios gemacht, aber bin eben im moment eben heftig am rumwerkeln was dieses eine audio anbelangt und glaub mir, mir liegt sehr viel daran dass dieses audio was wird...
ich dachte eben einfach es gibt jmd. hier der sich denkt, "hey, ich greif ihm jetzt einfach mal unter die arme indem ich ihm nen beat schick..." egal...hat sich wie gesagt erledigt.

mods, schließen
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR
erstmal hört auf zu spammen..

na gut. kann geschlossen werden, ich hab zwar noch keinen beat, suche aber auch keinen weiter da ich nicht mehr vorhabe den track zu veröffentlichen. der track wird wenn der text fertig ist meiner ex-schnecke vorgerappt und dann hat sich die sache...

@shabba, ist mir klar dass beatz von leuten wie dir (probz an dieser stelle, machst echt nette dinger) weg gehen wie kuchen beim bäcker am sonntag. ist ja nicht so dass ich jetzt den hier angesiedelten producern nen vorwurf mache, aber ich hielt es eben nicht für zu viel verlangt nen beat zu bekommen der eben zu meinem thema passt, wenn du verstehst.
ich habe auch noch keine audios gemacht, aber bin eben im moment eben heftig am rumwerkeln was dieses eine audio anbelangt und glaub mir, mir liegt sehr viel daran dass dieses audio was wird...
ich dachte eben einfach es gibt jmd. hier der sich denkt, "hey, ich greif ihm jetzt einfach mal unter die arme indem ich ihm nen beat schick..." egal...hat sich wie gesagt erledigt.

mods, schließen

Vom Grundsatz her hast du eigentlich total recht, aber einen beat zu machen ist immer aufwendig, und deswegen möchte man wissen wer zu seinen beatz rappt. Verstehst du?
 
klar versteh ich das. kann ich voll und ganz verstehen...
naja, vergessen wir die sache. wie gesagt, ich hab nicht mehr vor nen track daraus zu machen...
 
Original geschrieben von DeutschlerahMC
Nimm doch meinen Publicbeat:


Bum-tsch, bum,bumbum, tsch !

ja schon ne...;)
willste mich verarschen:confused:
wie gesagt ich raps ihr vor. auf nen mehr oder weniger bekannten beat und die sache ist gegessen...
 
Original geschrieben von DeutschlerahMC
Nimm doch meinen Publicbeat:


Bum-tsch, bum,bumbum, tsch !

@Lehrer

*Ratta-Ta-Tam*

*SCHIGSCHÄG*

*RATTA RATTA RATTA RATTA*

"SCHEISSE MAGAZIN LEER"

*RATTA RATTA RATTA RATTA*

*SCHIGSCHÄG*

"VERDAMMT! LADEHEMMUNG...."

@Ja/\/\aR
Nein da Deutschlerah will Dich nicht verarschen!
Der baut BeatZ mit Steinen....und die sin auch ziemlich tight....soweit ich weiß....kennt sich ziemlich gut aus
:eek:
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR



wie gesagt ich raps ihr vor. auf nen mehr oder weniger bekannten beat und die sache ist gegessen...

nimm den track doch auf einen komerziellen beat auf, ich jedenfalls finde das nicht wack ... und deine x schnecke wirds schon gefallen den es geht da ja mehr um deinen rap.
nimm was auf und schicks hier an die beat macher ... auch an mich ... dann schauen wir weiter ... habe zwar jede menge beats zu tun für paar leute aber wenn du warten kannst mach ich dir einen, aber wie gesagt, audio wäre ne feine sache.....egal auf welchen beat.
 
Original geschrieben von shabba


nimm den track doch auf einen komerziellen beat auf, ich jedenfalls finde das nicht wack ... und deine x schnecke wirds schon gefallen den es geht da ja mehr um deinen rap.
nimm was auf und schicks hier an die beat macher ... auch an mich ... dann schauen wir weiter ... habe zwar jede menge beats zu tun für paar leute aber wenn du warten kannst mach ich dir einen, aber wie gesagt, audio wäre ne feine sache.....egal auf welchen beat.

ok...so könnten wir das machen...mal sehen...
ich bin im moment schon wieder am schreiben (auf den beat von Curse's "Viel leichter") find den beat dazu nicht schlecht.
aber er entspricht nicht wirklich meinen vorstellungen. klar ist mein rap am wichtigsten...darum geht's ja. ich hoffe die ganze anstrengung trifft auch auf die von mir erhoffte reaktion...
also wenn ich damit fertig bin. stell ich halt mal den text rein. dann siehste ja erstmal obs textmäßig schon deinen maßstäben entspricht. wäre auf jedenfall cool wenn sich da noch was machen ließ. aber wie gesagt, wenns dir zuviel stress wird machts mir jetzt auch nix mehr...

thx Ja/\/\_
 
Zurück
Oben Unten